Herzlichen Glückwunsch, du wurdest angenommen, nachdem du dein T-Event abgeschlossen hattest unter der Aufsicht von Salarza/Zetzu.
Beiträge von Hay
-
-
Wurde ein Bewerbungsgespräch geführt?
Wenn nicht kümmer dich bitte drum frag dafür einfach einen EL deiner Wahl. (Kein Bewerbungsgespräch = Nicht bearbeitet werden in der EB.)
-
-
-
Ich kann dir gerne beantworten warum wir Jedi und Klone festnehmen. Kraytox
Wir haben immer einen Grund, wenn wir Leute festnehmen mal wollen wir sie den ST ausliefern oder manchmal bringen wir sie in den Geheimdienst. Wenn wir jmd in den Geheimdienst bringen, kitzeln wir ihr Informationen oder sonstiges raus.
(Da kommen wir wieder zu deinem Punkt die Nachrichtenbeschaffung, wir kitzeln um Infos zu bekommen.)
-
Schon klar aber die Swt's wurden so "gezüchtet" das sie jeden befehl des Geheimdienst Direktors befolgen . Die Nachrichten beschaffung war ein teil des GHD's aber nicht der komplette
Das stimmt, wir sollten ebenso unsere Geheimnisse schützen und tun alles dafür, dass nichts an Leute kommt die nichts davon wissen sollen. (In diesem Fall Rex, welche das innere des Verhörs gesehen hat, deswegen hat Isard Tano als Druckmittel genutzt, damit Rex das Serum nimmt um alles was er gesehen hat zu vergessen.)
-
-
Wir haben in der EL Besprechung über dich geredet, ich hab auch angemerkt das du im Urlaub warst. Ich hab das so mitbekommen, dass du noch mehr Zeit bekommen hast.
-
Mag ich, will ich.
-
Außerdem ist die Geisel euer Jedi CMD zu dem ihr eine gewisse Bindung habt. Da ist es eigentlich klar das die 501st nichts tut um den CMD zu gefährden. (Sie würden auch andere Einheiten abhalten Scheiße zu bauen, wenn das Leben ihres CMD auf dem Spiel steht.)
-
3 Arcs die auf Isard zielen und dieser dann genüsslich weitergeht, ist natürlich kein FearRP-Bruch.
Er hat doch die Geisel, als ob ihr ihn abknallt, wenn er nur einen Knopfdruck entfernt ist um die Geisel zu töten.
-
Armand Isard würde sich mit so einer Kinderkacke beschäftigen. Als ob er nichts besseres zu tun hat, als Ahsoka wegen einer zerstörten Waffe zu foltern.
Es ging drum, dass Rex aka Demitos das Serum nehmen sollte, damit er das was er im Verhör gesehen hat vergisst. Da Isard der Leiter des GHD ist würde er alles tun, damit Rex nicht mit wissen des GHDs schlafen geht. Da Isard eine Geisel hat und Forderunden gestellt hat habt ihr in meinen Augen FearRP Bruch begangen. (Natürlich kommt auch das mit der Hochspannung und Der Verriegelung hinzu was FailRP und Powergaming wäre.)
-
-
Mal sehen ob ich beim Training da bin, ich geh morgen Abend einkaufen mit meiner Mom.
Falls ich nicht komme ist das die Abmeldung.
-
-
-
Leiter Shockwave Mod/Admin / Inhalt Senator von Kamino kommt zur Klon Musterung Vote Vote results: Option 'Gut' won. (24/51) Mitspieler Server
Anmerkungen: Event wurde abgebrochen weil es fail warWurde das Event nicht auf Schlecht gevoted?
-
//EDIT:
Habe ausversehn geschrieben ich hab 38 Spieltage habe aber 47....
Spoiler anzeigen
Ich weiß, ich bin ein retard.
-
Wenn man "Ganja" heißt kann man doch kein Arschloch sein. Minuspunkt für den Logikfehler.
._.
Mehr oder weniger......eher mehr
Das geht leider nur mit einer Buddel voll Rum.
Frag einfach eine X-beliebige Person auf EGM und sie bauen dir mehr als genug Salz ab.
Wenn Tobias das sagt dann muss das ja stimmen.....Dafür
MfG Morphy/Trunks/Lenks
Am Handy geschrieben
🖕
U now what? Get out of here man shit I am saying
-
Ich mag Dexton, aber Steven ist in meinen Augen, einer der aktivsten Mods in Sachen supporten.