Stellt euch das vor auf dem Schlachfeld, ihr werdet mit einem LAAT geflogen vor euch stehen so viele Droiden und ihr sitzt an den Seiten des LAATs und nehmt die Droiden auseinander.Allein dafür bin ich
Dafür!
Stellt euch das vor auf dem Schlachfeld, ihr werdet mit einem LAAT geflogen vor euch stehen so viele Droiden und ihr sitzt an den Seiten des LAATs und nehmt die Droiden auseinander.Allein dafür bin ich
Dafür!
Alles anzeigen[✖] Charles verlässt die Einheit ehrenvoll mit liebe.
Muss leider sein.
Lila = Sonstiges
Blau = Wichtig
/me salutiert, wegen der kurzen doch schönen Zusammenarbeit!
Schnuppen ihr spacken!! Q_Q
jaja ist schon klar 😉
Schon traurig, wenn man auf krampf versucht nochmal bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nie auf CW:RP da sein, aber trotzdem auf eine Stelle bewerben, wo man bisschen Macht hat, über seine Mitarbeiter.
Ich verlasse die Einheit, hat Spaß gemacht mit euch.
Ich will euch nicht missen und ich komm noch ab und an ins TS.
Hier hab ich gute Freunde gefunden.
[-] Jones verlässt die Einheit.
/me salutiert mit Ehre und Respekt für einen lang monatigen Kameraden!
Und feuert die Salut Schüsse ab!
Selbst wenn du schonmal CMD Appo warst, habe ich als ehemaliges Mitglied genug gesehen und gehört. Gab da so paar Momente.
Dagegen
Zitat"Sie trinken unsere Frauen und ficken unsere Autos!"
Währe es nicht einfach diese skins hier zu benutzen für die 5th dann brauchen die Cts keine neuen
Die Skins sehen krass aus, vorallem das Visier, aber ich würde dieses Model niemals der 5th geben. Der Skin ähnelt meiner Meinung nach einer Spezialeinheit. Diese Skins würden nicht zu der 5th passen.
Falls es jemanden juckt. Man kann Smittys Skins schon auf paar Servern sehen. Ich hab ein Video gefunden wo die Skins bereits benutzt werden.
Hier der Link:
Leiter: | Hay |
Mod: | Vampir |
Mitspieler: | Demitos aka. CHOSUKE @Flexi Raack Edge noch mehr |
Map: | Kristallsuchemap |
Inhalt: | Pong Krell kam auf das Schiff und übernahm kurzzeitig die 501st dieser gab den Befehl die 327th auszuschalten da diese angeblich Droiden sind. Danach ist Krell abgehauen und hat ein Massaker angerichtet. Danach wurde er nach Coruscant gebracht und hingerichtet. |
Bewertung: | Gut |
Ich hab diese Pose mit dem deinstallieren der Prone Mod gefixt.
Hay bitte was ist das für eine Kritik oder Grund wenn du nichts besseres hast sry
Hast du den Spoiler gesehen?😂
Ich kenn dich nicht, deswegen erstmal neutral. Aber wegen der Länge der Bewerbung tendiere ich zu dagegen. Deswegen erstmal neutral.
Ich finde wie gesagt es ist viel zu OP, außerdem ist der Vorschlag für mich hingerotzt.
Bitte such dir bessere Gründe.
Erstmal dagegen
Ich verlasse die Einheit viel Spaß allen noch.
Das RP macht mir nicht mehr so viel Spaß.
trainingsmunition schnerzt genauso wie echte hinterlässt aber keine Bleibenden Schäden
Danke für die Aufklärung, wusste dies nicht.
Werde ich angeschossen, beleidige ich die Person auch erstmal als inkompetent als irgendwie Schmerzen zu haben. Offenbar bist du nicht in der Lage RP zu betreiben was deinen Demote wohl rechtfertigt.
War Trainingsmunition, sonst wäre unser Feind Team alle Dead.😂😂
Als SWT äußer ich mich gerne.
Ich kam in die Zitadelle und wollte beim Training mitmachen, ich kam aber zu spät und habe dann trotzdem die Erlaubnis bekommen mitzumachen.
Gegen Runden Ende mit 2 Kills hab ich dan ganz oben drauf wo man hochklettern muss auf der Zitadelle einen Jedi mit ausgefahren Lichtschwert gesehen, da er auf dem Schlachtfeld war vermutete ich das er ein Gegner sei, andererseits würde er ja nicht da steht wo die Gegner grade standen. Daraufhin dachte ich hey Gegner = abknallen. (Er hatte sein Lichtschwert ausgefahren was darauf schließen lässt das er mich oder meine Kollegen angreifen wollte.)
Daraufhin habe ich ihn dann halt angeschossen, in Windeseile ist er dann runter gesprungen vor mein Gesicht und meinte Zitat: „ Sind sie eigentlich komplett behindert? Ich bin doch nur Zuschauer sie inkompetenter SWT!“ (Dieser Satz lässt schon darauf schließen das er kein Plan hat wie man den Jedi spielt.)
Daraufhin ist er dann abgehauen und hat dann noch Neyo beleidigt. (Auf der Flucht hat er seine Machtkräfte abused, dafür hat er einen Warn bekommen.)
Meiner Meinung nach ist diese Degradierung komplett gerechtfertigt einfach weil Jedi keine Klone als behindert bezeichnen.
Junge Junge diese RP-Story hat mich gekillt, ich hatte so Spaß diese zu lesen.
Da ich dich schon als MJR JT und Kal kannte bin ich eindeutig dafür.