Beiträge von Hay
-
-
Warum so tot der Vorschlag? Will sich niemand mehr aüßern?
-
Ähm, tut mir leid das sagen zu müssen aber mir persönlich sehen die WP Skins den CT Skins zu ähnlich. Und das sage ich nicht weil ich WP bin sondern weil ich vermute dass die beiden einfach verwechselt werden
?????
Ihr habt doch eure Markierungen auf der neuen Rüstung, was will man mehr? Ihr seht so aus wie es muss.
-
Leiter: Hay Mod: Kano Mitspieler: Stefan @KawaiiToast Map: rp_venator_fade_v3 Inhalt: Geplante Zombie Apokalypse Bewertung: Gut Anmerkungen: Hatten sehr gutes Konzept, aber es wurde massives Metagaming veranstaltet.
Infizierte wurden angemalt mit grüner Farbe doch manche nicht infizierte meinten alle Leute die keine Farbe hatten einfach laufen zu lassen, aber die mit grüner Farbe wurden entweder Instant umgelegt oder kontrolliert und danach umgelegt. -
Ja das glaube ich da ihn euren Augen jeder CT der nicht das macht was ihr wollt nicht gehorsam ist = festgenommen
Hä? Wenn sie sich dem Befehl wieder setzen, ist das eine Straftat.
Nicht gehorsam sein = einbuchten
-
15 = Frischfleisch
30 = Frischfleisch mit guter Qualität
45 = Crazy Man!
50 = Alter Hase
60 = Opa Hase mit 20 Kindern
-
Dagegen
Es wird zu abuse kommen da die Captain sofort CT festnehmen die sich nicht benehmen.. und dadurch dauerhaft CT auf Gängen etc. Ihn Handschellen sind.
Aber was will man machen? Ich habe mir mal als CT das Verhalten der anderen angeguckt (Natürlich nicht alle), fast nur FailRP,Befehlverweigerung usw. selbst wenn da ein CPT dazu kommt und sagt: ,,Hört auf!‘‘ und fast keine Luft mehr vom Schreien bekommt, wird er ignoriert na klar wie kann ein CPT ohne Handschellen sich durchsetzen? Genau! Gar nicht er könnte die CTs RDMen was bekanntlich nicht erlaubt ist, somit fängt er sich nen Ban ein.
Situation mit Handschellen :
CT baut Müll, CPT kommt zu ihm redet mit ihm er ignoriert ihn was macht der CPT? Genau! Handschellen dran und zu den ST bringen.
PS: Für die die sagen Man kann ja direkt die ST rufen: Was will eine Person die normal ist im Kopf, wenn er Scheiße baut? Genau! Nicht gefangen werden, dies heißt: Er rennt weg und es gibt eine unnötige Verfolgungsjagd.
-
Moin Moin, ich habe mich wieder dazu entschlossen Medic zu werden, hoffentlich wird die Zusammenarbeit wie früher harmonisch.
Hay ist back nach seiner Pause!
WUHU!
-
Es wird wahrscheinlich eh nicht stattfinden, da die Einheitsleiter der anderen Einheiten keine Zeit haben. (So hab ich’s verstanden)
-
-
Zitat
2pac
You sleep with a good conscious. You don't have nightmares. And hell is when you sleep the last thing you see is all the fucked up things you did in your life. And you see it over and over again. 'Cause you don't burn. 'Cause if that's the case, it's hell on earth. 'Cause bullets burn. You know what I mean. There's people that got burned in fires, that means they went to hell already? You know what I mean, all that's here. So what else? What do you got?
-
Das hatte ich auch mal, ich hab GMOD deinstalliert und dann wieder installiert, dann ging es.
-
Leiter: Hay und Kray
Mod: Kray Bewertung: Gut (19/35) Mapchange: Zuerst Venator, danach Range_night Mitspieler: Demitos aka. CHOSUKE Kray Mastery tschubaki Rest kenn ich Steamnamen nicht nur IC Event Char Namen. Inhalt: Venator wird auf einen anderen Kurs gelockt und fliegt auf eine Sep. Falle zu. Dort angekommen kommt es zu Enterangriffen usw. Die Besatzung war dazu gezwungen auf dem nächsten Planeten Not zu landen und sich am lokalen Sateliten zu vergreifen und einen Funkspruch abzusetzen.
In dem Hauptevent gab es noch viele mini Events, wie z.B versklavte Einwohner,Mandalorianische Kopfgeldjäger zum töten und einen Techniker der Atomwaffen baut. -
Ehh ich bin nicht durch den ganzen MH geflogen aber ok...War aber in Hangar 2 und habe ganz kleine Sprünge gemacht.Aber das mit dem MH? Ich war das nicht.
Doch du warst es, nur du hattest meine Ausrüstung und ich hab extra nochmal auf Stab geguckt. Es war nur ein Hüter Meister da.
-
#MexularForSupp!
-
Auch wenn wir uns im RP sehr gut kennen, bin ich dagegen da du mir meistens negativ aufgefallen bist.
Beispiel: A‘den war auf der Flucht, Mexular hat mit als Schmuggler dann eine CT Rüstung geholt, daraufhin hatte ich ja immer noch N-ARC Waffen und musste diese loswerden daraufhin habe ich gesagt, ich hab dir gefunden. Du hast dann gesagt ich soll sie dir geben was ich auch getan hab, wollte ja nicht entdeckt werden.
10 Minuten später
Ein Jedi namens „Narook Tharen“ benutzt mein JetPack als ich neben ihm stand ohne irgendein Grund um zum anderen Ende des MHs zufliegen direkt neben 20 Leuten ungefähr.
Zur Zeit war ich mit Mexular im Channel und habe davon auch berichtet.
-
#NathanForSupp!
-
-
-
Jaaa man! Wenn das rein kommt, werde ich nackt auf dem Ku’damm rennen.