CT zum Agenten :"Ihre Haare sehen ja echt gut aus ist das Wax oder Gel?"
Agent:" Nee das ist Wax."
CT:" Mit oder ohne Haarspray?"
Agent:"Nein nur Wax"
CT:" Das ist ja echte Finger Arbeit"
Agent: "Ich kann gut fingern."
17.09 13:57
CT zum Agenten :"Ihre Haare sehen ja echt gut aus ist das Wax oder Gel?"
Agent:" Nee das ist Wax."
CT:" Mit oder ohne Haarspray?"
Agent:"Nein nur Wax"
CT:" Das ist ja echte Finger Arbeit"
Agent: "Ich kann gut fingern."
17.09 13:57
Was wurde besprochen?
Kann sein das ich kann vielleicht auch nicht, mal gucken wenn ich nicht komme seh das als meine Abmeldung.
Vielleicht bin ich in der Zeit noch in der EL Besprechung.
Dankeschön für den Headi :3
Alles anzeigenAlso dieses Terminal kann...
- auf eine Disk schreiben
- diese ablesen
- diese schützen mit einem Passwort
- diese rauswerfen
Ich geh davon aus, dass das Terminal nicht PermaProp-kompatibel ist, genauso, wie die Disks. Also in welcher Art und Weise soll das genau das RP bereichern?
Selbst wenn die nicht PermaProp-kompatibel sind, kann man trd viele Sachen machen, man kann diese Terminals hacken, man kann Daten auf der Brücke verstecken, danach müssen Event die irgendwie klauen und Entschlüssen, sowas halt.
Dann wenn der Vorschlagsstop vorbei ist also nach den Update wahrscheinlich.
kk thx
Boost Wann wird der Vorschlag in Arbeit gesteckt?
Ja Moin!
Ich will heute das Terminal Addon vorschlagen.
Dieses Addon ist echt cool, es würde das RP seh sehr sehr bereichern.
Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=800646659
Hier noch eine Review auf YT:
Undzwar funktioniert es so:
Ein Mod kann ein Terminal und eine Disk spawnen, wenn man dann diese Disk zum Terminal trägt, kann man Daten rauf schreiben man kann sie mit einem Code verschlüsseln, usw.
Pro:
•TEBs hätten viel Spaß beim Hacken von den Terminals.
•FCler,SWTs usw, können dort Sachen rauf packen und diese könnten dann gehackt werden.
•ELs könnten dieses Addon super benutzen, in Events, wo Daten usw. Geklaut werden sollen.
Kontra:
•Es hat nen Fallout Stil.
Lösung: Man könnte es unsichtbar machen, die Kollisionen ausmachen und das dann so in eine Konsole reinschieben, damit man es dann auch noch benutzen kann. Es gibt auch eine Einfahr Animation für die Disk, das könnte man auch so machen das es so aussieht als würde so eine abrücken Konsole die Disk einnehmen.
lasst Kommis da und sagt mir eure Kontras, ich editiere es dann.
LG Hay
Addon könnt ihr gerne im Singleplayer ausprobieren, es lohnt sich.
Boost habe das Zeugnis mit den richtigen Zeiten überarbeitet
Nee, in den Klonkriegen hättest du nichts von der Schlacht von Yavin gewusst, die Zeitrechnung war/ist "Nach dem Vertrag von Coruscant"
Und das ist dann wieder irgendwas mit 4000
T
Will nur Benachrichtigungen kriegen.
Leiter: | Hay + Ike |
Mod: |
Ike ![]() |
Mapchange: | Nein |
Uhrzeit : | Gestern um 1 - 2 Uhr Nachts |
Spieler: | Fazor | Soul Ike |
Bewertung : | Gut |
Inhalt : | Angriff auf Venator |
Bermerkungen : | Alles lief super |
Habs nur auf PS4
Mir ist das eigentlich um ehrlich zu sein recht egal wer nun Vize-Chef in der Kantine ist, ich bin zur Kantine gegangen um ein wenig RP zu haben, wenn vielleicht auf dem Server mal nicht los ist, aber nicht um mich darum zu beefen wer jetzt Vize-Chef ist und wer nicht.
Und wenn Roh "Quellen" hat welche sagen, dass Grady inaktiv ist und diese auch glaubwürdig sind, und er deshalb schon degradiert wurde, sollte Grady auf Roh zu gehen, und nicht Roh auf Grady um das zu klären.
Und da ich nicht in die Kantine gegangen bin um mich um einen Rang in der verdammtem KANTINE zu beefen, sonder um das KantinenRP bzw. die aktivität dessen zu steigern, gibt es für mich auch kein Grund, wieso ich mich da jetzt einmischen sollte.
Ich hab nur davon berichtet was ich gesehen hab, dass aber auch nur da schon vorher die Aussage, dass Grady inaktiv als Vize-Chef sei im Raum stand.
#Ehrenmann
Es war kein F2-Hopping! Ich war wenn Ich da war immer Aktiv da und habe mich um Sachen gekümmert! Du meintest Ingame du hast Quellen und diese sind Falsch! Es waren immer genug Leute da die mich gesehen haben. Du selbst bist nie da gewesen und dann zu behaupten Ich wäre Inaktiv und begehe F2-Hopping wäre einfach nur Dreist.
Ich empfehle dir deine Entscheidung zu Überdenken da du falsch liegst und Ich genug Zeugen habe. Ansonsten muss das anders geklärt werden und das werde Ich auch tun.
Kray und ich waren vorgestern in der Kantina, Grady war auch da.
EDIT : Werde die RP Story gleich weiterschreiben
Stimmt, die Schwächen sind als FCler nicht gerade von Vorteil
Das stimmt solange man es aber nicht IC merkt, finde ich wäre alles super.
Danke für das Feedback
Guten Tag Herr Hay ,
Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen das sie ausführlich und schön geschrieben ist, was mich aber stört sind die (wie oben schon gesagt) zu großen Überschriften und unter dem Punkt "Warum ich FC'ler werden will" finde ich die Schrift ebenfalls zu groß.
Was mir auf dem Server auch schon aufgefallen ist, dass du dich schnell aufregst, hast du ja auch unter deinen Schwächen aufgelistet. Dieser Punkt könnte als FC'ler sehr negativ auffallen weil du immer deine Ruhe bewahren solltest (auch in Situationen wo das fast unmöglich ist). Das du "verpeilt" bist ist für einen FC'ler genau so wenig von Vorteil, da du die Hangare,etc einteilst und dir dabei kein Fehler erlauben darfst da es sonst streiterein unter den Klonen geben kann.
Spielzeit und Erfahrung solltest du mit ca. 30 Tagen auch genung haben. Da du aber schon 3 Character hast ist dann ein 4ter nicht ein wenig zu viel? Aber das überlasse ich dir und werte es nicht als Punkt gegen dich.
Bis du die Schriftgröße verändert hast und eventuell Stellung zu den Punkten "Manchmal verpeilt" und "Rege mich schnell auf" nimmst, bin ich vorerst#Dagegen
Danke für dein Feedback, ich kann es verstehen wenn man deswegen sein dagegen rein drückt, es fällt Ingame aber nicht wirklich auf sondern ist mehr RL bedingt.
x2
Hahahaha danke für die Info nehme ein paar raus. xD