Beiträge von Hay
-
-
-
*HUST* Anal Bereich *HUST*
-
-
TO Update
Das TO was am 26.08 geplant war, wird zum 25 verschoben um 17:00!
Weitere News:
Statt wie geplant einen Platz, haben wir insgesamt 4 Plätze zur Verfügung, heißt ihr wolltet schon immer mal zu den Medics? Ja? Dann kommt zu dem TO mit mehr Plätzen, steigt die Chance angenommen zu werden! Ich freue mich vlt paar bekannte Gesichter zu sehen.
LG Hay!
-
Mitglieder Übersicht der JT Stand: 15.08.17 20:49
General CMD MJR CPT LT SGT Flynt Flynt Vinteren
Vinteren[Frei] Neko
@Adwen-Chyfune-NekoMilan
MilanHammerhead
HammerHead/ / / Hay
HayHeadshot
HydrakMinger
Sniffer/ / / / Reaper
DeathReaper[Frei] / / / / / [Frei] -
General CMD MJR CPT LT SGT CPL PVT Flynt
FlyntVinteren
VinterenJones
Whitesun / JonesCooper
Cooper.[Frei] Snogo
SnogoCure
RipperMontana
@?/ / / Wesk
@?[Frei] Astra
WebsterIod
@?[Frei] / / / / [Frei] [Frei] [Frei] [Frei] / / / / / / [Frei] [Frei] / / / / / / / [Frei] Das war ein kleines Update über unsere Plätze bei den "normalen" Medics.
Die der JT folgt.
-
[+] Iod ist nun CPL!
HGW!
-
-
-
Nee nicht wirklich :3
Der User unter mir mag Mia Khalifa
-
-
-
-
-
Ich war schon letzte Bewerbung für dich und habe meine Meinung nicht geändert.
#DevilForBacara!
-
Nope, sry :3
Der User unter mir hat Mass Effect gespielt und mag dies auch.
-
TO AnsageIch habe am 25.08 ein TO geplant, dies wird um circa 18 Uhr sein, der Termin kann sich immer noch verändern.
Freie Plätze: Momentan nur einer, kann sich aber im Laufe der Zeit ändern.
PS: Tut mir Leid, dass es so spät ist (Vom Datum her) bin grade im Urlaub und komme erst am 26 wieder. Außerdem kann es sein, dass einer meiner Kollegen auch eins geplant hat vor mir, wenn dies der Fall sein sollte, wird meins abgebrochen und seins durchgeführt, weil meins so spät ist.
LG Hay
-
Nach einem Gespräch mit Neko gestern aka @Adwen-Chyfune-Neko hat er mich überzeugt für was dieser Vorschlag da ist und an was sie noch arbeiten also bin ich erstmal dafür!
Ich entschuldige mich hier nochmal bei Medic Squad für die nicht nachgedachten kommentare und das handeln auf dem TS!(Nerven)
Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen ich bin auch nur ein Mensch der fehler macht
Mich hast du ja nicht im TS tot geschtupst, also ist es für mich erstmal alles geklärt.😂😂
-
[+] Healthy hat die Einheit verlassen.
Sloger schön das du mit dabei warst, auch wenn nur für eine kurze Zeit.