Guck im TS in unserer Channelbeschreibung, dort sollte alles aktuell sein, sollte.
Beiträge von Hay
-
-
Paradox ist raus und Minger ist kein LT, LT sind Headshot,Milan,Jack.
-
Morgen ist auch mein Tag gekommen, ich verlasse euch......
Aber nur in den Urlaub!
Ich bin von 4.8 bis zum 26.8 weg im Urlaub, deswegen kann ich nicht am PC sein.
Ich wünschen allen noch schöne Freietage und wir werden uns wieder sehen.
LG Hay
-
PS Handy schreiben = Tip Fehler bis zum geht nicht mehr.
-
So und jetzt will ich dass kein Streit anfängt.
Danke.
Ich auch nicht, aber dann Zähl die Fakten auf, wenn du dieses Thema erwähnst, ihr seid nicht nur schnell vorbei geflogen, ihr seid mehrmals fast mit und kollidiert.
Ah ja Neutral
-
Hier die Begründung: Die Medics haben uns im Flugtraining mit ihrer Blood Raven mit einem Abschuss gedroht, weil wir an der Blood Raven recht schnell vorbei geflogen sind.
Daraufhin hab ich deren Training abgebrochen. Ne Drohung von einem Klon auf einen Jedi....ne das hat mir dann gereicht.
Erzähl doch mal, wie ihr ungefähr 10 Mal fast mit uns kollidiert seid, es waren JT und WPs an Bird, die bestätigen können, als ich kurz in der Luft geschwoben bin um die Leute aufzugabeln, seid ihr mir 500 kmh 1cm an uns vorbei geflogen, wenn ich Leben gefährdet, dürfte ich aus Selbstschutz schießen.
-
Nur ,weil er euer JT Trainign abgebrochen hat ,weil ihr in mit einem Abschuss gedorht habt...
Hier lieber Ignite, du warst nicht in fern Luft und hast damit auch nicht gesehen, also halt dich da einfach raus.
LG Hay
-
Ich wäre interessiert, weil Flynt war auch vor seibern Abmeldung etwas inaktiv, aber weiteres muss Vint entscheiden.
-
Wir Medics haben schon einen Einheits Jedi undzwar Flynt, der ist ja grade abgemeldet.
-
[+] Talon ist der Einheit beigetreten.
-
Leiter: Hydrak Hay Mod: DuhFlyingReaver Mapchange: rp_wasteland Bewertung : Sehr gut Inhalt: Klone sind verschwunden in einer Mine, die Venator wird hingeschickt um zu gucken, wo diese Klone geblieben sind. Mitspieler: Trunks @AllahuSnackbar
Den Rest habe ich vergessen -
Nach all meinen Monaten auf CW:RP habe ich dich noch nie gesehen, sry.
-
Nach einiger Zeit, frage ich mich warum ich gegangen bin......
-
Ich hatte mich verbessert. Du kannst nicht erwarten, dass alle immer on bist wenn du in bist... Um genau zu sein war ich auch abgemeldet, da ich nicht so aktiv sein kann
Kollege, hier im Forum gibt es eine Funktion, namens "Konversation", da kannst du Leute anschreiben und deine Fragen stellen, aber dies hier ist ein Beitrag der Fraktion "104th Wolfpack"
Hier werden z.B Beförderungen,Kicks,Strikes usw. vermerkt, wenn du Fragen hast zu deinem Kick wende dich bitte an Kraytox per Konversation.
Vielen Dank Lg Nassad aka Hay
-
[+] Zuikami ist der Einheit beigetreten
[+] Combat ist der Einheit beigetreten (PAP)
-
-
Leiter: Hay Mapchange: Sb_twinsuns Bewertung: Gut Mitspieler: Großteil vergessen außer:
Nathan Floyd
Cooper MasteryInhalt: Droiden stürmen die Basis von Kuat-Triebswerften und klauen Daten der neuen Venator Klasse, Klone müssen Geiselnahme beenden und am Ende gab es ne riesige Raumschlacht. Bermerkungen: Es verlief super Mods: McCloud -
Klares dafür, als Keller hast du schon gezeigt was du drauf hast, du kannst die ,,Arschloch'' Rolle von Bacara perfekt spielen und hast unter anderem auch gute Führungsqualitäten deswegen mein
Dafür!
-
Musik für das Feeling
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stellt euch einfach andere Namen und besseren Text dazu, aber sonst passt der Text B).
Tach, Jungs.
Ich wollte doch nochmal meinen "Abschied" schreiben, da ich es im nachhinein lächerlich von mir fand, wie ich mich gegenüber einigen von euch verhalten habe, aber das hatte auch seinen Grund, da ich ziemlich sauer und enttäuscht war. Ich wurde ja aus der Einheit entfernt, wahrscheinlich Inaktivität, was sich wie ein Dolch im Herzen angefühlt hat. Ich war einer der aktivsten Medic, Tag ein, Tag aus. Ich habe geholfen die Einheit aufzubauen, sie wieder aktiv zu bekommen, wobei ich hoffentlich eine Große Hilfe für Vinteren war. Aber irgendwann ist jeder Drops ausgelutscht, das hieß nicht das ich die Medics nicht mehr mochte, sondern das ich mal was neues probieren wollte, weswegen ich mich halt mit den N-ARC versucht habe und es auch da weit schaffte. Nun blie bla blub, Ende des geträllers, ich bin arbeitender Mensch, mit sogar Fahrschule im Anschluss und einem, wer hätte es gedacht, echtem Leben. Ich habe kaum Zeit überhaupt zum Zocken. Ich habe trotzdem geschworen den Medics immer treu zu bleiben und zu helfen. Bis ich dann eines Tages entfernt worden bin. Aus meiner Ansicht war das ein Stich in den Rücken, da ich wie gesagt der aktivste war und durch "ein bisschen Inaktivität", die ich zum ersten Mal hatte sofort rausgeworfen werde. Ende des Kapitels.
Ich sag jetzt nicht, dass ohne Kray es die Medics nicht gäbe, aber ohne die Medics, gäbe es Kray nicht..
Ich kann auch nur sagen das die Medics einer der interessantesten Einheiten ist. Aber, ich schließe damit ab. Ich wünsche trotzdem allen anderen viel Spaß in ihrer Rolle, verhaut es dich und hoffentlich bleibe ich bei euch gut in Erinnerung / habe Spuren hinterlassen, gute natürlich.
Peace out.. oder so
Wir werden dich vermissen Kray, bester MJR aller Zeiten!
-
Moin Moin, wir als GCW:RP Team fragen uns ob ihr überhaupt noch Interesse an Star Wars Servern habt oder ob wir vielleicht in eine andere Richtung gehen sollen heißt: TWD, GOT,Hogwarts usw.
Euer GCW:RP Team