Beiträge von Hay

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Morgen ist auch mein Tag gekommen, ich verlasse euch......

Aber nur in den Urlaub!

Ich bin von 4.8 bis zum 26.8 weg im Urlaub, deswegen kann ich nicht am PC sein.

Ich wünschen allen noch schöne Freietage und wir werden uns wieder sehen.

LG Hay

Hier die Begründung: Die Medics haben uns im Flugtraining mit ihrer Blood Raven mit einem Abschuss gedroht, weil wir an der Blood Raven recht schnell vorbei geflogen sind.

Daraufhin hab ich deren Training abgebrochen. Ne Drohung von einem Klon auf einen Jedi....ne das hat mir dann gereicht.

Erzähl doch mal, wie ihr ungefähr 10 Mal fast mit uns kollidiert seid, es waren JT und WPs an Bird, die bestätigen können, als ich kurz in der Luft geschwoben bin um die Leute aufzugabeln, seid ihr mir 500 kmh 1cm an uns vorbei geflogen, wenn ich Leben gefährdet, dürfte ich aus Selbstschutz schießen.

Ich hatte mich verbessert. Du kannst nicht erwarten, dass alle immer on bist wenn du in bist... Um genau zu sein war ich auch abgemeldet, da ich nicht so aktiv sein kann

Kollege, hier im Forum gibt es eine Funktion, namens "Konversation", da kannst du Leute anschreiben und deine Fragen stellen, aber dies hier ist ein Beitrag der Fraktion "104th Wolfpack"

Hier werden z.B Beförderungen,Kicks,Strikes usw. vermerkt, wenn du Fragen hast zu deinem Kick wende dich bitte an Kraytox per Konversation.

Vielen Dank Lg Nassad aka Hay

Wir werden dich vermissen Kray, bester MJR aller Zeiten! ;(:*<3