Mal gucken.
Beiträge von Hay
-
-
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir hört sich das SWEP so an wie ein Reißverschluss und nicht so als würde sich jmd in das Gesicht hauen. Früher hat es sich mal so angehört aber von einem Tag auf den nächsten hat sich der Sound so hart verändert.
Hoffentlich kann jmd weiterhelfen.
LG Hay
-
Das Lustige Ist ja, dass wenn dieses ,,Gadget" nicht eingeführt wird, dieses Problem mit der Deathcam immer noch da bleiben. Deswegen halte ich es für sinnvoller wenn alle Körper ziehen können und nicht nur JT,WP usw.
Man muss die Person so oder so wiederbeleben und danach umbringen damit die Deathcam da ist.
Außerdem würde sie das normale RP so wie MedicRP bereichern.
Grund für normales RP:
Man kann Körper ziehen, was jeder Mensch und Klon auch kann. Würde es nicht eingeführt werden, wäre es einfach komplett unrealistisch.
Grund für Medic RP:
Man kann Verletzte von Schlachtfeld hinter eine Deckung zerren, um diese besser zu behandeln.
Würde es nicht eingeführt werden, können wir die meisten Leute als Medics nicht Behandeln da die ganze Zeit Schüsse fliegen.
Ich hoffe ich konnte ein paar Meinungen ändern
und wünsche allen eine schöne/schönen Nacht/Tag.
-
Wird das in Arbeit gesetzt?
-
-
Schäm dich, wenn man keine Ahnung hat: Hält. sich. raus halten.
Es ist meine Sichtweise, warum schämen?
Wenn das wirklich stimmt, dass Cooky CTs auf euch gehetzt hat entschuldige ich mich. Aber schämen nicht.
-
Hydrak was kann man zu dir sagen?...
Inkompetent, blöd usw.
Spaß Hydrak ist ein Syhmpatischer Typ, dem ich das gönne. Er ist zu dem fähig diese Rolle zu spielen.
Mehr als dafür!
-
Warte mal.... Black bewirbt sich als Yoda?
Dagegen.
Spaß Black bester man, da macht man nichts falsch!
-
Leiter: .Lucky Listhilfe: Hay , -ReaperEmpire- Mod: Best Mod reward: Sloger Mod: Scencer|Basti GER | Pr0kEnNy1511 Mitspieler: Razor -ReaperEmpire- Hay .Lucky (Rest nicht mehr im Kopf) Zeit: 2,5 Stunden Durchführung , 1 Stunde Vorbereitung. Inhalt: Flotte rückt nach Tatooine aus, um ein Kind das von Söldner gefangen genommen wurde zu befreien. (Kind war Mach sensitiv)
Danach gab es einen Angriff von der KUS auf Tatooine, wo duzend von Leichen rum lagen.Mapchange: Ja Mos_Meserik_V2 Bemerkungen: Es verlief soweit alles nach Plan, aber wir hatten probleme mit dem Mapchange nach Jaku. (War die Map die zuerst geplant war.)
Sonst war alles so wie geplant
Best Mods off all Time : Sloger Scencer|Basti GER | Pr0kEnNy1511Bewertung: vote option: ,,War Gut!" won (27/80) -
Warum sollte es MedicRP stören, wenn du Leichen hinter eine Deckung ziehst um sie besser zu behandeln.
Es ist einfach anstrengend wenn du Leute behandeln willst, wenn sie mitten im Beschuss der Feinde liegen.
-
Ja mit der deathcam ist das trotzdem nicht möglich gute Idee wäre dieses Markel nunmal nicht. Außer sie ziehen dich nur ein paar Schritte zurück hinter eine Deckungen das du noch die /me ... mitbekommst.
Und dann gibt es ja auch wieder die Fragen wie es mit den Abusemöglichkeiten aussieht.
Abuse:
Es liegen nicht hinter jeder Ecke Leichen. (Man kann nur Ragdolls ziehen.)
-
Das ziehen von Leichen ist doch per Serverregel sogar verboten, oder nicht?
Ich glaube nicht das es so schlimm wäre, eine Leiche aus der Gefahrenzone zu ziehen.
-
-
Hallo alle miteinander. Wie ich letztens bemerkt habe, gibt es nur 2 Möglichkeiten Körper zu ziehen. Das kann ziemlich nervig sein falls man jmd. als Medic verarzten will auf dem Schlachtfeld,außer man ist JT,LSQ,WP usw.
Deswegen würde ich den ,,Ragdoll Body dragger"
vorschlagen. Natürlich würde das Prozedere mit /me geschehen.
Hier ist der Workshop Link:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=806119053
Vielen Dank dürs lesen und ich hoffe ihr teilt das mit mir.
-
-
-
Leiter: Hay Mods: Sloger Leute die mitgemacht haben: Hydrak [E.M.A] Ernergiker Zeit: 19:00-20:50 Inhalt: Mörder läuft frei herum aka. Jedi Eventchar Hydrak. Leute sollten den Mörder finden und bestrafen!
Nach dem der Jedi gefasst wurde ,gab es einen Angriff unter der Führung von Asajj Ventress. Ventress wollte den Jedi Überläufer mirnehmen aber der wurde erschossen bei der Flucht! Außerdem kam Yularen zur Inspektion der Basis der aber dann von dem Lieben @Jay/ignite verjagt wurde.Bewertung: Option ,,Gut" won! (26/?) Anmerkung: Als Yularen lief der Anfang ganz gut später wurde ich dann von @Jay/ignite verjagt, was mich bisschen angepisst hat.
Danach wurde ich von Leuten tot geschossen als ich in den Jäger gestiegen bin. (Ich meine auf den Jäger wurden mit Blastern draufgeschossen worauf ich dann explodierte.
Mods + Teilnehmer: Alle haben es suppi gemacht Grüße gehen vor allem raus an: Sloger für die coole Moderation.
[E.M.A] Ernergiker für die schöne Zeit als mein Pilot. Hydrak für die tolle Arbeit als Verräter Jedi.<3
Schönen Tag euch allen noch!
LG Suan
-
Warte mal...... Lucky bewirbt sich zum Supporter
,dass ich nicht lache!
Spaß, ma Boy Lucky ist kompetenter als kompetent.
Dafür -
Leiter: Hay DarkCringer -ReaperEmpire- Mods: Barry @Vanillepudding Vinteren Inhalt: Naboo wir von Sepis überannt, woraufhin die Flotte ausrückt um Padme Amidala zuretten. Bewertung: Vote results: Option 'Gut!' won. (15/56) Mapchange: Ja: Naboocity_V1 Bermerkungen: Es gab ein paar Komplikationen, die dann aber von den Leitern entfernt wurden. Es war ein reines Schlachtevent, weil wir davor ein Vote gemacht haben wo die Mehrheit für das Schlachtevent waren. Es gab aber auch RP Spaß z.B als Dooku als Hologramm erschien haben Sloger und ich dem richtig eingeheizt. Am Ende wurde es etwas lustig weil ich eine Rede gehalten hab vor 60 Spielern, daraufhin bin ich im Lachflash aus gebrochen. (Natürlich als ich mein Finger von der Taste X entfernt habe)
Danke an alle die teilgenommen habe, ich liste jetzt jeden auf an den ich mich erinnern kann:
.Lucky -ReaperEmpire- Razor DarkCringer PKonline
Und auch natürlich danke an alle ModsSiehe Oben die Namen.
-
Dafür aber nur wenn du mein Schüler wirst. XD