Beiträge von Hay

Hallo VulcanEagle,

Da Glow abgemeldet ist, werde ich deine Bewerbung bearbeiten und dann am Ende je nach Qualität der Bewerbung entscheiden, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

Auf Glow's Wunsch hin werde ich deine Bewerbung erst bewerten bzw. ablehnen oder annehmen, nachdem du einen interaktiven Teil in deine RP Story verbaust.

Bis dahin:

In Arbeit

Also ich persönlich finde das wir die N-Arcs auf dem Server eigentlich nicht brauchen, da es einfach kein Aufgabengebiet gibt was sie noch nehmen können was nicht schon eine andere Einheit macht.

Dazu kommt noch das wir eingentlich weniger Einheiten haben wollen und nicht mehr, aber man könnte auch einfach einen Tausch machen.

Man entfernt die Alpha-Arcs und packt dafür die N-Arcs auf den Server und schon sind alle zufrieden. (Außer die Leute die lieber Alpha-Arcs als N-Arcs auf dem Server haben wollen)

Super Kompromiss Meredin! Das deckt auf jeden Fall die Kritikpunkte die aufgelistet wurden für die Entfernung der NARCs.

Das ist nicht möglich da wir menschlich sind. Ich zum Beispiel kann bestimmt Leute hier absolut nicht leiden und finde die gehören nicht auf unseren Server aufgrund von privaten Differenzen.

Da ich mir dieser Tatsache bewusst bin lehne ich Supports gegen diese Personen ab, da ich befangen bin. Das gleiche gilt bei Leuten mit denen ich befreundet bin. Oftmals habe ich dann Supports abgelehnt aufgrund dessen, dass ich nicht neutral sein kann.

Aber genau das tut Oni ja nicht, er sagt ja in dem Screenshot, dass er immer dreist handle, wenn Striker involviert ist, zudem sieht man ja noch am anderen Beweis, dass Oni so rachsüchtig ist, dass er Striker seinen Beitrag meldet, nur um „Striker eine reinzuhauen“.

Ne eigentlich nicht.

Im Prinzip steht da das Oni sich dreist verhält wenn Striker dabei ist und das er findet, dass er ein Arsch ist weswegen er ihn auch so behandelt.

Wenn Oni ihm jetzt die Strafe gegeben hätte wäre das vielleicht relevant aber das war ja nicht der Fall. Dementsprechend ist es irrelevant was da steht, solange Oni ihn nicht in unverhältnisem Maße bestraft hätte.

Ich mein no front aber manchmal verhalten sich hier Leute wie das Letzte und da kann ich Oni verstehen wenn er da mal angepisst ist und so eine AUssage trift.

Sollten Leute mit so hohen Posten sich nicht neutral verhalten? Immerhin hat er ja in dieser Nachricht zugegeben, dass er subjektiv bzw. dreist handelt, wenn Striker involviert ist und dass ist aufkeinenfall Neutral.

Nachdem Gespräch mit Airfox, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich die Bombe platzen lasse.

Im Gespräch mit Airfox hat sich ergeben, dass im Teamregelwerk drinne steht, dass beim Thread lustige Bilder scheinbar nahzu alles toleriert wird, in anderen Beiträgen wird jedoch alles ernst genommen, was ich ja nicht wissen kann, da es im Teamregelwerk steht. Und zu den Vorwürfen einer Schwarzenliste, kann ich das auch beweisen.

ff01ac157b098ad66d3cb2f29f2cbe66.png

In diesem Screenshot sieht man eindeutig, wie der Forenmoderator und TS3-Admin "Oninoni" im Thema Striker eindeutige Stellung bezieht und diesen auch eindeutig angeht.. Zudem gibt er zu, dass er rein aus Emotionen den User Striker härter bestraft als andere. Da Oni ziemlich gut ist mit den anderen Moderatoren (siehe Airfox etc.) vermute ich, dass die Meisten Forenmoderatoren diese subjektive Meinung über mich vertreten.

Nach einem Meme im Forum gegen Oni, dass dieser kein CM wurde, hat sich Oni daraufhin beschwert nur um "Striker eine reinzudrücken" (Beweise sind Zeugen ausm TS.) nach dem Urteil gegen Striker, dass dieser ein Monats Bann erhält, hat sich Striker bei einem CM beschwert, welcher dann meinte, das würde beim Urteil keine Rolle spielen.

Ich kann spaß verstehen,nur sind diese Meme von 9/11 einfach nicht witzig und kann auch nicht verstehen warum die Mod nur bei ihm gehandelt haben:/,gut die 200 punkte sind etwas zuviel aber strafe finde ich bei solchen meme,richtig.Fände man selbst auch nicht witzig wenn einer deiner angehörigen da sterben würde oder?. Ich finde halt so meme sehr unnötig

Bitte tu mir nicht auf reine Weste, du hast zu 16217627381273682273671% genauso schonmal Witze gemacht über Sachen wo es nicht angebracht sein kann, aber so ist es nun mal Menschen haben einen kranken Humor und finden sowas witzig nur bin ich mir zu 100% sicher das Striker nicht gesperrt wurde wegen dem Meme, sondern weil ihn jemand gemeldet hat, weil er ihn nich mag. Und die Forenverwaltung hat wirklich absolut unfair gehandelt jemanden 200 Punkte für nen 9/11 Meme rein haut, obwohl im Thread Lustige Bilder mindestens 50 9/11 Memes zu finden sind.

Bro welches PVP. Ihr spielt auf CWRP.

Oder spielt ihr nach der Zeit von Order 66? ^^

Man muss bereit sein. 🤣

Nein Joke, aber CWRP ist halt auch immernoch irgendwie MilitaryRP , da finde ich sollte man jedem Spieler eine reelle Chance geben sich wehren zu können, falls man doch als Eventchar spielt oder irgendwie doch sogar in die Situation kommt wo man gegen einen Jedi kämpft, immerhin sind Jedi ja auch nicht unsterblich, dass die 8721 (Ich liebe Hyperbels) Schüsse schlucken ohne irgendein Hauch RP.

Finde es gut, man hat wieder eine reelle Chance gegen die Jedi im PVP. Davor war es irgendwie nur so, dass Jedi den Rambo machen, da sie mit ihren 183681823 HP (Vorsichtig Hyperbel) eh nie von Spielern getötet werden können, selbst wenn sie ungedeckt auf einen zu rennen.

Ohne Flax, wenn man das als Donator Feature rein machen würde, würde man

a) Ein krasses Feature für Donator hinzufügen.

b) Man kann es krass eingrenzen sodass es nicht jeder hat

Und

c) P4sca1 würde noch schneller viel reicher werden und kann sich endlich einen Urlaub auf die Malediven finanzieren können.