Nachdem Gespräch mit Airfox, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich die Bombe platzen lasse.
Im Gespräch mit Airfox hat sich ergeben, dass im Teamregelwerk drinne steht, dass beim Thread lustige Bilder scheinbar nahzu alles toleriert wird, in anderen Beiträgen wird jedoch alles ernst genommen, was ich ja nicht wissen kann, da es im Teamregelwerk steht. Und zu den Vorwürfen einer Schwarzenliste, kann ich das auch beweisen.
In diesem Screenshot sieht man eindeutig, wie der Forenmoderator und TS3-Admin "Oninoni" im Thema Striker eindeutige Stellung bezieht und diesen auch eindeutig angeht.. Zudem gibt er zu, dass er rein aus Emotionen den User Striker härter bestraft als andere. Da Oni ziemlich gut ist mit den anderen Moderatoren (siehe Airfox etc.) vermute ich, dass die Meisten Forenmoderatoren diese subjektive Meinung über mich vertreten.
Nach einem Meme im Forum gegen Oni, dass dieser kein CM wurde, hat sich Oni daraufhin beschwert nur um "Striker eine reinzudrücken" (Beweise sind Zeugen ausm TS.) nach dem Urteil gegen Striker, dass dieser ein Monats Bann erhält, hat sich Striker bei einem CM beschwert, welcher dann meinte, das würde beim Urteil keine Rolle spielen.