Grüße die mal von mir und viel Spaß Bra!
Delfine können kein Basic
Grüße die mal von mir und viel Spaß Bra!
Delfine können kein Basic
Ehrenlos markiert mich nicht egal ich wünsch dir viel Spaß in der Delfinschule hoffentlich bringt dir deine Mutter endlich das Rückenschwimmen bei hab gehört soll schön sein im Sommer im Pazifik.
Glaub das heißt iwie aufwiedersehen auf deiner Sprache
Hab es irgendwie gefixt... HAHAHAHA
Iwie funktioniert nichts mehr, wenn ich versuche Sachen zu löschen oder Ähnliches steht da, dass ich keine Berechtigung dazu hätte zudem kann ich nichtmal mehr neu aufsetzen, weil es dann heißt „Es ist ein Problem aufgetreten beim neu aufsetzen des PC, es wurden keine Änderungen vorgenommen.“
Irgendwie hat nichts geholfen, schätze ich setz mein PC neu auf
Ich probiere gleich mal alles aus.
Hast du auch den Ordner gelöscht?
Ja
Ich gönne es Springer von tiefsten Herzen nicht, gib es lieber mir statt ihm
Hay
Try it again. Just to make sure.
Meine Logik nach jedem einzelnen Mal
Installiere es einfach neu, dann sollte es wieder gehen.
Hab ich schon ungefähr 15 Mal. xD
Hey,
Ich hab folgendes Problem, irgendwie lässt sich mein Garry's Mod nicht mehr öffnen. Wenn ich Garry's Mod starte, lädt ein Update und danach kommt eine Nachricht mit dem Inhalt:
Ich hab mich bereits im Internet erkundigt, aber irgendwie geht es nicht. Hab unteranderem einen Beitrag von DerLugga gesehen, der mir aber auch nicht sonderlich weitergeholfen hat. Ich bitte um Hilfe.
Hallo werter Hay,
um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,
ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.
Grüße Parker
Kann weg, danke
Du meinst diese nicht ernst gemeinten Jokes als du meintest du hast keinen Bock mehr auf die Mitglieder im RIS? Und meinst du das wo ich heute drinne war weil ich mit Stec Ingame eine Mission gemacht habe oder generell in jeden Channel joine wo Leute drinne sind mit denen man reden kann. Wenn ich mal aktiv im TS bin dann switche ich dauerhaft die Channel und suche Konversationen da der TS dafür da ist. Was auch mehr als nur eine Person bezeugen kann bei denen ich hin und wieder einfach ohne Grund reingehe und anfange zu reden.
Ja genau die meine ich, nur wäre das ein Einzelfall gewesen hätte ich das wie bereits nicht erwähnt. Ich hab mein Standpunkt erläutert, daran wird sich auch nichts ändern, wenn du noch mehr willst, kannst du mich gerne im TS drauf ansprechen.
Finde deine Art wirklich ekelhaft, die ganze Zeit so unwitzige Jokes wie „Wenn du jetzt den Major Posten abgibst gib ihn einfach mir.“ wäre das ein Einzelfall hätte ich es auf keinen Fall erwähnt. Außerdem hab ich das Gefühl das du mit Menschen nur cool bist, wenn du einen Nutzen draus ziehen kannst, dafür kann ich als Beispiel das ständige joinen in den AARC Channel, während der Bewerbungsphase, was du außerhalb dieser nie machst. Es gibt da noch paar mehr Gründe aber wir wollen hier ja nicht den Rahmen sprengen.
#Dagegen
Guten Tag,
Vielen Dank für deine Bewerbung, nach einer intensiven Absprache sind wir darauf gekommen dich als Leiter der KUS Abzulehnen!
Gründe dafür sind die mangelnde Bewerbung und die Überzeugungskraft vom anderen Bewerber.
Warte mal... Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Bis hierhin wollte ich mich eigentlich nicht einmischen, aber Lugga kriegt nen Warn für den Beitrag „Jetzt kann er sich auf sein sterbendes Projekt konzentrieren.“ und Graves Beitrag wo er Sachen rein schreibt wie „Hast du Kacke gefressen?“ oder „halt den Rand du Larry“ wird nur gelöscht bzw. angepasst, damit er ins Forum passt? Wenn das wirklich so ist, dann wäre das absolut armselig.
Wenn es nicht so ist klärt mich drüber auf.
Ich selber muss langsam sagen, dass dieses Forum langsam nicht mehr so aussieht wie ein Gaming-Forum, sondern eher wie die Website einer professionellen Firma, wo man wirklich Seriösität zeigen will. Kleinste Shoutbox Ironien werden gelöscht und sowas find ich einfach krass. Leute lachen drüber, Leute finden sowas witzig und es wird einfach so gelöscht. Ich habe wirklich langsam das Gefühl als dürfte man hier null Spaß haben und keine Witze etc. bringen und das finde ich einfach traurig.