Beiträge von Hay

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Bushido - Nur für dich (Mama)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die einzelnen Teile von der Geschichte über die Charaktere find ich gelungen.

Der Hauptteil hingegen weist eine große Fragwürdige stelle auf. Ein Mandalorianer nimmt nicht einfach so Kinder auf. Nur wenn es Kriegswaisen sind dann ist er verpflichtet und oder wenn sie sich beweisen.

Das er einfach so OK sagt find ich nicht so Dolle, das hätte man besser ausbauen können. Dann halt die Ausbildung, weil sie nicht von jetzt auf gleich Mandalorianer sein können, aber ich denke mal ihr wollt das im RP eh ausbauen.

Ansonsten okay. Bloß klingt Uur etwas Wookie-mäßig 😅

Kann ich verstehen, das Ding ist halt, dass ich als Mandalorianer ein Waisenhaus erbauen lassen habe, dahin sollten die beiden hin. So war das mit dem aufnehmen gemeint. Und ja du hast recht, wir wollen das RP aufjedenfall ausbauen.

And die Leute die 2Pac reinsenden, ich wette ihr hättet die Lieder nicht reingesendet, wenn er nicht tot wäre

Ja man, u got it! Nein jetzt mal ernsthaft, ob er tot ist oder nicht hat halt nichts damit zu tun... Vorallem weil die Meisten nicht mal am Leben war als er starb und von seinem Tod wird eh nicht mehr berichtet wird, „Er ist tot und hat deswegen Hype.“ kann man einfach nicht sagen, weil sein Tod 26 Jahre her ist und deswegen einfach keinen Hype mehr hat.

2pac - Only God Can Judge Me

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I wouldn’t be mad at cha if u open this spoiler

Externer Inhalt youtu.be

[◇] PVT S-02 „Tamrael“ hat die Folterfortbildung erfolgreich absolviert.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

[◎] MJR S-89 Aliit meldet sich für die EB ab.

Bin verhindert und kann nicht kommen.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit verlassen / gekickt / degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Die Map ist halt einfach zu gut und ja ich meine das ernst, man kann verdammt gutes RP machen aber auch reines FailRP, die Map ist einfach perfekt für Beides. Und es ist ja nicht so, dass man als Klon vom RP der PassivRP Chars ausgeschlossen wäre, dann könnte ich es verstehen, dass man sagt, Klone hätten nichts zu tun, zudem gibt es auf den Landeplatformen genug Platz für Training etc, auch wenn man sich etwas kleiner machen muss, das muss man auch im Rekrutierungsraum auf Alzoc 3.

Zitat von Eazy-E

„I got the solution for gang violence, snow, we need snow, cause if there is snow everybody is in their house, everybody tryna keep warm, no gang violence, no drive-bys nothin. You can’t do drive-bys in snow.”