Ich bin Dagegen.
Gründe:
1.Man kennt dich so gut wie gar nicht.
2.
Zitat von VALE3.Erfahrungen mit Garry's Mod | "Einfachgaming":
Ich spiele sehr lange auf dem CW:RP Server von EGM.
Ich bin jeden Tag da und Nachts bin ich bis 1 Uhr morgens auf dem Server.Ich kenn mich sehr gut mit dem Server aus.
Mir persoenlich gefaellt der Server richtig gut,nur sind da ein paar Dinge die ich nicht so doll mag,aber die werde ich nicht hier reinschreiben.
Wenn das deine Kenntnisse und Erfahrungen über den Server darstellen soll, dann sind sie unzureichend, da wie schon von Sypher gesagt spielen allein reicht nicht aus um Kenntnisse zu erlangen um so eine Position zu bekommen.
3.
Zitat von Vale5.Weshalb ich?
Also ich denke,das ihr mich nehmen solltet weil ich sehr gut mit Leute auskomme,weil
ich Ingame auch auf fast jede Frage im OOC antworte,weil ich mich mit dem Server und allem drum und dran auskenne...
Ich finde deine Aussage warum ausgerechnet Du ein Wenig zu kurz und Außerdem glaube ich nicht das du dich mit den Job Supporter auskennst, da du wie ich aus deiner Bewerbung entnehmen konnte, keine Erfahrungen als Supporter hast und meiner Meinung nach brauchst du schon Erfahrung im Bereich Support/Serverleitung.
4.
Da du dich schon mal 1-2 Wochen vorher als CT CMD und SWT CMD beworben hast deute ich diese Bewerbung mal als ein Troll. Du kommst mir somit als Rechte-&Ränge geil vor.Ich entschuldige mich für diese Ausdrucksweise.