Beiträge von McCloud
-
-
Wenn ich dir mal was zu sagen hab twonkle. , dann hetze ich dir meine Brieftauben auf den Hals
-
Bis auf die Granaten, die noch nicht implementiert sind, ist das umgesetzt.
-
Bittr hör auf mir so etwas zu unterstellen ich vor (ausser November) Die letzen 4 Monate kein Warn bekommen. Ich weiss nur dss du was gegen mich hast deswegen machst du alles mögliche damit ich nicht entbannt werde.
Da muss ich dir leider sagen, das deine GTExtension Daten was anderes sagen...
-
Meine ist "Warri2k". Wenn ich dann noch wach sein sollte, gerne
-
JAJAJA :o
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht im EGM- TS, sag mir wo und wann?? Wenn nicht Fallout 76, was sonst? Es wird Zeit, kommen wir nehmen den Fatman in die Hand!!
Gib mir mal deine Bathesda ID
-
Ich hab auch FO76 Können gerne mal zusammen spiele Kray.
-
-
Oha, ein Shapiro Fan ?
-
-
-
Wir haben jeden Sonntag auf CWRP nen DarkRP Event. Kommt einfach vorbei !
-
Bei so einer Aktion wäre ich auch für einen permanenten Ausschluss.
-
-
Ist im Trello vermerkt.
-
An sich ist der Vorschlag nicht schlecht, allerdings gibts wie bereits von diversen Leuten geschrieben, ein paar Ungereimtheiten. Ich wäre dafür, wenn du den Vorschlag nochmal überarbeitest, und mal schaust, was die anderen Einheiten eigentlich an Waffen haben. Du hast als Beispiel ja die GMs / 44th genannt, was ja für dich am einfachsten ist, weil du in dieser Einheit bist, aber andere Einheiten haben verteile auf die Ränge jede menge verschiedener Waffen, was das balancing einfach über den Haufen wirft, sollte es so umgesetzt werden, wie du beschrieben hast.
Vorschlag von mir, ist zwar echt ne Menge arbeit für dich / euch, aber listet besser jede Einheit auf, was die FE aus der jenigen Einheit an Waffen bekommen sollte. Das ist übersichtlicher und führt nicht zu solch einer Diskussion.
Gruß
Daniel
-
-
-
-