Beiträge von McCloud
-
-
-
Scanner sind gesetzt. Muss nur noch die Lautstärke angepasst werden.
-
Bin erst um 16:30 zu Hause. Von daher nicht da.
-
Hachja Bloodborne. Bestes Game auf PS4 mit Abstand. Ich habe es gesuchtet ohne Ende, einen Controller dabei gegen die Wand geworfen, aber trotzdem sehr viel Spaß gehabt mit dem Game. Lore ist auch richtig geil, wenn man sich einliest oder YT Lore Videos anschaut.
Schade das bisher kein Teil 2 angekündigt wurde. Vielleicht mit PS5
-
Dagegen
Wie in der TB gestern gesagt, finde ich die Idee, das ein Commander die ganze 21st führt nicht gut. Das die GMs und SOs jetzt wieder getrennt agieren, ist in meinen Augen deutlich besser und vermindert so jeden Streit innerhalb einer großen Einheit. -
/UPDATE
So Leute, ich werde meine Abmeldung erstmal verlängern. Gründe sind folgende:
- im Moment viel Stress auf Arbeit
- leider etwas Motiviationsmangel für CWRP
Das heißt, ich brauche mal ein wenig Auszeit und mich ein wenig von CWRP zu distanzieren. Das soll aber nicht heißen, das ich für Supports nicht da wäre. Sprich, wenn ihr ein Anliegen habt, schreibt mich einfach via Steam an, wenn ich online bin. In der Regel im Moment so 17 - 22 Uhr Rum.
Hatte mit .smitty auch schon drüber gesprochen, das ich in Erwägung ziehe, meine Posten zu räumen, aber ich überdenke das alles nochmal in Ruhe.
Gruß
Daniel
-
Du makierst mich wegen SEB nicht?
31er. Geh Sterben.Sorry, habs total verplant dich zu markieren
-
Hoi,
melde mich auf Grund von viel zu tun auf Arbeit für eine Woche ab bis zum 10.9.2018.
Typen die es wissen sollten
CWRP-Team: .smitty Boost Hevoc Fazor | Soul Speedcup HadesGamingDE
A-ARCs: .smitty
-
Es gab doch erst nen Vorschlag mit Waffen hinzufügen für Eventchars. Und jetzt wieder alles ändern ? Sachma hackts ?
-
/Upate
Da Paliel z.Z. (Sonntag, 17:15 Uhr) sich auf einen Feuerweheinsatz befindet, wird das TO auf unbestimmte Zeit verschoben.
-
Was ist mit Rori ? Ist nen Mond von Naboo,
-
Und danke an die restliche Community das ihr mich ertragt und keine Beschwerde geschrieben habt gegen mich..
lol du kannst gar net wissen, wie ich kurz davor war, ne Beschwerde gegen dich einzureichen
-
Schön STRG+C und STRG+V gemacht, ohne drauf zu achten, was man kopiert...
-
Gestern ging ich als Sull in Hangar 1:
187th auf der Schulter eines anderen Klon: "Ich habe mich beim scheißen verletzt !"
Alle im Raum gucken sich an und haben Lachflash.
-
#Dagegen
Wir haben im AARC Channel extra ein Formular für Beschwerden gegen unsere Einheit. Die Einzige richtige Beschwerde dich ich in meiner AARC Zeit mitbekommen habe (fast 1,5 Jahre schon), war diese von letzter Woche. Wenn man mit einzelnen Personen der Einheit ein Problem hat, seis wegen Gear Abuse oder sonst was, kommt man lieber zu uns und schreibt net einen Vorschlag zur Entfernung... ich geh auch net hin und schreibe einen Vorschlag f+r die Entfernung der CTs, nur weil PVTs Kacke bauen.
Zum Thema Event vorpreschen: Wenn smitty, marcel (Nate) oder ich beim Event dabei sind als AARCs, halten wir uns an jegliche Abprachen, die der Task Force Commander ausspricht. Sollte es keine Absprache gegeben haben, werden wir natürlich das machen, was unsere Einheit am besten kann: vorscouten und infiltrieren.
Just my 2 cents.
-
Ein Corps was aus 36.000 Soldaten Besteht sind hier 28 und die A-ARC´s die aus 100 Leuten bestehen sind 12 Leute
Wenn wir danach gehen würden, müssten wir ALLE Einheiten entfernen, weil wir deren wahre Stärke nicht repräsentieren können.
-
Ich finde, Sixthsavage hätte sich mehr Mühe geben sollen mit dem Protokoll. Sieht aus, als hätte das meine Oma geschrieben, und die ist unter der Erde.
Und warum stehen .smitty und ich net ganz oben bei der Anwesenheit ?! Ein Frechheit sowas !
Spoiler anzeigen
Sixthsavage ich mag dir
-
Mach ne Ausbildung als Nutte. Hab gehört, man verdient viel Geld mit wenig Aufwand.
-