Beiträge von McCloud
-
-
-
/UPDATE
Boost , .smitty und ich haben uns der Sache mit Demitos aka. CHOSUKE nochmal angenommen. Wir haben sämtliche Logs auf dem Server und Trello durchforstet und sind weiterhin der Meinung, das er zu inaktiv für einen Moderator ist / war. In diesem Fall hat Demitos gegen 3 Teamregeln verstoßen:
"Supports müssen im @-Chat klar ersichtlich übernommen werden, sodass im Nachhinein via Logsystem ein Supporten festgestellt werden kann."
"Nichtbefolgen der Anweisung eines höheren Teammitgliedes"
"Inaktivität (Forum/TeamSpeak/Server)" (08.08 - 15.08 | 1 Stunde Spielzeit)
-
Bester Buisness Plan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aktualisierung
.Slick verlässt EGM und somit das Team. Der Salzgehalt des Teams steigt somit um 8492423054% an.
Danke für Hingabe für den Server Slick.
/me salutiert mit größtem Respekt.
-
Hi Slick,
ich finde es echt schade das du uns verlässt, aber Schule, Ausbildung und Arbeit hat natürlich Vorrang. Hoffe du lässt dich dennoch ab und zu mal blicken auf dem Server oder TS.
Gruß
Daniel
-
-
-
Sergeant Poke hat die Offiziersfortbildung bei A-ARC Captain A-30 Sull absolviert.
-
Aktualisierung
Kray verlässt EGM und somit das Team.
Danke für deine Zeit als Teamler.
/me saltuiert mit größtem Respekt.
-
Das Modell gibts auf unseren Server nicht.
-
-
Kann erst umgesetzt werden, wenn die Models auf dem Server sind.
-
-
-
-
-
-
Ich wäre von der Idee begeistert es würde den nutzen erhöhen und die Cooperation wirst du das in dem Vorschlag umsetzen?
Ich schreib das mal in den Vorschlag mit rein. Ist ja noch nicht in arbeit, von daher, kann ich das noch ändern.