Die Regeln geben die TEB vor. Die haben ein Dokument für die Wartungsdroiden und die haben sich daran zu halten.
Beiträge von McCloud
-
-
Dagegen
1. Es gibt keine Mausdroiden in den Klonkriegen, somit ist das hier kein Lore
2. Ich sehe zu hohes FailRP Potenzial
http://starwars.wikia.com/wiki/MSE-6-series_repair_droid
Many MSE-6 droids were used by the Republic Navyduring the Clone Wars. The Confederacy of Independent Systems also maintained a number of these droids and MSE-4 droids, a similar but smaller model, in the Separatist Council War Room on Mustafar at the end of the Clone Wars.
-
Ehrlich gesagt würde ich es richtig geil finden, wenn sie in der Kantine wären. Das Aufgabengebiet Reinigung gehört nämlich zu ihren Aufgaben. Ich denke man könnte damit die Kantine auch etwas supporten und ihnen diese Kleinigkeit geben, nachdem sie sich unter Weino so anstrengt etwas besseres zu werden.
Beim TEB sehe ich die Droiden nicht, da es nicht dem Aufgabengebiet entspricht und sie ohnehin schon droiden haben und auch andere Fraktionen die Chance bekommen sollten diesen RP Faktor zu nutzen.
-dagegen-
Man könnte ja als Zusatzfraktion die Kantine einfügen. Das wäre doch ne möglichkeit.
-
Guten Tag liebe CW:RP Community,
mit diesem Beitrag möchte ich gerne die "Maus Droiden" für unseren Server vorschlagen.
Einige haben vielleicht die letzten Tage gesehen, das ich als Maus Droide unterwegs war, um ein wenig zu "testen". Dort haben mich viele Leute angeschrieben, ob ich diese auch zu den Droiden listen kann, oder es kam die Frage auf, wie man einer werden kann. In der TB am 14.07.2018 haben wir beschlossen, das die Maus Droiden in die TEB-Fraktion mit eingefügt werden sollte, da dieses Droiden zur Wartung und Reinigung eines Schiffes / Kampfstation zuständig waren. Allerdings hab ich auf diversen Wiki-Seiten nur Infos, das diese Droiden bei der CIS unterwegs waren. Aber da diese Droiden sehr weit verbreitet waren, sehe ich da keinen Grund, warum diese nicht auch bei der Republik zum Einsatz kommen sollten. Da die Maus-Droiden eigentlich nicht viele Funktionen hatten, sieht das ganze wie folgt aus:
Lebenspunkte Rüstungspunkte Geschwindigkeit Ausrüstung 100 30 200 Door-Datapad Wie ihr seht, ist es wirklich nicht viel, und man kann als Maus-Droide nichts abusen. Die Droiden stehen damit unter der Leitung der TEB und haben sich dort den Droiden-Regeln zu beugen. Die Slots sind begrenzt auf 3 Maus Droiden. *Zudem werden die Maus-Droiden die Zusaztfraktion der Kantine bekommen, damit beide Aufgabengebiete (Wartung und Reinigung) abgedeckt sind.
Ich persönlich hatte eigentlich ne menge Spaß als Maus-Droide rumzufahren, auch wenn die Interaktion mit manchen Klonen sehr fragwürdig war. Manche wollten mich aufheben, kaputtschießen oder schocken. Die ST wollten mich sogar festnehmen, da ich wohl nem GM über den Fuß gefahren bin
Aber ich glaube, das diese Droiden ein bisschen Freude und Spaß in den tristen Venator-Alltag bringen.
MFG
McCloud
* Hinzugefügt 15.07.2018 um 18:43 Uhr.
-
Ich persönlich würde McCloud vorschlagen. Er ist definitiv erwachsen genug für den Posten und könnte den Job ohne Probleme des Posten ausführen. Sein Problem wird aber die Zeit sein, da er ja arbeitet, etc...
Danke Oni für diese Einschätzung, aber ich denke, ich bin für diesen hohen Posten eher ungeeignet. Ich treibe mich ja zu 99% auf CWRP rum und habe mit den anderen Servern eher nix zu tun. Von daher, kenn ich die Teams bei den anderen Servern nicht. Und wie du schon sagtest, habe ich halt einen Full Time Job, da leidet schon der S-Admin Posten bei CWRP drunter, und wenn ich noch den CM Posten hätte, würde der glaub ich ganz auf der Strecke bleiben.
-
-
-
-
Ich bin dagegen. Da Gregor nur zum Foxtrot Squad gehörte, das auf unseren Server nicht exestiert, finde ich, passt er nicht rein. Und ihne deswegen einfach in die 212th zu schieben finde ich falsch. Und wie Kray schon sagte, er ist MIA.
-
Bisschen mehr hätte es schon getan. Es ist ja eine Vorlage angepinnt wo man sich grob dran halten kann. Aber bei MaConnix kann man net nein sagen.
DAFÜR
-
[+] Summe besetzt nun SGT Spots.
-
[-] Murphy aka Spots wurde wegen zu hoher Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
User ist einsichtig und wird unter Beobachten entbannt. Sollte der User negativ auffallen, wird der Ban wieder auf perma gesetzt.
Airfox bitte labeln und verschieben.
-
Dann komm ins TS. Ich warte.
-
Kann gerne ein Gespräch mit dir führen im TS. Sag mir wann du Zeit hast.
-
-
-
-
-
Als ob das jemals irgendwie umsetzbar ist. Was ist mit den "Uploadern" aus Übersee ? Denen juckts net und man kann es trotzdem dann hier sehen.