Beiträge von Viserion

Ich kenne Ruben nun schon eine lange Zeit und kenne ihn als Menschen und als Freund. Das Ruben ausfälliger werden kann ist mir mehr als bewusst und das was er gesagt und an andere weitergetragen hat war absolut nicht in Ordnung. Ich kann aber auch meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Ruben mit diesem C-Bann seine Lektion gelernt hat und wirkliche, echte Reue zeigt. Nicht nur dem Server sondern auch seinen Freunden die er dadurch verloren hat gegenüber, etwas das in meinen Augen eine wirklich Reflektion widerspiegelt und auch von einer gewissen Charakterstärke zeigt, sich seine Fehler und Taten einzugestehen. Ob er nun heute seinen Fehler einsieht und sich entschuldigt oder erst in einige Monaten diesen Antrag schreibt, macht in meinen Augen keinen Unterschied. Nur weil eine gewisse Zeit zwischen Bann und Entbannungsantrag verstreicht ändert dies ja nichts an der Einsicht die er bereits jetzt gewonnen hat. Wenn man jetzt davon ausgehen will er würde diese Reue nur heucheln, wäre dies auch in weiteren 6 Monaten ein Totschlagargument weil man ihm das immer annehmen könnte.

Ich kann nur appellieren, dass es sich hier um einen Gameserver handelt in dem jeder friedlich zusammenspielen möchte. Ich sehe in Ruben jemanden der seine Lektion eben auf den harten Weg mit einem C-Ausschluss lernen musste um seine Handlungen zu reflektieren. Der Mann ist ein Urgestein von SWTOR:RP und hat neben seinen Fehlern auch viel positives geleistet und offensichtlich, wenn man sich seiner Akte besieht, auch viel Zeit in den Server investiert. Daher denke ich nach einigen Monaten sollte man sich nicht auf die Zeit zwischen Bann und Entbannungsantrag beziehen.

Ich kenne Erne zwar nur von SWTOR RP, kann daher leider nichts zu seinem Verhalten oder seiner Führungserfahrung auf CW:RP sagen. Was ich aber sagen kann, ist das Erne ein sehr fachlich kompetenter Mensch ist, der gerne aus seiner Comfort-Zone kommt um sich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen. Selten jemanden erlebt der auch so viel technisches Fach- und Lorewissen mitbringt. Ich will dem Mann ein dickes Dafür aussprechen und hoffe er bekommt den Posten.

Neuste Folge

Ich persönlich fand die Folge echt super. Boba's neue Rüstung sieht echt hammer aus, das Imperium war mal wieder am Start und die Gruppendynamtik zwischen den Helden wird immer besser. Auch Piedro Pascal hatte endlich mal mehr Screentime ohne Helm, fand ich super - genialer Schauspieler.

Darüber hinaus finde ich es extrem gut insziniert das Imperium bei der Rettung des Juggernauts als Retter dazustellen mit heroischer Musik und allem, und dann erst diesen heftigen Kontrast zu bekommen, mit Operation Asche und dem Trauma was damit verbunden ist.

Spoiler ohne Kontext

storm_trooper_salute_by_loverandrival.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi8yZTg4NzI3OC05Yzk2LTQ2MGUtYjliZC00MTY2NDQ5MDljNTEvZDE4bjhwYy1kZjk0MTQ0NS0zZDViLTQ3MDAtYTFkYy1hZjdlZTRjMTgyOWIuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTYwMCIsImhlaWdodCI6Ijw9NDUwIn1dXX0.aW2whqLlhCrnjX80MZK-7IliLtd0-eB0l9nf6X9lscs

Neuste Folge - Spoiler

Also ich finde den Reveal mit Thrawn ja dermaßen genial insziniert. Die Magisratin ist für das sammeln von Ressourcen und das bauen von Flotten bekannt. Außerdem spielt die Serie 9 ABY, genau das Jahr in welchem Thrawn in Legends seinen Kampagne gegen die Neue Republik startete. Man sieht ebenfalls das Logo der siebten Flotte auf dem HK Droiden.

All in All war diese Episode einfach Hammer. Das visual Design, editing war super und Rosario Dawson hat Ahsoka perfekt rübergebracht. Hut ab.

Spoiler anzeigen

Also ich muss sagen, dass man das Imperium hier super repräsentiert hat. Besonders Titus Welliver hat mir als der imperiale Captain vom Gozanti richtig gut gefallen. Man zeigt hier wirklich wie brutal und halsabschneiderisch die Imperialen wirklich waren.

Long live the empire.

Meiner Meinung nach bist du gut für den Posten geeignet. Deine ruhige jedoch auch Kompetenz ausstrahlende Persönlichkeit, als auch dein Respekt gegenüber Usern qualifiziert dich sehr für den Posten eines Forumstaffs. Die Bewerbung selbst sieht auch sehr kompakt aus und ist informativ. Auch ist deine Rechtschreibung sowie Zeichensetzung sehr gut. Wenn du deine Supports mit der selben Geduld führst wie auf IMP:RP und dein Eifer genau so groß ist wie der mit dem ich dich als Senior Moderator kenne ist es wie bereits erwähnt definitiv ein #Dafür

Vernünftige Aufgaben für Citizens und CWU wären schön. Mit anderen Worten, dass die CWU in der Lage ist auch andere Aktionen als Workshifts durchzuführen. Ebenfalls sollte man über die interaktiven Möglichkeiten der Map sprechen, also neue Enititys erstellen und die Map lebhaft einrichten.

[-] T CPT Judge verlässt die Stoßtruppen.

Ich fand's echt schön mit euch und wünsche jedem aus der Einheit das Beste. Ich selbst habe wegen meinem Reallife und IMP:RP momentan einfach zu wenig Zeit.