Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Ja Trap da bist du früh drauf gekommen, dass man die Einheit einfach hätte clearen können, aber das hat die admin Ebene halt anders geregelt.
Das stimmt nicht ganz
Die N-ARCs wurden bereits mehrfach gecleared worden. Und trotzdem kam jedes mal die selbe Problematik zurück - bis schlussendlich der Schlussstrich gezogen worden ist.
Sehe hier 1:1 die gleiche Gefahr. Modifizierte Klone mit starkem Eigenverhalten, Missachtung der regulären Prinzipien, agieren nicht mit anderen, lassen sich provozieren, provozieren zurück, gehen auf Schlägereien ein.
-
Liegt an der Umstrukturierung i guess.
Die Spezialisierungen wurden angepasst, dabei ist glaube ich das Fernglas entfernt worden
-
-
Spoiler anzeigen
Ich hätte wirklich nicht gedacht dass Nala Se ihnen hilft zu fliehen. War so ein bisschen ein Überraschungsmoment für mich auch wenn sie Klone mehr geachtet hat als andere Kaminoaner.
Spoiler anzeigen
Andere Frage. Wer war der Soldat in grüner Rüstung den man am Anfang gesehen hat. Der Klon der auch in den Comics von Caleb vorkam und sich für ihn geopfert hat?
Spoiler anzeigen
Zum 1. Punkt:
Ich denke, dass dadurch schon auf die 2. Schlacht von Kamino angespielt wird, wo sich die Kaminoaner gegen das Imperium stellen
Spoiler anzeigen
Zum 2. Punkt:
Wahrscheinlich Commander (Captain) Grey. Also der aus den Comics. Das Pauldron und die Muster der Rüstung ähneln sich sehr stark. Nur die Farbe wurde geändert. Vielleicht wegen den ST, damit die beiden nicht verwechseln werden.
-
Spoiler anzeigen
Der "Leiter" der SpecOps hatte im Trailer die gleiche Rüstung wie Crosshair, nur mit anderer Farbgebung. Daher gab es die Theorie
-
Spoiler anzeigen
Also als die Aussage 5 Klone kam war klar das Omega der 5te ist.
Spoiler anzeigen
-
![Ankundigung.png](https://cdn.discordapp.com/attachments/550037507601989633/803296303874310184/Ankundigung.png)
[▲] Jeager wechselt zu Lieutenant Bow.
[►] Sergeant Coric ist somit wieder frei!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Führungsebenenbesprechung 02.05.21
[tabmenu]
-
Hevoc wie ist der momentane Stand?
Hänge gerade noch an weiteren Fehlermeldungen. Versuche damit demnächst zu starten
-
Ich denke da der CC nicht umgesetzt wurde das kein problem sein sollte falls ja ist das nunmal so kann man nix ändern.
Naja, der Char / Skin wurde erstellt und am gleichen Tag oder so aufn Server gepackt
Ist halt schade für die Arbeit hinter den Kulissen
Also gilt theoretisch schon der Cooldown
Allerdings weiß das Bluthund am besten
-
Das mit dem blauen Skin ist gefixt.
Das mit den Händen ist schon bekannt und nicht nur bei Marek so, daher verschieb ich das ganze mal
-
In den Jobs selber sind die Waffen nicht drinnen.
Muss mal nachschauen warum das entsteht
-
-
Binoculars ist richtig rum, die anderen Fehler stimmen aber. Die werden noch gefixt
-
Was mich grundlegend noch interessiert ist folgendes:
Woher hat die 501st das Aufgabengebiet "Airborne" eigentlich erhalten? Kann mich an keinen Vorschlag oder ein TB Protokoll erinnern, obwohl ich alle lese. Hat da jemand ne Quelle für mich?
Irgendwie hatte man das auf einmal. Als Kano alleine das Jetpack hatte, war das nämlich nicht so.
Das wurde damals durch eine TB angenommen, bei welcher die allgemeine "Umstrukturierung" der Aufgabengebiete erfolgte.
Vorschlag durch die 501st: Airborne Aufgabengebiet auch für die 501st
[...]
Ergebnis: Angenommen (die Torrent Company hat ab jetzt das Aufgabengebiet Airborne)
-
Finde die Frage von Cheek berechtigt
Der Punkt mit den AARC ist bekannt.
Allerdings fungieren diese zusätzlich eher als Unterstützer / All Rounder. Dafür haben sie ja auch das gesamte Waffenarsenal.
Da bei diesen dann der Fokus nicht auf Airborne liegt, sollte es bei 3 weiteren Jetpack Nutzern zu keinen Komplikationen kommen
-
Ihr geht administrativ mit der 327th und 212th Kompromisse ein, da beide Einheiten nahezu identisch waren, wollt aber im Grunde genommen die gleiche Situation erneut einberufen, nur diesmal anstelle der 327th die 501st? Die Argumentationsweise, dass einheitliche Überschneidungen was gutes sind, erschließt mir überhaupt nicht. Wir haben schon genug Jetpacks auf dem Server. Eine Jetpack-Erweiterung sollte alleinig der 212th zur Verfügung stehen.
"Wir" passt in dem Kontext nicht ganz.
Der Vorschlag hier ist im Namen der 501st gepostet, nicht von mir als Einzelperson. Daher würde ich bitten hier eine Differenzierung zwischen mir als S-Admin und der Einheit/ der FE zu machen.
Um auf die eigentliche Argumentation einzugehen sei wie bereits oben genannt, dass es sich um verschiedene Situationen handelt, da die einzige Überschneidung die Airborne ist. Und diese ist bereits jetzt da, da die 501st auch jetzt schon Airborne als Aufgabengebiet hat
-
Du hast der 327th das Jetpack weggenommen, weil es keine Überschneidungen geben soll. Warum schlägst du jetzt welche für deine eigene vor, mit der Aussage das Überschneidungen nicht so schlimm sind?
Erschließt sich mir gerade nicht
Der Punkt, warum eine der beiden Einheiten (212th/327th) kein Jetpack mehr hat war, dass beide Einheiten sich zu ähnlich waren. Beide hatten Jetpacks, beide hatten Panzer und beide hatten Raketenwerfer.
Hier wollten wir eine klare Differenzierung einbauen, daher der starke Umschwung.
Bei der 501st und 212th gibt es jedoch bis auf Airborne keine Überschneidung und sie werden abgesehen davon an komplett anderen Stellen angesetzt.
Daher bietet sich hier die Möglichkeit, es etwas auszuweiten, da eben wie genannt die Einheiten wenig bis hin zu keinen Ähnlichkeiten haben (Außer eben die Airborne)
-
-