Servus.
Folgend nehme Ich zum Thema der Forderung innerhalb dieses Themas Stellung und versuche die Punkte zu klären.
Was nun in der Shoutbox geschrieben wurde, verfolge ich nicht, daher lasse ich jeglichen Kontext daraus außen vor.
Nun zur Forderung:
Was fordere ich?
Ich fordere ein Umdenken, was ich auch bereits gestern schon im Rat angesprochen hatte, worauf keinerlei Reaktion entstanden ist. Hier wurde mir zum großen Teil nicht mal zugehört oder erst gar nicht auf meine Argumente eingegangen. Ich meine es muss doch einen Grund haben, weshalb 4 Leute gegen mich stimmen und zwei sich enthalten, oder nicht?
Das dargestellte Zitat weist selbst keine Forderung auf, eher wird erhofft zu erfahren was der zu dem Zeitpunkt geltende Grund war, die Bewerbung abzulehnen. Hierfür kann ich leider keine Information übermitteln aufgrund der nicht Anwesenheit meiner Person.
Im folgenden Zitat ist eine(ein) genauere Forderung/Wunsch eher herauszulesen, daher nehme ich diesen als ursprüngliche Forderung an:
Dahingehend habe ich mir natürlich die Frage gestellt: Wieso wurde ich dann abgelehnt? Dahingehend habe ich Theek angeschrieben und dieser hat mir darauf hin geschrieben, dass viele aus dem Rat sehr aktivitätsversessen sind. Ich finde es sehr fragwürdig, dass man bei einem Nebenjob, welcher keine Führungsposition ist, welcher keinen Slot wegnimmt oder sonstiges eine nicht vorhandene Aktivitätspflicht versucht durchzudrücken.
Hier raus lässt sich lesen, dass der Ablehnungsgrund aufgrund der Aussage einer Person die Aktivität selbst ist.
Zu dieser Aktivität und dem farblich gekennzeichneten Satz wurde dann innerhalb der letzten Ratssitzung (29.03.2020) eine Diskussion geführt mit den anwesenden RMG/Meister.
Der Beschluss hierfür sah dann so aus:
Briefe von .Smitty an den Orden der Jedi
Beschreibung: Eine Mindestaktivitäts Zeit für Jünglingsbewerbung
Ergebnis: Abgeschafft
Um diesen Beschluss einfacher zu erklären:
- Es gibt keine Vorgeschriebene Mindestaktivität für Jünglings Bewerbungen (Jedi Einstiegsjob)
- Es darf weiterhin aber der Grund genutzt werden, dass deutlich zu geringere Aktivität zum Ablehnen der Bewerbung führt
-
Beispiel: Meine Minus (-) "Stimme" bei der letzten Bewerbung worüber wir das Gespräch führten
Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkle bringen.
Edit: Für Fragen stehe ich von nun an über Konversation oder bitte für ein Gespräch auf dem TS bereit.
Ratsmitglied Berek Skygana