Sympatisches Weihnachtsgeschenk
Könnte ich drauf verzichten, aber danke! Finde ich auch!
Wie?
Hab einen Antrag für Schadensersatz abgelehnt.
Sympatisches Weihnachtsgeschenk
Könnte ich drauf verzichten, aber danke! Finde ich auch!
Wie?
Hab einen Antrag für Schadensersatz abgelehnt.
Eine laufende Gerichtsverhandlung bekam ich geschenkt.
Ebenso kleiner kurzer Mann.
Hey, ist deine abmeldung eig. noch aktuell?
Die wird auch noch für die nächsten Monate aktuell sein.
Gute entscheidung.
Also bei den Benchmarks bin ich unter den Top 2% der PCs.
Joaaa, ich sag nur mein Vater kam ins Zimmer und meinte: „Du, du weißt es ist verboten Atomkraftwerke in privaten Gebäuden zu bauen?“Seitdem heißt das Ding AKW 🙃.
Ich bin halt happy weil ich es so schon immer wollte.
ps es scheint mir übrigens nicht in die Fresse. Die LEDs blenden nach hinten/unten/oben ab, also nicht durchs Fenster stark.😄
Wenns dir gefällt und du bisschen selbst-stolz drauf bist, ist ja alles perfekt.
Ich verkaufe jetzt demnächst meine ganzen Bastler-PC's als Vollteil und upgrade mal den PC der hier irgendwo als Kommentar noch steht etwas.
Hab momentan bisschen die Interesse an 2 Mainboards +3 GraKa's entwickelt. Nur hoffe ich das mein ehemaliger Partner Caseking mir ein gutes Gehäuse für besorgt, die RTX Titan möchte ich nämlich dennoch gerne mal sehen.
Alles anzeigenMein neuer PC
- MSI 1080 Ti Armor- i7 9700k
- Asus Z390
- Corsair Vengeance 4x 8gb 3200er
- Corsair Hydro H100i Platinum
- bequiet Dark Power 90+ Platinum
- 6x Corsair LL120 RGB Lüfter
- 4x Corsair LED Stripes
- Corsair Commander Pro
- LianLi GPU+Mobo RGB Kabel
- Samsung 970 Evo M2 SSD 250GB
- Samsung 960 Evo SSD 1000GB
Interessante teile, nur gefällt mir selbst die krasse RGB Überbeleuchtung nicht.
Ich war ja noch nie im Solarium, aber so stelle ich mir das Licht unter der Haube vor.
Das mit der Bewerbung von Henry damals lag an einem Wortwechsel der von meiner Seite aus sich im Laufe der Woche nach der Ablehnung gut wieder geregelt hat.
Ebenso muss ich aber auch sagen, dass ich anfangs selbst meinte, dass die Beschwerde auch etwas gegen Adwen gerichtet sei, was sich als Lesefehler rausstellte.
Zu der Handlung von Henry und Eto gegenüber dir, kann ich leider selbst nicht viel sagen als das eventuell ein erneutes Gespräch gesucht werden sollte um hier wenigstens vom "Kriegspfad" runterzukommen.
Wenn es stimmen sollte, dass dir so harsch entgegengewirkt wurde und du eventuell irgendwie benachteiligt wurdest, dann sollte man nicht an der Kompetenz anderer zweifeln sondern an der Umgangsform.
Beweise irgendwie darzulegen wäre aber um einiges vorteilhafter.
Wolltest dich bestimmt nicht dafür outen Fortnite Mod-Tools zu erstellen oder zu skidden kappa.
Hab dennoch beides mal mit gemeldet. VG
Nachtrag
Yoda ist nun wieder frei.
(Somit ist wieder ein Ratsmitgliedplatz frei)
Als sich Silicium in der Teambesprechung vorgestellt hat.
Reicht ohne weiteren Kontext!
Ich weiß jetzt nicht ob deine Grafik reudig ist oder hier und da die Map von paar Texturen einfach reinkackt...
Gefällt mir aber vom Aufbau.
Hey @Klex ,
ich finde das du ein recht ruhiger und netter Gesprächspartner bist, aber noch etwas aufblühen musst.
Manchmal bist du recht verplant oder benötigst länger Zeit dinge zu verstehen.
Raten kann ich dir hier nichts, du musst einfach noch etwas mehr aus dir rauskommen.
Angenehmer Gesprächspartner.
Dafür.
War ja klar, der Duden fehlt...
Ich bin 18 Jahre alt, lebe in Niedersachsen und mache zurzeit meine gymnasiale
allgemeine Hochschulreife
Ich merke von keiner dieser Dinge irgendwas.
Außer das du Ausländer bist, hab aber trotzdem geliked
Pendel zwischen einem neutralen standpunkt und einem positiven, aber ungerne stehe ich hier im Weg.
Daher dafür.
Dafür, auch wenn du gerne mal die Faule Seite raushängen lässt.
In dieser Phase bin ich gegen dich weil du lange nicht da warst und wenig bis gar keine Aktivität InGame oder auf dem TS zeigtest.
Habs überarbeitet.
Hat sich bisschen was verändert.