Die Sondereinsatzbrigade und vor allem diese wannabe Mando Ausbilder nehmen sich im RP zu viel raus. Schon früher dachten die Ausbilder, dass sie die krassesten auf der Welt wären und haben sich auch dementsprechend so verhalten. Es kam oft genug vor, dass ein Kal Skirata oder Walon Vau ohne Grund Leute beleidigten, diese mürrisch anmachten und schlussendlich angegriffen haben, weil man sich so etwas natürlich nicht gefallen lässt. Man sollte diese Beschwerde mit dem nötigen Respekt betrachten und nicht direkt alles haten, nur weil ein "neuer" User euren "besten" Kollegen in Klonkrieger Rollenspiel kritisiert. Seid nicht so parteiisch, denn so welche Situationen sind im RP kein Sonderfall!
Beiträge von Porelly
-
-
weder geduldig noch ungeduldig
hä?
-
Der einzigwahre Ki-Adi-Mundi war der Ehrenmann Fury. Just FAX!
-
einmal für Sonderschüler bitte ?
Skoliosexuell bedeutet, dass ich mich zu Menschen hingezogen fühle, die nicht-binär sind und weder sich als männlich oder weiblich zugehörig fühlen. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein
-
Sehr geehrte EGM Community,
mit diesem Thread möchte ich mich gerne als Person vorstellen. Mein Name lautet Kaan Mehmet Aslan Öztürk, ich bin Skoliosexuell und bin 28 Jahre alt. Mein Geburtsort ist der Libanon, aber ich bin seit dem ich 10 Jahre alt bin in Deutschland . Zurzeit studiere ich Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität von Mannheim und bin schon im 3. Semester . Nun kommen wir zu meinen Hobbies : Ich bin ein aktiver Onomastiker und interessiere mich ebenfalls für die Kristallografie, dieses Hobby kommt von meinen jahrelangen Spielen mit Kristallzucht-Sets. Ebenfalls führe ich die Sportart Horsing und Mermaiding. Soviel zu meinen Hobbies . Ich zocke gerne Farming Simulator (alle Teile), Euro Truck Simulator (ich kenn mich sehr gut mit den Kurven aus ). Ich habe mich im Roleplay als Spielsimulation zurückgedrängt und schreibe absofort RP-Storys schriftlich. Meistens nehme ich das Star Wars Setup, aber ab und zu auch die Lore von My Little Pony.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich bedanke mich vielmals.
Tschüsseldorf
-
Also ganz ehrlich 🍑
du bist 12 minjung.
-
-
-
[i] Mitgliederliste wurde aktualisiert ✔️ -
Guten Tag werte EGM-Community,
da der Duke bedauerlicherweise im Forum gebannt wurde werde ich eine Abmeldung für ihn verfassen.
Er meldet sich vom 15.09 - 22.10 ab. Grund dafür ist seine langansehende Beschneidung, die schon für Ihn längst überfällig ist.
Leute die es wissen müssen:
Jedi: Vampir
GMC: Straight
Black Sun: MaD-MaX
A-ARC: Flo / KingNorth FlyingCro | Crow
NAVY: Abu Rasheed
-
Sonderfälle wie RPS 6, Quadblaster und co gibt es natürlich immer aber auf solche Ausrüstung zielen wir primär nicht ab.
Euer Vorschlag definiert diese Ausrüstungen dennoch mit, da ihr keine Trennung der Waffenarten einbezieht.
Die Handhabung Militärischer und Ziviler Waffen ist damit also bewiesen.
Ja ihr dürft doch die Ausrüstung von Zivilisten als Tarnung benutzen. Wo ist das Problem? Mir kommt es eher so vor, als würdet ihr krampfhaft versuchen, euch einfach auf Events OP zu machen. Etwas anderes kann ich da bedauerlicherweise nicht heraus interpretieren. Bitte kläre mich auf falls ich falsch liege...
-
Aus den Aufgabengebieten und der Lore der SWT ergibt sich das sie in der Lange sind sämtliche Waffen zu führen. Einerseits sollten sie die AARc ersetzen und anderer seits gaben sich die SWT oftmals als Kopfgeldjäger und co aus wobei sie logischerweise auf andere Waffen umsteigen mussten.
Ich kann aus der Quelle nicht ansatzweise herauslesen, welche Aussage den SWTlern die direkte Kompetenz zur Nutzung der kompletten Ausrüstung verleiht. Zumal sind "Kopfgeldjäger" nicht die Definition dafür, dass diese auch ALLES verwenden können - Alle Kopfgeldjäger hatten meistens ihre individuellen Waffen und meistens waren das irgendwelche billo Pistolen, Snipergewehre oder weirde Karabiner (was die SWT auch momentan auf dem Server nutzt). Ebenfalls stocken sie lediglich die limitierte Anzahl der ARC Soldaten nur auf, ersetzen die ARCs aber in keinster Art und Weise.
Lore-Beispiel: "Ein ARC Soldat hat den Standort von Grievous ausfindig gemacht. Die SWT kümmerten sich nachträglich um die Installation von Störsendern". Ein Ersatz war somit nicht gegeben, sondern eine allgemeine Kooperation unter Sondereinheiten die verschiedenen Aufgabengebieten nachgehen, da diese ein gemeinsames Ziel hatten. Ihr plant eine Gleichheit unter den Sondereinheiten mit diesem Vorschlag. Und so etwas kann ich nicht unterstützen.
-
Sollten solche Situation geschehen wird die FE diese Situation bewerten und ggf. Sanktionen verteilen.
Verhindert dennoch die Möglichkeit nicht, dass so etwas passieren könnte.
-
Ich find so wie es momentan ist passt es eigentlich - Sowohl sollte die Unterschiede der Sondereinheiten vernünftig gewahrt werden, welches durch die momentane Regelung auch geschieht. A-ARC und SEB hatten die notwendige Ausbildung, um auf jegliches Waffenarsenal der GAR zu zugreifen. Die SWT haben ähnliche Kompetenzen, beruhen sich aber eher auf Spionagemissionen. Zumal bekamen sie nicht die gleichwertige Ausrüstung & Ausbildung wie ARC und SEB. Das was ihr momentan habt ist in der Lore konform. Das was ihr wollt jedoch nicht. DAGEGEN GEXTENSION
-
Ich habe schon eine sichere Ausbildung bei einer sehr guten Firma. Nach der Ausbildung studiere ich den Bachelor sowie nachfolgend den Master of Engineering.
In meiner Ausbildung mach ich zusätzlich noch den Techniker und die Fachhochschulreife. Wenn alles gut laufen sollte und ich das schaffe werde ich in knappen 7 Jahren fertig und komme auf einen sehr guten Nettogehalt. Das sollte denke ich reichen.
Inshallah wird dein Weg offen sein. Das sind sehr gute Pläne. Du packst das schon
-
strebe ich die Mittlere Reife an und werde im kommenden Jahr meine Ausbildung zum Industriemechaniker beginnen.
Mach dein Abitur Kollege. Investier in deine Bildung, glaub mir... Das ist essenziel wichtig für deine Zukunft.
-
Wer zum fick ist Stan Castillo alta
-
2 mal Shrek ist too much. Da fehlt noch so Salz oder so.
-
-
Hallo mich würde es interessieren wer alles Intresse am A-ARC AV damit wir es ungefähr abschätzen können.
tu mal nicht auf aktiv