Dir geht's aber sonst noch gut oder?
mach events xalaz
Dir geht's aber sonst noch gut oder?
mach events xalaz
Hakeem Olajuwon ist nicht nur ein kranker Center, sondern auch ein kranker GM! OOOORAAAHH MARINES!!! DAFÜR
[i] Jonas ist auch ein cooler Typ und wird Mitglied der krassen Ehrenmarines. OOOOORAAAAHHH
[◎] CMD Kaan Sprinter verlässt die Navy.
War mies Lachkick, aber hab kein bock mehr so aktiv auf CW:RP zu sein. Deshalb gebe ich nach und nach meine Charaktere ab. Ich bedanke mich bei Skipper (der Kiffer) und Abu Rasheed für die simple Aufnahme in der Navy und die angenehme Atmosphäre, die durch eure Leitung entstanden ist. Grüße gehen auch ebenfalls raus an Luc, yati, Jan|Ghost und meinen Best Buddy biggysiyo. Hayde ciao
[-] Private Delto wird aus der Einheit verwiesen!
Bester Mann. Du packst das, solang du nen /me grinst nach deiner Schwabentratscherei machst ist alles super! DAFÜR
[Info] zieht durch und
[-] der einzigwahre Kit "Drip" Fisto verzieht sich nach Glee Anslem um driphaft zu schwimmen. Es hat enorm viel Spaß gemacht den Charakter zu verkörpern, dennoch fehlt mir nach mehreren Monaten das Interesse, als auch die Zeit, da mein Studium in Kürze beginnt. Ihr braucht Fisto nicht zu vermissen, ein baldiges Comeback folgt. Luc its your turn
Addon Nr.5 ist schon mega nice. Wurde das mit dem Jedi-Rat abgesprochen? Falls ja bin ich definitiv DAFÜR GEXTENSION
Kemer, Izmir, Istanbul. In welche Stadt gehts ?
Balikesir Ayvalik. Kannst ja googlen. Izmir auch btw.
Glauben tust du aber oft Kollege. Sowas macht man in der Kirche. Seinen Standpunkt begründet man mit empirischen und oder logischen Schlussfolgerungen, Beispielen, Erfahrungen, Argumente usw.
Yooooo Servus,
Ich verzieh mich in die Türkei fürn Monat und mein Flug geht auch gleich los tbh. Deshalb halt ich mich kurz.
Abmeldung: 27.06.2021 - 05.08.2021
AARC: Flo / KingNorth FlyingCro | Crow
Jedi: Vampir
Republic Navy: Abu Rasheed Skipper der Kiffer
Bei Usern hingegen kann man nicht erwarten, dass sie objektiv sind.
subjektive Abstimmungen bei einer Userschaft? Seid wann sind auch Volksabstimmungen subjektiv? Wenn eine Mehrheit abstimmt, kann keine persönliche Bewertung entstehen.
Woher will die Userschaft einen Einblick darauf haben ob jemand ein guter S-Admin sein kann.
Selbstverständlich kann sich die Mehrheit der erfahrenen User eine Meinung bezüglich der Administrative und dessen Kompetenzen bilden. Als User wirkt man meist bei Teambesprechungen und Komiteesitzungen mit bzw. nimmt man daran mal Teil. Zumal unterhält man sich auch außerhalb vom Rollenspiel im TS. Denkst du die Administrative ist Area51 oder was?
Ich find's gut, dass du diese Thematik mal ansprichst, da es tatsächlich eine wichtige Entscheidung ist, die sich im Endeffekt am meisten auf die User, die einfache Spielerschaft auswirkt. User haben da einfach einen anderen Sichtwinkel als das Communitymanagement. Jedoch wäre es ebenso wichtig mal die Moderatoren des Servers zu fragen, da diese ebenfalls tiefere Einblicke in die Arbeit der Administrative haben als User. Meines Wissens nach wurden jene bisher auch nicht bei solchen Entscheidungen befragt.
Da hast du völlig Recht! Die Moderative darf selbstverständlich ihr Senf zu dem Thema da lassen! Es wäre sogar sehr wichtig, dass auch die Sicht der Moderatoren mit eingebunden wird.
Guten Tag liebe CW:RP-Spielerschaft,
wie ihr alle schon wisst hat einer der beiden S-Admins auf CW:RP den Posten an die Wand genagelt, dementsprechend gibt es für einen der aktuellen Administrative die Chance, diesen unbesetzten S-Admin Posten an sich zu reißen. Grundsätzlich wählen die Communitymanager samt Stimme des momentanen S-Admins den Nachfolgenden aus. Schade finde ich nur, dass die Meinung von Usern nirgendswo mit vertreten wird. Bedauerlicherweise kann ich mich nicht daran erinnern, dass die ehemaligen Communitymanager bspw. mal in Channels reingingen und den Usern gefragt haben, wen die als neuen S-Admin sehen würden.
Mit diesem Thread wollte ich nachfragen, ob die aktive Userschaft von CW:RP auch die Möglichkeit bekommt, ihre freie Meinung bezüglich des neuen S-Admins zu äußern? Ich finde es persönlich sehr schade, dass die Userschaft in dieser sehr großen Entscheidung nicht mit integriert werden und nach ihrer Meinung gar nicht nachgefragt wird. Mithilfe von diesem Thread möchte ich auch für eine zukunftsorientierte und weitlaufende Demokratisierung in der Community sorgen.
Ich bin zuversichtlich, dass die momentanen Community Leitung dieses Thema mit einer Ernsthaftigkeit behandeln und eine kompromissbereite Antwort geben. Ebenso würde ich mich auf die Meinung aller anderen User sehr freuen. Bitte schreibt eure Meinung und Kritik unter diesem Thread. Ich bin gespannt auf die Meinungen anderer!
Mit freundlichen Grüßen,
Porelly
Ich habe meinen S Admin und CMD auch jeweils abgeben
cooler junge!
Mega cooles Teil. Bietet aufjedenfall Erweiterungen nicht nur in, sondern auch außerhalb der Einheit. Btw ist die 327th DIE Panzereinheit, von daher passt es ja. DAFÜR GEXTENSION
Find ich schon bissl heftig das so ne Fennec, die in Mandalorian gefetzt wurde, aufeinmal den gefährlichsten Kopfgeldjäger zur Zeiten der Klonkriege einfach wegpuncht.
Für das Wort "Nafri" gebannt zu werden grenzt schon an totaler Absurdität. Das überhaupt so etwas von der obersten Instanz unterstützt wird, ohne vernünftige Recherche zu betreiben oder vielleicht mal mit dem Autor eine Debatte bezüglich seiner Intention zu führen ist sehr Schade.