Beiträge von Porelly

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f786f744b753744385a6b395a70773d3d2d3939383934353432362e313635326362303335623838336365323134323136343938383231302e676966

Werte Jedi Ritter,

Die Gesandten werden ab HEUTE gecleart! Ebenfalls gibt es einen neuen Unterfraktionsbeitrag

Die Heiler bekommen ihre Gesandten-Spezialisierung entzogen. Folglich habt ihr 2 Wochen Zeit die Gesandtenprüfung nachzuholen, um so wieder den Gesandten erneuet beitreten zu können. Wer nach dem 20.06 noch kein Gesandter ist, aber dennoch die Heiler-Spezialisierung hat, bekommt die Spezialisierung entzogen und ist somit kein Heiler mehr!

Mit freundlichen Grüßen,

eure Gesandtenleitung!

Z90USr5.png

[tabmenu]

© by Porelly

Spoiler anzeigen

Die holo Person muss Ahsoka sein. Was anderes macht null Sinn. Die Robe trug Ahsoka auch schon in Rebels, als sie als Fulcrum anonym agierte.

Spoiler anzeigen

Ebenfalls ist Ahsoka die einzige Person aus The Clone Wars, die guten Kontakt mit den beiden Geschwistern hatte. In der Zwischenzeit hat KEIN Jedi sonst Kontakt mit 2 Random Weibern aufgenommen. Vor allem ein Obi Wan nicht, der sich getarnt auf Tatooine begab ohne jegliche Widerstandsunterstützung und nur auf den Schutz von Luke wartete.

Fazit: Ich vermisse Mochie und fand die Folge überhaupt nicht gut. Das einzige was nice war, waren die arabischen Killerdroiden.

Achtung, folgendes spiegelt lediglich meine persönliche Erfahrung der Dinge wieder und soll keineswegs als Hetze oder ähnliches aufgenommen werden. Meiner Auffassung nach hat der größte Teil der Einheit aktuell ein zu großes „Trollingpotential“ als das etwas wie Handschellen dort angebracht wären. Ich erinnere mich an kürzlich geschehene Situationen wo bsp. 8 AARCs der Meinung waren mich, zu dem Zeitpunkt als Zivilist getarnt, in mandalorianischer Rüstung zu umzingeln und im RP zu „belästigen“, sowie meine Waffe nehmen zu wollen. Ebenfalls Situationen in denen gewisse Mitglieder der Führungsebene mich in öffentlichen Streams als ,,dummen H*rensohn“ beleidigen weil ich sie auf einem Klonkrieger Rollenspiel Server getötet habe. Oft genug kommen mir persönlich etliche AARCS unter welche einfach bis zum abnippeln ihr starkes, pvpbezogenes, Machtmonopol ausnutzen und auf diverse Arten und Weisen reintrollen. Es gibt mit Sicherheit viele Leute bei den AARCs welche serious RP betreiben und sich anständig verhalten, jedoch habe ich leider die Erfahrung gemacht das der Großteil einfach nur auf den Server joined um sich an anderen Spielern auszulassen. Dies ist selbstverständlich nur meine persönliche Erfahrung, jedoch lässt mich das den Schluss ziehen das dies keine geeignete Einheit für Handschellen ist.

Definitiv #dagegen *Click*

Danke erstmal für die konstruktive Kritik. Zumindest bringst du auch genaue Argumente mit dir, die eine logische Schlussfolgerung haben, nicht wie manche, die ihre Meinung mit dem Glaube lenken.

Dennoch habe ich einige Mängel bei deinen Erfahrungen die ich hier gerne anstoßen möchte. Zumal legst du dich nur auf eine einzige Situation fest, die im RP auf dem Server entstanden ist. Du argumentierst deine schlussfolgernde Meinung mit einer RP-Situation, die zur Zeiten des Order 66 Eventwoche passierte. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber fast jeder auf dem Server sah die Eventwoche als toxische Gesamtmischung aus gegenseitigem PVP an. Die Order 66 als solches endete schon innerhalb der ersten 2 Tage. Ebenfalls ist die Order 66 ein komplett anderes Verhaltensschema bezüglich der Atmosphäre, Spielstil und allgemeinem RP-Stil auf dem Server. Somit kann man kaum das Verhalten in der Order 66 Eventwoche mit dem allgemeingültigem Verhalten auf dem Server gewichten.

Im folgendem erzähle ich dir einmal unsere Perspektive weshalb es überhaupt zu so einer Situation kam. Die Alpha-ARC´s desertierten und schlossen eine Söldnergemeinschaft (wie in der Lore das Aurodium Sword). Wir haben die Rebellen unterstützt und haben auch somit versucht, die geheimen Soldaten gezielt auszuschalten (kein RDM) damit diese keine Informationen über die Rebellen-Allianz erfahren. Du als vertrautes Mitglied der SWT bist uns im RP sehr stark ins Auge gestochen, weshalb wir die RP-Situation so in Erwägung zogen. Nichts für Ungut, aber deine Reaktion hatte genau so Trollingpotential und grenzte nur an FailRP und FearRP an (Du hast dich verhalten wie ein West-Coast G, obwohl wir dich zu 8. als Mandalorianer umzingelt haben lol).

Zu der Thematik mit der Beleidigung kann ich wirklich nichts sagen, möchte ich auch gar nicht, da ich nicht mit drinnen involviert war. Dennoch würde ich gerne wissen, wo wir unser "Machtmonopol" an enormer Ausrüstung verwenden und lediglich auf das PVP gehen? Einen Machtmonopol an Ausrüstung haben wir überhaupt nicht. Das einzige, welches als Monopol gewertet werden kann ist unser Quadblaster. Und der ist absolut scheiße.

Insgesamt kommt mir deine Erfahrung sehr mager vor. Du nennst nur ein Erfahrungsbericht konkret, welches kaum ein Wertungspotential hat. Folglich behauptest du Sachen, die du anscheinend nicht richtig mit Beispielen stützen kannst. Ebenfalls finde ich die Geschichte mit der Beleidigung sehr unpassend und wiederum auch nichts aussagend. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber wenn das stimmt, sollte man das im besten Falle genaustens klären, damit es zu keinem Bösen Blut kommt. Dennoch ist ja die Aussage kein Argument dafür, dass man der gesamten Ebene der Alpha-ARC´s keine Handschellen anvertraut. Wenn er dich beleidigt hat, war es ja wie du sagtest ein Captain. Ein Captain hat schon die Handschellen und bis jetzt kam es ja zu keiner Abuse-Gefahr aus der Captain-Ebene. Zumal war es auch eine OOC-Situation, welche im IC überhaupt nicht gewertet werden sollte. Mir kommt es auch so vor, als würdest du diese Geschichte nur erzählen, um die Alpha-ARC´s in ein schlechtes Licht zu werfen. Du nutzt eine emotionale Strenge, die nicht auf Fakten oder logischen Schlussfolgerungen basiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Porelly

Die SWT und SEB sind andere Leute und es wurden schon massig Vorschläge aufgrund des "glaubens" abgelehnt einfach weil die Gefahr viel zu hoch ist.

Ich stimme Mew in diesem fall vollkommen zu und finde das es mit euren CPT definitiv reicht ich mein ja nur niemand wird ein AARC spezialisiertes Event machen mit nur einem AARC und wenn dann doch mehr da sind ist es doch sehr oft mind. 1 CPT

#Dagegen

GExtension

Was ist das für eine Aussage? Die Captains sind 3 Plätze. Die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 1 Captain da ist, ist enorm niedrig. Und warum sollten die LTs und SGTs abhängig auf die Captain-Ebene sein? Die Operationsart eines Alpha-ARC´s beruht auf alleinständigem Handeln. Warum sollte man einen Captain als Schoßhündchen zwanghaft mitnehmen, damit der nur eine Person in Handschellen legt?

Der Vorschlag der Erweiterung, eine alleinständige Operation auszuführen versuchst du damit zu entkräften, dass ein Captain mit dabei sein sollte, um nicht alleinständig zu sein, weil du behauptest, dass immer wieder mindestens ein Captain dabei ist? Das ist überhaupt nicht sinnhaft.

hPZsgzh.png

[tabmenu]