Doof nur, dass beide RC Squads mehr Lore haben als die Bad Batch. Gerade zu unserer jetzigen Zeit. Einen der beiden RC zu entfernen sollte das Letze sein, wenn man die Einheit unbedingt auf dem Server haben möchte.
Alte Lore, welche nicht in den heutigen Kanon übertragen wurde. Laut Disney Star Wars existiert das Omega Squad nicht mal richtig und das Delta Squad war fürs Bergen einer Leiche zuständig. Im Gegensatz zu den RC-Squads, hat das Bad Batch sogar eine eigene Serie bekommen und auch schon beim alten The Clone Wars mehr Screen-Time bekommen, als die momentanen RCs auf dem Server.
Ich verstehe dein Standpunkt sehr gut Fabian, dennoch ist der StarWars-Franchise berühmt durch die Medien, welches im Digitalen mehr Aufmerksamkeit bekommt, als bei den Büchern. Da die allgemeine Popularität des Bad Batchs höher ist durch die Serie, kann man den jeweiligen Kanon mehr gewichten, als irgendwelche RCs in einem Buch. (nohate, ich will nicht, dass eure Einheit entfernt wird. Ich mein ja nur...)