Was ist das Problem?
Das ISP spamt, sobald man es spawnt, die Konsole voll.
- Wie reproduziert man das?
- ISP spawnen und in die Konsole gucken
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- [egm_lvs_ground] addons/egm_lvs_ground/lua/entities/lvs_fakehover_isp/cl_init.lua:39: Tried to use a NULL entity!
1. SetAngles - [C]:-1
2. AnimGunner - addons/egm_lvs_ground/lua/entities/lvs_fakehover_isp/cl_init.lua:39
3. OnFrame - addons/egm_lvs_ground/lua/entities/lvs_fakehover_isp/cl_init.lua:26
4. unknown - addons/lvs_base/lua/entities/lvs_base/cl_init.lua:122 (x309)
- [egm_lvs_ground] addons/egm_lvs_ground/lua/entities/lvs_fakehover_isp/cl_init.lua:39: Tried to use a NULL entity!
Beiträge von Reiskorn
-
-
| x | SGT Romeo (327th) hat die TA Aufnahme nicht bestanden
| ✔ | FLT Rain hat die BSQ-Fortbildung bei CPT Chatter bestanden.
-
| ✔ | LCPL Enth hat die IT Fortbildung bei CPT Chatter bestanden.
-
Hab's grade mal selber ausprobiert. Es gibt eine Stelle, wo man den reparieren kann. Dafür muss man aber von unten an den Gauntlet dran kommen. Liegt quasi genau unter dem Cockpit
-
| ✔ | PFC Enth wird auf den Rang des „Lance Corporal“ befördert.
-
| ✔ | PVT Jane hat die Rangüberprüfung bei CPT Chatter bestanden.
| ✔ | PVT Sav hat die Rangüberprüfung bei CPT Chatter bestanden.
-
| ✔ | LTCMD Wilhelm Klink hat die IT Fortbildung bei CPT Chatter bestanden.
-
| ✔ | SMJ Oxid hat die IT Fortbildung bei CPT Chatter bestanden.
-
| + | CT Enth ist nun Praktikant.
-
Ich übernehme die Abmeldung einfach mal, weil mir der Zeitraum ganz gut passt. Ich bin zum gleichen Zeitraum weg, nur ziehe ich nicht um, sondern bin im Urlaub.
Team: CW:RP Projektleitung
TEB: Dorian Dust br44151 [Eisen] Lojah
Sonstiges: Veritas
-
Bei mir fängt jetzt bald die Anmeldephase für Prüfungen an, heißt, dass ich auch so langsam mal für meine Prüfungen lernen muss.
Daher melde ich mich vorsichtshalber vom 07.06.2024 - 30.06.2024 ab.
Team: CW:RP Projektleitung
-
Bin grundsätzlich dagegen den Vorschlag, da ich es komisch finde, dass man hier nicht einfach den Piloten diese Aufgabe überlässt.
Zudem finde ich die Wahl des Nu-Class auch etwas fragwürdig.
-
| ↟ | LCL Doc wurde zum „Corporal“ befördert.
| ↟ | PFC Darin Soto wurde zum „Lance Corporal“ befördert. (Bitte bis zum 10.05.2024 Fortbildung nachholen)Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
| ✖ | PVT Delta wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität und Desinteresse, verwiesen.
-
Da ich momentan mit Vorlesungen viel zu tun hab, melde ich mich vorsichtshalber mal ab.
Zeitraum: 01.05.2024 - 15.05.2024
CW:RP Projektleitung
-
| ↟ | SGT Trenk hat seine Testzeit als „Sergeant“ bestanden.
| ↟ | SGT Skira hat seine Testzeit als „Sergeant“ bestanden.
| ↟ | PFC 45 wurde zum „Lance Corporal“ befördert.
| ↟ | PVT Line wurde als „Private First Class“ aufgenommen.
| ↟ | PVT Lefyr wurde als „Private First Class“ aufgenommen.
| ↟ | PVT Doc wurde als „Private First Class“ aufgenommen.
| ↟ | PVT Yuri Yurrihim wurde zum „Private First Class“ befördert.
| ↟ | PVT Band wurde als „Private“ aufgenommen.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
| ✖ | PFC Bax wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität & Desinteresse, verwiesen.
-
Die zusätzlichen Rüstungen steigern eindeutig das Feeling auf dem Schlachtfeld und hilft den Piloten, dass sie mehr Gunner haben, die ihren Rücken decken. #dafür
-
| ↟ | LT Shadow hat seine Testzeit als „Lieutenant“ verlängert bekommen.
| ↟ | LT ETA hat seine Testzeit als „Lieutenant“ bestanden.
| ↟ | CPL Skira wurde zum „T Sergeant“ befördert.
| ↟ | CPL Trenk wurde zum „T Sergeant“ befördert.
| ↟ | PVT Bacta wurde als „Private First Class“ aufgenommen.Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
| ✖ | PFC Slick wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität und Desinteresse verwiesen.
| ✖ | PFC Klekser wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität und Desinteresse verwiesen.
| ✖ | CPL Trigger wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.
-
[+] PVT Bacta wird als Praktikant aufgenommen.
-
| ↟ | SMJ Shadow wurde zum „T Lieutenant“ befördert.
| ↟ | SMJ Eta wurde zum „T Lieutenant“ befördert.
| ↟ | SGT Schraubi wurde zum „Staff Sergeant“ befördert.
| ↟ | LCL Primes wurde zum „Corporal“ befördert.| ↟ | LCL Skira wurde zum „Corporal“ befördert.
| ↟ | LCL Trenk wurde zum „Corporal“ befördert.
| ↟ | PVT Shrimp wurde als „Private First Class“ aufgenommen.
| ↟ | PVT Bax wurde als „Private First Class“ aufgenommen.
| ✖ | PFC Explosv erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | PFC Klekser erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | PFC Trigger erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | PFC Slick erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | CPL Arrow erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | PFC Explosv erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von § 1.2 | Fehlen bei wichtigen EBs.
| ✖ | CPL Arrow erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von § 1.2 | Fehlen bei wichtigen EBs.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
| ✖ | PFC Explosv wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.
| ✖ | CPL Arrow wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.
| ✖ | PVT Rook hat sein Praktikum nicht bestanden.
| ✖ | PVT Menji hat sein Praktikum nicht bestanden.
| ✖ | PVT Bexx hat sein Praktikum nicht bestanden.
-
| ✖ | SGT Nexo (327th) erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 6.5| Entschärfen der Bomben als nicht BSQ.