Praktikant Reo wird ohne weiteres aus seinem Praktikum verwiesen.
Beiträge von Reiskorn
-
-
PVT Jac beginnt sein Praktikum.
-
Er war als Anführer der Beschützer von Concord Dawn auch oft dort anwesend und hat sicherlich nicht an vielen Schlachten teilgenommen oder lief auf rep basen rum.
Rau led Skull Squadron (a squadron of Mandalorian fighter pilots) as Skull Leader in numerous battles and skirmishes against the Separatist battle droids, often fighting alongside clone soldiers he had trained.
Unabhängig davon bin ich übrigens für den Vorschlag, da es Diversität in die Piloten bringt. GEX
-
[+] Praktikant Thor wird als T PFC aufgenommen.
-
Leitung des Events Reiskorn Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Delta/Zeta Silicium Jo Teilgenommene Einheiten RMC, TEB, 41st, GM, DU, 187th, 327th, 501st, 212th, CT und SC Welche Map wurde benutzt rp_thecitadel Zusammenfassung Ein Außenposten der Republik wurde eingenommen und sollte wieder zurückerobert werden. Leider befand ich sich noch ein Senator auf Kontrolle in dem Außenposten, der an eine Bombe mit Druckplatte geschnallt war. Die Bombe ging hoch. Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 15.11.2021 20-21 Uhr Bewertung Wie fandet ihr das Test-Event? for Gut has been passed. (18/34) -
- Vertrauenswürdig
- Erfahrung in Führungspositionen
- Guter Redner
-
[+] R2-B1 wurde in Betrieb genommen. [ Morphre ]
[-] MD-85 wurde außer Betrieb genommen.
-
[+] PFC Dragon hat seine Rangprüfung bestanden.
-
-
[+] PVT Hunter hat den FGA-Test bestanden.
[+] PVT Drop wude in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Hunter wird zu PFC befördert.
-
[+] FLT Gaffa hat die Hyperraumfortbildung bestanden.
[+] SMJ Rays hat die Hyperraumfortbildung bestanden.
[+] LT Primes hat die Hyperraumfortbildung bestanden.
-
[+]LCPL CT-9597 (Yaura) wurde in die FT aufgenommen.
-
Ich meld mich mal dagegen. Ich will mein FTL Y-Wing behalten.
-
-
[+] PVT Lace wurde von LT Tender zur vorläufigen Aufnahme angenommen
-
| ↟ |SMJ Primes wurde zum "T Lieutenant" befördert.
| ↟ |PFC Mexists wurde zum "Lance Corporal" befördert.
| ✖ | LT Fordo wird aufgrund von Inaktivität auf Corporal degradiert(intern) und den FT verwiesen.Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
-
- PVT Knopf wurde als Prakti aufgenommen
- PVT Knopf hat die Wartungsfortbildung bestanden.
-
[+] PFC Mexists wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[+] Private Mexists beginnt sein Pratikum beim TEB unter der Erlaubnis von Captain Chatter.
-
Wenn du so cool aussiehst, dass der Server crasht.