CPL Maverick (501st) ist nun ein Jr. Assistent
CPL Maverick (501st) hat die IT-Fortbildung bestanden.
LCL Skira hat die IT-Fortbildung bestanden.
MD-1994 wird in den Dienst aufgenommen.
MD-1335 wird in den Dienst aufgenommen.
CPL Maverick (501st) ist nun ein Jr. Assistent
CPL Maverick (501st) hat die IT-Fortbildung bestanden.
LCL Skira hat die IT-Fortbildung bestanden.
MD-1994 wird in den Dienst aufgenommen.
MD-1335 wird in den Dienst aufgenommen.
Dadurch, dass das Werkzeug dem TEB nicht nur die HP von Schiffen anzeigt, sondern auch die Möglichkeit bietet es anderweitig im RP einzusetzen, stimme ich für den Vorschlag.
#dafür
Habt ihr nicht den Fusion Cutter? Was kann das eine, was das andere nicht kann ?
Der ästhetische Punkt ist, dass es cool aussieht, weil der mehr Funken sprüht. Der funktionelle ist, dass man sich damit von außerhalb des Cockpits die HP des Schiffs anzeigen kann.
|X| CPL Maverick (501st) hat den Test zum technischen Assistenten NICHT bestanden!
Nix Drehmoment. Wir sind nicht im Jahr 2024 sondern im Star Wars Universum. Hier gibts keine Turbienen die sich drehen.
Vorallem für welche Manöver muss man in der Luft den Motor ausschalten?
Ein Großteil der Zeit die ein Schiff braucht um zu starten geht mit den vielen Schritten einher welcher der Pilot machen muss bevor er die Triebwerke aktivieren kann.
Ingame muss man nur eine Taste drücken daher geht es so schnell.
Aber gegen eine Verzögerung habe ich nichts. Das entschleunigt gewisse Situationen und Zwingt den User taktisch zu denken.
Angeblich hat der Millennium-Falke ein Ram-Jet (Kann ich nicht beweisen, steht wohl angeblich im YT-1300 Millennium Falcon Owners' Workshop Manual), von da her find ich das gar nicht mal so unrealistisch, manche Schiffe noch Triebwerke haben, die Luft brauchen.
True, das hab ich gar nicht bedacht.
Vlt das es nur 10sek oder ähnlich dauert, wenn der Motor länger als ne Minute aus ist.
Vielleicht könnte man dann wirklich so eine Art winddown Phase machen oder die Triebwerke gehen in der Luft schneller an, weil sie durch die Geschwindigkeit schon Drehmomentum haben.
Hallo zusammen,
ich habe mir Gedanken zu den Raumschiffen gemacht,
die wir momentan haben, und bin auf folgende Idee gekommen:
Wenn man den Knopf zum Motorstart (r) drückt, sollten die Triebwerke etwa 5 bis 10 Sekunden benötigen,
bis sie hochgefahren sind und man losfahren oder -fliegen kann. Dies fügt ein wenig Realismus hinzu und erschwert es,
Schiffe zu stehlen. In Gefahrensituationen muss man sich zusätzlich gut überlegen, ob man den Motor wirklich ausschalten möchte.
Diese Grundidee kann sicherlich weiter ausgearbeitet werden. Wenn man es noch extremer gestalten möchte,
könnte man für jedes Fahrzeug unterschiedliche Anlaufzeiten und Triebwerksanzahlen einführen, um die Balance zwischen den Fahrzeugen zu wahren.
[+] B1-9519 wird in den Dienst aufgenommen.
[+] LCPL Primes hat die IT-Fortbildung bestanden.
B1-1309 wird verschrottet.
[+] PVT Teito wurde als Praktikant aufgenommen.
Ich muss mich wieder auf Prüfungen vorbereiten, weswegen ich nicht besonders viel Zeit hab, vom 16.03.2024 - 05.04.2024:
TEB: Dorian
Team: CW:RP Projektleitung
| ↟ | LCL Arrow wurde zum „Corporal“ befördert.
| ✖ | PVT Blay beendet sein Praktikum ohne Erfolg.
| ↟ | SSG Eta wurde zum „Sergeant Major“ befördert.
| ↟ | SGT Smoke wurde zum „Staff Sergeant“ befördert.
| ↟ | LCL Deltane wurde zum „Corporal“ befördert.
| ↟ | LCL Trigger wurde zum „Corporal“ befördert.
| ↟ | PFC Arrow wurde zum „Lance Corporal“ befördert.
| ↟ | PVT Klekser wurde als „Private“ aufgenommen.
| ✔| PVT Klekser wurde von Major Chatter als Praktikant aufgenommen.
Nachtrag vom 18.02.2024
| ↟ | LCL Nult wurde zum „Corporal“ befördert.
| ↟ | PFC Trigger wurde zum „Lance Corporal“ befördert.
| ↟ | PFC Deltane wurde zum „Lance Corporal“ befördert.
| ↟ | PVT Arrow wurde als „Private First Class“ aufgenommen.
| ✖ | CPL Fuze erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | LT Corr erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
| ✖ | PFC Galaxy wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse, verwiesen.
| ✖ | PVT Derix hat sein Praktikum nicht bestanden.
| ✖ | PVT Gregor hat sein Praktikum nicht bestanden.
| ✖ | PVT Trauma hat sein Praktikum nicht bestanden.
Nachtrag:
LCPL Deltane ist nun wieder Teil der Flametrooper und hat ebenfalls seine BSQ Fortbildung gutgeschrieben bekommen.
[+] PFC Deltane hat die Rangprüfung durch die Bestechung der High FE bestanden.
~ MJR Chatter
| ↟ | LT Hydra wurde zum „T 1st Lieutenant“ befördert.
| ↟ | SSG Shadow wurde zum „T Sergeant Major“ befördert.
| ↟ | CPL Skira wurde zum „T Sergeant“ befördert.
| ↟ | CPL Schraubi wurde zum „T Sergeant“ befördert.
| ↟ | LCL Reaper wurde zum „Corporal“ befördert.
| ↟ | PFC Kyle Grac wurde zum „Lance Corporal“ befördert.
| ↟ | PFC Gar Verd wurde zum „Lance Corporal“ befördert.
| ↟ | PVT Tea wurde als „Private First Class“ aufgenommen.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
| ✖ | PFC Doc wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität & Desinteresse verwiesen.
| ✖ | PFC Chep wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität & Desinteresse verwiesen.
| ✖ | PFC Sixer wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität & Desinteresse verwiesen.
| ✖ | Praktikant Null hat sein Praktikum nicht bestanden.
[-] B1-8172 wird deaktiviert.
Ich fahr über die Feiertage in den Urlaub, heißt ich bin nicht da.
Abmeldung damit vom 26.12.2023 bis zum 03.01.2024
Leute, die es interessiert:
TEB: Dust Dorian br44151 [Eisen] Lojah GeistImGlas Veritas
Team: CW:RP Projektleitung