Beförderungen
@XY wurde zum XY Befördert Degradierungen
@XY wurde zum XY Befördert
Der arme XY. Hatte sein rum offenbar nicht besonders lange
Beförderungen
@XY wurde zum XY Befördert Degradierungen
@XY wurde zum XY Befördert
Der arme XY. Hatte sein rum offenbar nicht besonders lange
Bin mir ziemlich sicher dass das nur ein optisches Problem ist
Wo gehen die Restlichen Schüsse dann eigentlich hin?
Also ich sage mal so die Waffe macht meiner Meinung genau das was sie sollte.
Viel schaden auf low distance usw.
Darum geht's ja nicht. Es geht darum das offenbar irgendwas mit waffe inhaltlich nicht stimmt. Ob sie gebalanced ist, ist ja noch was anderes
Hallo zusammen,
wie eigentlich schon bekannt sein müsste gab es schon seit Anfang an ein kleines Problem mit der DP-23. Sie schießt 6 Schüsse ab, das Problem hierbei ist das wir um 50% unserer Schüsse betrogen werden. In den Stats steht das sie 12 Kugeln abgibt und es werden auch immer 12 Schüsse abgezogen unten rechts jedoch kommen nur 6 aus der DP-23 raus.
Ich würde vorschlagen das man uns entweder die 12 Schüsse gibt die in den Stats stehen oder den Munitionsverbrauch und die Stats korrigiert.
Danke für eure kurze Aufmerksamkeit.
[+] Oskar hat die Corporal Rangüberprüfung bestanden und wurde damit zum Corporal befördert.
[+]Steel wurde zum Sergeant befördert.
[+]Don Marwol wurde zum Captain auf Testzeit befördert.
[-]Leeroy wird zum Staff Sergeant degradiert.
Und so begann eine neue Geschichte..
Dann weiß ich ja schon mal wem Ich den Grauen ARC gebe der jetzt nutzlos im Hangar steht
MSM Rais verlässt die FC
[+] PVT Plötze wurde in die Einheit aufgenommen
[✔]CPL Lio Drokma hat die IT Fortbildung erfolgreich bestanden.
Event-Teaser
Kannst du das mal nicht 50 minuten vor dem event posten?
| ↟ |Steel wurde zum Corporal befördert.
| ↟ |Cal wurde zum Staff Sergeant befördert.
| ↟ |Carlos wurde zum Staff Sergeant befördert.
| ↟ |Deno wurde zum First Lieutenant befördert.
| ↟ |Lio Drokma wurde zum Corporal befördert.
| ✖ | PFC Oskar erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
| ✖ | PFC Rais erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
Und an mich für 2 mal kompletten Teamwipe
hättest du mal landeerlaubnis angefordert
Trivan Parker Kayde Porelly yati Range Yeet Kylep snookzz Adams Canobang YouKo Killluki
RIS klaut wieder Flammenwerfer, merk ich mir
Also ich hab im Moment 2 Charaktere die ich aktiv spiele (1 TEB Klon & 1 FC Jedi) und komme damit grade so hin, ich könnte noch einen zweiten char dazu nehmen aber das wäre für mich viel zu viel und ich verbringe schon die meiste Zeit meiner Freizeit mit GMOD.
Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198076702612
hab halt versucht soviel wie möglich rein zu nehmen, aber alles ging halt leider nicht.^^
Da muss wohl ein Teil 2 her
Aufgrund dem vielleicht endgültigen verschwinden von Silas Icora und Serewa Whitesun und dem guten RP welches ich dank euch allen genießen konnte,
So oft wie ich dein ARC wieder zusammengeflickt hab fühle ich mich schon fast beleidigt nicht mal höchstens ne Sekunde im Hintergrund zu stehen...
Ne, aber geile Bearbeitung, da ging bestimmt sehr viel Schweiß und Blut mit rein. Ist gut gelungen.
[+] PVT Oskar hat die Reaktor-Fortbildung bestanden.
[!] PVT Oskar wurde zum Private First Class befördert.
Unter der Aufsicht und Durchführung von Major Chatter.
Lass dich ja nicht vom RMC erwischen
[+] PVT Oskar hat die Konsolen- und Fahrzeugfortbildung erfolgreich bestanden.
Leiter: CPT 35-6554 Snick