- Was ist das Problem?
- Keycardscannercracker zerstört das TAB-Menü
- Scrollen und Rechts- und Linksklick drücken ist nicht mehr möglich
- Wie reproduziert man das?
- Keycardscannercracker rausholen
- Auf ein Keycardscanner gucken
- TAB Menü öffnen
Beiträge von Reiskorn
-
-
[-] R3-KD wird aufgrund von §5.1, §5.3, §5.4, §5.5, §5.8, §5.9, §5.12 deaktiviert.
-
Da mir momentan privat der Zeitplan ein wenig um die Ohren fliegt, melde ich mich zur Sicherheit mal lieber für den Monat ab.
Abmeldezeitraum: 01. Mai 2023 - 31. Mai 2023
Wen könnte das interessieren:
@CW:RP Projektleitung
TEB:
-
[+] LCPL Voodoo hat seine IT-Fortbildung in der Lotterie gewonnen.
-
-
Mit Jet würden die Flametrooper endlich ein Lorechar bekommen, der ihnen ein wenig mehr Individualität bietet und macht das ganze auch ein wenig offizieller. #Dafür
-
[+] LCPL Sonic ist nun Teil der Flametrooper
-
[+] MD-17 wird in Betrieb genommen.
-
[+] LCPL Hydra hat bei CPT Chatter die IT-Fortbildung bestanden.
[+] LCPL Hydra hat bei CPT Chatter die FT-Fortbildung bestanden.
-
| ↟ | Major Chatter hat seine Testzeit nicht bestanden.
| ↟ | CPT Dust wurde zum „T Major“ befördert.
| ↟ | SGT Corr wurde zum „Sergeant Major“ befördert.
| ↟ | SMJ Pulse wurde zum „T Lieutenant“ befördert.
| ↟ | PFC Walker wurde zum „Lance Corporal“ befördert.| ↟ | PFC Orbito wurde zum „Lance Corporal“ befördert.
| ↟ | PVT Musk wurde als „Private First Class“ aufgenommen.
| ✖ | CPL Bold erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
| ✖ | PFC Hydrogen wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität und Desinteresse, verwiesen.
| ✖ | PFC Loku wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität und Desinteresse, verwiesen.
| ✖ | PVT Herbert hat sein Praktikum nicht bestanden.
| ✖ | PVT Mercer hat sein Praktikum nicht bestanden.
-
[+] PVT Mercer wird als Praktikant aufgenommen.
-
| X | R5-F5 außer in Betrieb genommen.
| X | R2-AD außer in Betrieb genommen.
-
| ↟ | LCPL Moro wurde zum "Corporal" befördert.
| ↟ | PVT Loku wurde als "Private First Class" aufgenommen.| ↟ | PVT Adder wurde als "Private First Class" aufgenommen.
| ✖ | PFC Obito erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.| ✖ | PFC Locutus erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | PFC Atreites erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | PFC Somnium erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | CPL Bold erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | SGT Nickel erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
-
[+] LCPL Domsie wird auf CPL befördert.
[+] CPL Theek wird von der Flotte weg stationiert.
[+] SGT Corr wird der dem Lager beordert.
-
[+] LCPL Deltane ist nun Teil der Flametrooper.
-
| ↟ | CPL Crazy wurde zum "T Sergeant" befördert.| ↟ | LCPL Turo wurde zum "Corporal" befördert.
| ↟ | LCPL Loko wurde zum "Corporal" befördert.
| ↟ | PFC Domsie wurde zum "Lance Corporal" befördert.
| ↟ | PFC Deltane wurde zum "Lance Corporal" befördert.
| ↟ | PFC Tash Khaar wurde zum "Lance Corporal" befördert.
| ↟ | PVT Thunder wurde als "Private First Class" angenommen.| ↟ | PVT Artreides wurde als "Private First Class" angenommen.
Das LMG kann nun ab dem Rang des CPL bei einem CPT+ abeholt werden.
-
- Was ist das Problem?
- Wenn ich einen Knopf auf meiner Tastatur drücke, der nicht zu den Knöpfen gehört, die standardmäßig von Gmod gemapt werden können, legt sich mein Charakter hin.
- Wie reproduziert man das?
- Hinlegen entbinden
- Eines der besagten Knöpfe drücken (z. B. Musik Start/ Stopp)
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- Nope
- Sonstiges
- In meinem Fall besitze ich eine Logitech Tastatur und es passiert in dem Fall halt genau dann, wenn ich meine Musik abspielen oder anhalten will.
- Was ist das Problem?
-
LT Absicht ist nun Teil der Flametrooper.
CPL Rame ist nun Teil der Flametrooper.
-
| ↟ | PFC Theek wurde zum "Lance Corporal" befördert.
| ↟ | PVT Hike wurde als "Private First Class" aufgenommen.Nachtrag vom 15. Januar 2023:
| ↟ | PFC Smoke hat die Rangprüfung bestanden.
| ↟ | PFC Smoke wurde zum "Lance Corporal" befördert.
| ✖ | CPL Bold erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
| ✖ | LCL Moro erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
| ✖ | PFC Nunu wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 1. Strike, verwiesen.
| ✖ | Die 38th wird von LT Gaffa geleert. Alle bis auf Gaffa und Pulse verlieren ihren 38th Status.
-
[+] PVT Ryze beginnt sein Praktikum beim TEB.