[+] CT PVT Anos hat sein Praktikum beim TEB begonnen.
Beiträge von Reiskorn
-
-
[+] LCPL Bold hat die FT Fortbildung bestanden.
-
-
Commander End hat SMJ Pulse die IT-Prüfung bestehen lassen.
~ Major Chatter
-
Freut mich, ne Bewerbung von dir zu sehen. Ich würde mir aber vllt. dennoch wünschen, dass du ein wenig mehr schreibst. Events an sich sich kannst du ja als EL in vollem Umfang bieten. Mich würde ein wenig mehr zu deinen Beweggründen interessieren und vllt. ein wenig mehr über die Vorerfahrung, die du ja laut eigener Aussage hast.
Grundsätzlich stimmt das mit dem Event, jedoch unterscheidet sich hier leider Theorie von der Praxis. Wie du bestimmt weißt, sind die Rechte von Eventleitern auf dem Hauptserver größtenteils eingeschränkt. So brauch man, um ein vernünftiges Event auf die Beine zu stellen, am besten einen Moderator+ an seiner Seite, der das Event komplimentiert. Jedoch gestalten sich meine Events spontaner und flexibler, dass ich diese je mit einem Moderator an meiner Seite per „Mach mal das“ umsetzen könnte. Da ich mir schon seit längerer Zeit überlegt hatte Moderator zu werden, mir der Idee den Server per Tickets- / Supportbearbeitung zu unterstützen, zum einen nicht fremd ist und ich wieder Lust hätte, dieses Amt auszuführen, hab ich mir überlegt, mich mal zum Moderator zu bewerben. So gibt es quasi eine Förderung der Effizienz in all den Bereichen, in denen ich den Server unterstützen will und kann.
Edit:
Meine Erfahrung begannt im Übrigen als damals noch 'Eventhelfer' auf eine CW:RP Server. Gefolgt von einem Admin Posten auf einem SCP:RP Server und schlussendlich nochmal ein Moderator Posten, wieder auf einem CW:RP Server. (Hatte vergessen, das mit reinzuschreiben)
Sollte meine Müdigkeit hier grade ein nicht verständlichen Brei an Wörtern zusammen gewurstelt haben, denn du an irgendeiner Stelle nicht verstehst, kann ich dir gerne auch noch versuchen, dir das im TS zu erklären.
-
[tabmenu]
Herzlich willkommen allesamt zu meiner Bewerbung als Teammitglied des CW:RP Server. Vorab bedanke ich mich an jeden Leser dieser Bewerbung und bin für jegliche Kritik offen und bereit, auf diese oder andere Fragen zu reagieren.
Slot ID & Name Einheit Rang Hauptcharakter CT-0550 Chatter TEB Major Moin, ich bin Reis, befinde mich in meinen Zwanzigern und bin momentan Student an einer Hochschule.
Meine Onlinezeiten halten sich recht flexibel, da ich als Student nicht nur dem Stoff nachkommen muss, sondern auch meinem Schlafrhythmus, der mich momentan raten lässt, ob ich die nächste Nacht überhaupt schlafen werde.
Ich kann eine längere Erfahrung als Teammitglied auf verschiedenen Garry’s Mod RP Servern vorweisen bzw. als jüngstes Ereignis Eventleiter auf diesem CW:RP Server.
Stärken Schwächen Wissbegierig Direkte Sprachweise Flexibel Schwankende Aktivität durch das Studentenleben. Durchhalte fähig Ich unterstütze den Server schon des längeren als Eventleiter und möchte nun meine Unterstützung auf ein größeres Spektrum erweitern und dem Server als Moderator und die Arme greifen.
Meine Ziele als Moderator werden sein, meine Events auf den Hauptserver auszuweiten und so einer größeren Gruppe an Usern den Spielspaß zu bieten als es der Eventserver tun würde.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, sollte es Fragen, Anmerkungen oder sonstiges geben, stehe ich gerne für eine Antwort offen.
Danke für Dust für die Vorlage.
-
[+] Nickel wird zum Corporal befördert.
[~] Pulse soll sich bei Dorian melden.
-
| ↟ | LCPL Caldium wurde zum „Corporal“ befördert.| ↟ | PFC Nickel wurde zum „Lance Corporal“ befördert.
| ✖ | PFC Seven wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.
| ✖ | LCPL Neon wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.
-
[+] Caldium ist nun Teil der Flametrooper.
-
[-] MD-728 wurde außer Betrieb genommen.
-
| ↟ | PFC Caldium wurde zum „Lance Corporal“ befördert.| ↟ | PVT Nickel wurde als „Private First Class“ aufgenommen.
| ✖ | LCPL Neon erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.| ✖ | PFC Seven erhielt einen Strike nach dem Verstoß von § 1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
| ✖ | PVT Reik hat sein Praktikum nicht bestanden.
| ✖ | PVT Johnny hat sein Praktikum nicht bestanden.
| ✖ | PFC Bruno wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und hohem Fehlverhalten, verwiesen.
| ✖ | LCPL Dragon wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.
-
[+] PVT Bruno hat sein Praktikum beim TEB begonnen.
[+] PVT Ser'ev hat sein Praktikum beim TEB begonnen.
[+] LCPL Raven ist nun Teil der Flametrooper.
-
[+] PVT Malta wurde als Praktikant aufgenommen.
-
| ↟ | CPL Zulu wurde zum "T Sergeant" befördert.
| ↟ | PFC Tyxon wurde zum "Lance Corporal" befördert.| ↟ | PFC Biggs wurde als "T Private First Class" aufgenommen.
| ↟ | Jedi Tanshiro Yomoto wurde als "T Private First Class" aufgenommen.
-
[+] Fixer hat die IT-Fortbildung bei Major Chatter bestanden.
-
[+] Trap wurde als Private First Class in die Einheit aufgenommen.
[+] Clyde wurde als Private First Class in die Einheit aufgenommen.
[+] Tyborc beginnt sein Praktikum.
[~] Dust sollte sich mal mehr Zeit für seine Rekrutierungen nehmen.
-
[+] B1-3560 wurde in den Dienst aufgenommen.
[-] B1-4511 wurde außer Dienst genommen.
[+]MD-728 wurde in den Dienst aufgenommen.
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: TEB
| ✓ | Aden Rone wurde zum Lance Corporal befördert
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einheitsjedi Information:
- Einheit: TEB
| ✓ | Aden Rone wurde testweise in die Einheit aufgenommen.