- Was ist das Problem?
- Die Munitionskisten können nicht über das Standardlimit Munition verteilen und rechnen das Perk nicht mit ein.
- Wie reproduziert man das?
- Keine Munition haben, das Munitionsperk geskillt haben und versuchen die Kisten aufzuheben.
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- Nö
- Bilder / Logs?
- Nö
- Sonstiges
- Nö
Beiträge von Reiskorn
-
-
PVT Lancelot wurde als Praktikant aufgenommen.
-
| ↟ | CPL Spiddy wurde zum "Sergeant" befördert.
| ↟ | PFC Workhouse wurde zum "Lance Corporal" befördert.
| ↟ | PVT Chale wurde als "Private First Class" aufgenommen.| ↟ | PVT Varik wurde als "Private First Class" aufgenommen.
| ✖ | LCPL Shaper wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.
-
| ↟ | CPL A-77 Frodo wurde zum "Sergeant" befördert.
| ↟ | PVT Workhouse wurde als "Private First Class" aufgenommen.| ✖ | LCPL Shaper erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | LT Gaz erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | SMJ Rays ( Grays ) erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §2.1 | Brechen von seriösem Verhalten.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
| ✖ | LCPL Schweizer wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.
| ✖ | PVT Khy hat sein Praktikum nicht bestanden.
-
[+] SGT Dragon hat seine Testzeit bestanden. Im selbigen Zuge wird dieser versetzt und durch SGT Corr ausgetauscht.
[+] PVT Chale wurde als Praktikant aufgenommen.
-
| ↟ | LCPL Spiddy wurde zum "Corporal" befördert. (intern)
| ↟ | SGT Luxer wurde zum "Sergeant Major" befördert. (intern)
| ↟ | CPT A-77 Fordo wurde als "Corporal" aufgenommen. (Intern)
| ✖ | PVT Rox wird des Praktikums verwiesen.
| ✖ | CPL Glänzer verlässt die Einheit.
-
| ↟ | CPL Pulse wurde zum "Sergeant" befördert.
| ↟ | PFC Spiddy wurde zum "Lance Corporal" befördert. [einheitsintern]
| ↟ | PVT Kalkin wurde in die Einheit aufgenommen und zum "Private First Class" befördert.
| ✖ | LCPL Schweizer erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
| ✖ | LCPL Schweizer erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.| ✖ | SMJ Loko erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nichteinhaltung der Aktivitätspflicht.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
| ✖ | PVT Iota wird des Praktikums verwiesen.
-
Der Vorschlag rückt die Aufgabengebiete des TEB ins Licht und entfernt unnötige Ausrüstung, deswegen bin ich dafür. GEX
-
[+] PVT Kalkin hat das Praktikum beim TEB begonnen.
-
RMC PFC Spiddy hat die Reaktorfortbildung abgeschlossen.
-
LCPL Shaper hat die Flametrooper Fortbildung bestanden.
-
Nachtrag vom 20.02.2022:
PVT SC Chaos wird intern zum PFC befördert.
PVT RMC Spiddy wird intern zum PFC befördert.
-
Ich mag meinen jetzigen Reaktorraum deswegen eher dagegen.
Und ich will nicht zurück zu der 5 m² Wohnung, die man liebevoll mit Props vollgepackt hat.
-
[+] R5-D5 wurde in den Dienst genommen.
-
Death melde dich bitte für eine Einweisung bei Dorian oder mir im TS.
PS:
Wenn da steht 1 oder 2 Wochen, dann heißt das 1 oder 2 Wochen und nicht 3 oder permanent. -
|x| PFC Bet hat die Einheit verlassen.
-
[+] SMJ Hydra wurde zum T Lieutenant befördert.
-
[-] R2-B1 wird in die Abstellkammer gestellt.
[-] R2-D3 wird außer Dienst genommen.
-
Hab ich nicht bei euren Forenbeitrag gelesen, also referierst du anscheinend Fandom.
Natürlich hat sich Ernergiker auf die Lore bezogen. Was denn sonst? Bei uns wird das gelöst in dem man Droiden meistens nur 1-2 Wochen spielt.
Das steht da auch so
-
Faktisch Falsch
Faktisch einfach so behauptet und nicht nachgeguckt wa?
During the Clone Wars it was standard protocol of the Galactic Republic for astromech droids to receive a memory wipe following every mission, in order to prevent classified information from falling into Separatist hands. Anakin Skywalker ignored this procedure in regards to R2-D2, to the chagrin of both the Jedi Council and the Republic Military leadership.[