Beiträge von Reiskorn

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Weiße was?

Ich will auch noch mal ne Runde.

Nun doch, er bietet genau die gleiche Möglichkeiten. Wirklich 1 zu 1 die gleiche.
    Ein Charakter der nicht reden kann und die gleiche Ausrüstung hat ist quasi der gleiche. Das einzige was ihn unterscheidet ist der Spieler, bzw wie die Spieler diesen Spielt.

Ein Astromech Droide der aus den Einzelteilen, die ein kleiner Junge so auf einem Wüstenplaneten gefunden hat und ihn Jahre lang perfektioniert hat und überall hin mitgenommen hat. Der sich durch 9 ganze Hauptfilme mit Spin-offs geschlagen hat und immer einer der Protagonisten war. Der seit Anfang an dabei war und immer und jeder sich was einfallen lassen konnte, um seine Freunde aus der Klemme zu holen.

Oh äh R4? Du hast da nen... ach ist ja auch egal.

Muss ja wirklich ein toller Droide gewesen sein, mit sehr vielen Charakterverbindungen zu Obi-Wan, wenn er scheinbar nicht mal ne Barrel Roll wert war.

Aber hey apropos wo du das mit der Ausrüstung ansprichst? Dust hat ja immer noch die Punkte gemacht, die ihre nur mit "Ja, das hat ja R2 auch ungefähr so" abgestempelt habt.

Wofür den Fusioncutter? Ihr habt doch gar keine AT-TE mehr oder TX-130, die wolltet ihr ja unbedingt abgeben an die 327th für euren Raketenwerfer.

Oder das Flickzeug? Selbst unsere Wartungsdroiden dürfen das nicht benutzen und haben das nur noch im Kit, weil das von der Fraktion aus im Kit ist. Warum sollte grade euer Droide dann plötzlich Rüstungen flicken dürfen?

Zu dem Climb SWEP wurd glaub ich ja schon alles gesagt. Das war, wenn ich das richtig verstanden hab früher zum Abrollen, was ja heute auch jede Sau kann.

Ihr habt euch nach dem die Punkte erwähnt wurden ja nicht einmal die Mühe gemacht die Liste nochmal zu überarbeiten, sondern habt das einfach so gelassen.

Oh und jetzt kommt nicht mit dem Punkte "Ja, aber das ist ja bei R2 genau so" Wenn es euch stört das R2 noch das unnötige Equipment hat, was er nicht haben, soll schreibt doch einen Vorschlag dafür. Die scheinen ja immer gut anzukommen. Ich weiß selber nicht warum er es noch hat, allerdings hab ich noch keinen R2-D2 einem 501st die Rüstung flicken sehen, von da her war es mir bis jetzt immer relativ wurscht.

Spoiler anzeigen

Dieser und der vorherige Text entstanden übrigens auf einer mangelnden Dose Schlaf also kann es sein das diese von der Reisschen Norm abweichen. Ich bitte um Verständnis und einen guten Schlaf.

Ich würde mich jetzt eher gegen den Vorschlag aussprechen.

Davon ausgehend, dass Obi Wan behauptet hatte, dass er nie einen Droiden besaß, kann er ja nicht besonders viel mit ihm unternommen haben und ich denke nicht, dass man zum Delta-7 reparieren 3 Leute abstellen muss. Der Droide bietet offensichtlich nicht die gleichen Möglichkeiten wie R2 und ihm dann auch noch einen Slot mehr zu geben sehe ich mehr als unnötig. Eure fehlende Absprache mit uns glänzt auch nicht wirklich davon, dass dieser Vorschlag ganz durchplant war. (Ich weiß Tylok, dass Siyo voreilig war, das hast du uns ja bereits mitgeteilt). Trotzdem finde, dass es etwas übertrieben ist sich einen Droiden vorzuschlagen nur, weil er sich ein paar mal in Clone Wars gezeigt hat (Proove me wrong, aber hat er überhaupt Charakterzüge so wie R2, die eine Grundlage für RP bieten würden?). Da könnte ja jetzt jede Einheit sich für ihren Jedi einen Droiden vorschlagen, weil dieser eine Hyperraumroute für den Jedi in seinem Delta-7 berechnet hat. Zudem würde ich es doch lieber bevorzugen, wenn das TEB noch ein Wort mitzureden hat, wenn es um Droiden innerhalb der Basis geht (auch wenn R2-D2 wirklich nicht meine Tasse Tee ist). Und damit meine ich nicht eine plötzliche Einweisung die uns aufgezwungen wird von der wir nicht mal was wussten. Das wäre jetzt erstmal das grundlegende, was mich an dem Vorschlag stört.

Grüße Reiskorn (⇽ Link)

Ihr habt euch die IT Spezi vorgeschlagen bzw. gesetzt

Das Datapad für Leute mit Zusatzfraktion ist in ner anderen Spezialisierung

Dorian hat bereits mit Ryan gesprochen. Die IT Spezialisierung ist zum Hacken da. Da das Datapad da nicht drin ist und quasi Hacking-Equipment ist, ist das ein Fehler.

[tabmenu]

Crys ist ein Technologie begabter Soldat. Es folgt dem ruf des Battalion alles wie im Buche zu machen perfekt, jedoch setzt seine Faszination für Technologie diesem Ruf einen kleinen Kratzer zu. Da er auch gerne mal über die Linie schlägt um mehr zu lernen.

Du meinst, er steht wie der depperte Prakti daneben und wiederholt Kenobi alles, was Cody ihm wahrscheinlich grade off-Screen gesagt hat?

Also von dem, was ich gesehen hab (Quelle ist angehängt) sieht das eher so aus als müssten wir Cody das ganze Zeug geben, weil er ja scheinbar mehr Ahnung von Technik hat als er, oder zumindest gleich viel. Daher würd ich mich erstmal gegen den Vorschlag halten. GEX (Don't @ me)

Quelle

Auf dem Server wird die Interaktion so geklärt, dass Crys eine Fortbildung (Die gleich der SEB) bei den TEB macht.

Das liegt an den TEB, wir wollen es im Kit haben da wir nicht darauf vertrauen wie die TEB sich in der Zukunft verhalten. Nur als Sicherheit haben wir das mal ins Kit getan.

Öh, Ok? Für so viel Vertrauen scheint es ja wohl noch zu reichen? Aber keine Sorge. Wir sind zum Glück nicht nachtragend.

Crys ist ein Technologie begabter Soldat. Es folgt dem ruf des Battalion alles wie im Buche zu machen perfekt, jedoch setzt seine Faszination für Technologie diesem Ruf einen kleinen Kratzer zu. Da er auch gerne mal über die Linie schlägt um mehr zu lernen.

Du meinst, er steht wie der depperte Prakti daneben und wiederholt Kenobi alles, was Cody ihm wahrscheinlich grade off-Screen gesagt hat?

Also von dem, was ich gesehen hab (Quelle ist angehängt) sieht das eher so aus als müssten wir Cody das ganze Zeug geben, weil er ja scheinbar mehr Ahnung von Technik hat als er, oder zumindest gleich viel. Daher würd ich mich erstmal gegen den Vorschlag halten. GEX (Don't @ me)

Quelle

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.