bin ich auf Twitch streams am schauen.
Bist du Normie?
bin ich auf Twitch streams am schauen.
Bist du Normie?
Vielen Dank, freue mich sehr
Wünsche allen beim nächsten mal viel Glück und werde mich dann im TS melden.
Im Summer Sale sehr nützlich
Bis wann kann man sich das claimen?
21.05
Ja klappt doch
Also sollen wir deiner Meinung nach nur crowbar öffnen als Admin und dann probieren?
Ja nen Versuch ist es auf jeden Fall wert
Kann nicht daran liegen da es mit anderen qcs funktioniert.
Also wenn du es probiert hast sag ich nix aber theoretisch schon weil Windows und weirde Berechtigungsstruktur. Ne ACCESS VIOLATION hat eig. zu 95% nichts mit nem Code oder ner Fehlerhaften Datei zu tun sondern das ist nen Fehler von Windows der von Programmen durchgereicht wird wenn sie auf ne Datei nicht zugreifen können. Kann auch sein, dass die Datei schon geöffnet ist oÄ.
Hoffe ich bin jetzt hier nicht auf dem Holzpfad aber meiner Erfahrung nach ist ACCESS VIOLATION immer Windows
Klingt für mich nach nicht als Admin gestartet
Mekphen dann hilf du Ihm doch.
Schließlich hast du ja DIE Ahnung wenn es um solche Hardware geht.
Ich habe nicht gesagt, dass deine Aussagen zur Hardware oder dein Fachwissen mist ist,
sondern dass die Aussage, dass man etwas nicht in einfacheren Worten erklären darf, weil man sonst selbsternannter Hobby-Professor ist, mist ist
Aber ich schätze mit 32 hast du noch nicht die Lebenserfahrung um sowas zu verstehen
Tut mir Leid, hier kann ich dir aber nicht auf "Doof" antworten.
Du hast ein Mischpult und solltest anfangen Begriffe hinten und vorne zu lernen.
Im Internet solltest du von "Kennern" auch nix anderes sehen/erwarten können.
Alles andere sind entweder Leute, die den Fachlehrer für Obstkinder in der Waldorfschule gemacht haben oder einfach nur selbsternannte Doktoranten und Professoren.
Noch nie so einen großen Mist gehört
Wie oft willst du dich noch dazu bewerben
noch 'ne Frage .-. ... also ich glaub ich hab mich jetzt auf das NT1-A festgesetzt, hab auch ein schickes Bundle gefunden mit einem Arm für den Tisch gleich dazu.
Da ich aber alles über die gleiche Seite bestellen will, habe ich nur folgendes Mischpult in USB gefunden.. ist das schlechter oder vllt sogar besser?
Also kann sein, dass das gut ist, hat aber keine Bewertung und scheint eher ne No-Name Marke zu sein.
Ich würde beim Mischpult nicht auf Qualität verzichten um bei der gleichen Seite zu bestellen. Wenn es dort nichts passendes gibt, gibt es viele andere Seiten wie Thomann halt zb.
Aber wie gesagt kenne die Marke nicht, vielleicht ist sie auch super.
Wat. Warum sollte er da kein Mikrofon dran anschließen können? Das ist nen ganz normales Mischpult nichts besonders spezielles
oh lol, hab mich wohl verschaut, saury leude
Jetzt wo du es sagst. Ich glaube mir ist es nur bei News aufgefallen.
Hab extra bei News hingeschrieben. Bei normalen Beiträgen hatte es bei mir geklappt, bei News nicht.