Wir hätten es auch wahrscheinlich genau so wie bei den Zivilisten machen können, einfach einfügen aber das RMC hatte sich so sehr darüber Beschwert das Sie es nicht per Ausbildung gemacht haben also machen wir es lieber so damit es allen gerecht ist
Kurz vorweg, falls ich das "falsch verstehe" da hier nur Text steht:
"So sehr beschwert" haben hat sich keiner. Es ist im Vergleich zu den Anfforderungen im Clonebereich nur seltsam, wenn gewisse Anforderungen auch durchs MedicRp bestehen und dann jeder (ich schreibs mal so) dahergelaufener sich freischalten lässt und dann Bacta etc. in die Hand gedrückt bekommt und dann in den Untiefen verschwindet.
Die Problematik ist, dass im PassivRp Bereich das ganze eben Neuland ist. Sie ist (relativ) neu und feste Strukturen haben sich nur teilweise gefunden oder müssen gänzlich neu erstellt werden aufgrund der Wesensart der PassivRp Fraktion an sich. Dazu zählt auch das MedicRp, dass meiner Erfahrung nach immer so auf dem Leven ist "Hoffentlich keinen Warn für Powergaming".
Rein technisch, hat die RMC als Fraktion kein Problem damit anderen Fraktionen ans MedicRp zu bringen, wenn dort interesse besteht. Da es einfach durch das Alter des RMC soweit am weitesten ausgereift ist und sich immer mehr flexibel auf andere ausweiten lässt und individuel anpassbar wurde. Dementsprechen ist es auch auf Zivile Faktinen / Passiv Rp Fraktionen anwendbar.