Beiträge von Vinteren

Die Gebete wurden erhört...

Der Gottcommander erscheint!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0CJ9GbG.jpg

tBZCX9Z.jpg

OU9CR4W.jpg

tu9Rgh4.jpg

Qo74RcP.jpg

QZqlKl9.jpg

WcEjSm8.jpg

Einheitsleitung

[-]PVT. Crazy wurde aufgrund fehlender Abmeldung der Einheit verwiesen.

[-]PVT. Brooks wurde aufgrund der fehlender Abmeldung der Einheit verwiesen.

[-]SGT. JT. T. Cota wurde aufgrund der fehlender Abmeldung der Einheit verwiesen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

26304-rmc-banner-jpg

Einheitsleitung:

Aufgrund der wiederholten fehlenden Abmeldungen für ein Einheitstraining erhalten

alle hier nicht aufgeführten Mitglieder des Republic Medical Corps 1 Einheitsstrike.

Nicht betroffen sind:

- MJR. Neon

- MJR. Ringo

- CPT. Lucky

- CPT. Stinger

- CPT. Rayez

- PVT. Crazy

- PVT. Thrax

Folgende Einheitssanitäter verlieren aufgrund von Inaktivität und fehlender Abmeldung

ihre Zusatzfraktion und können damit nicht mehr als Einheitssanitäter mitwirken:

- SMJ. TEB. Drift

GeextensionJa Moin!

Vorschlag ist relativ kurz.

Das Problem

Momentan bleiben alle Gasgranaten diese wenn sie explodieren dann in der Luft hängen bleiben.

Dabei spielt es keine Rolle, ob sie mit dem Granatwerfer verschossen werden oder mit der Hand geworfen.

Wie man in den Bildern sieht, hängen sie dann starr in der Luft. Dieses Problem betrifft momentan die

Bactagranate, die Symoxingranate und die Rauchgranate.

Siehe hier

Und hier

Der Vorschlag

Die Granaten so einstellen, dass diese auch wenn sie auslösen die "Flugstrecke" trotzdem

zurücklegen und wieder auf dem Boden aufkommen. Es muss nicht eingestellt werden das

sie länger brauchen oder später zünden, lediglich das sie nicht mitten in der Luft hängen bleiben.

Warum das ganze?

Relativ simpel. Die Heilung einer Bactagranate bringt nichts, wenn sie über den Truppen in der Luft bleibt.

Vor allem wenn man mit dem Granatwerfer arbeiten will, ist dies ein erheblicher Nachteil wenn man jedes mal

Berechnung muss ob sie auch ankommt oder nicht. Das gleiche gilt auch für Symoxingranaten oder die Rauchgranate.

Jeder Überraschungsangriff wird etwas seltsam wenn die Deckungsgranate über dem Gegner in der Luft bleibt.

Gerade die 187th können damit nicht ihr volles Potenzial entwickeln. Leomon

Selbstverständlich bin ich Dafür

GExtension

Ich verstehe nicht ganz warum das nötig ist, der Herzschlag ist ziemlich Laut und wird sehr nervig wenn man mit anderen Personnen kommunizieren will, es wird auch nur stören bei trainings oder bei den Droiden (als Eventchars) weil das Addon Serverweit ist, kann die RP ereweiterung nicht wirklich nachvollziehen deswegen bin ich dagegen.

GExtension

ps: Auf COD angelehnt

Wie bereits beschrieben, lässt sich die Lautstärke des Addons auch anpassen....

Das steht auch alles in der Addonbeschreibung drin. Der Effekt tritt auch erst ab einem angepassten Wert auf.

Ja Moin!

Uns ist bei den Granaten aufgefallen, dass die wenn sie explodieren an Ort und Stelle bleiben, auch wenn sie in der Luft sind (s. Bilder).Das Problem besteht soweit ich das sehen konnte bei allen Gasgranaten. Wie das bei den anderen ist, kann ich nicht sagen. Das Problem tritt sowohl beim Granatenwerfer auf, als auch bei geworfenen Gasgranaten.

Geschossen

E40s0RJ.png

Geworfen

oi0iEqn.png

Kurze Information zu den Addon und den Fragen die gestellt wurden:

Es ist möglich den Wert zu verändern, ab dem dieser Effekt angezeigt werden soll.

(Wenn mich nicht alles täuscht sogar in %-Zahlen)

Darüber hinaus lässt sich genau einstellen, wann welcher Effekt eintreten soll.

Sprich, wann soll er Bildschirm grau werden und wann der Rote Rand und

der Herzschlag. Wann nimmt dieser Effekt zu und ab wann hört man alles nur noch

gedämpt. Und ja, ab einem einstellbaren Wert kann auch das Lauftempo leiden

Als kleines Beispiel zur Verdeutlichung:

25 HP - Bildschirm wird "dunkler"

20 HP - Roter Rand erscheint dazu

15 HP - Der Herzschlag kommt dazu

10 HP - Die ganzen Effekte nehmen an intensität zu

5 HP - Man hört alles nur noch gedämpft

0 HP - Tod

SIEGE | Jackal  Blockkanone

Auch wenn es revidiert wurde, hat es an einigen Stellen gestern sehr viel Spaß gemacht!

Und vielen Dank für das lustige Gespräch mit den Beteiligten im Ts3, ohne Groll im OOC.

DerBubeSnatch  Hades  Marvin  Kayde  @Hippo  Leomon  Gibson

Eine allgemeine Aktivitätspflicht mit Stundenanzahl halte ich für gänzlich ungeeignet auf dem Server. Diese dann nach den Rängen aufzuteilen verschlimmert in meinen Augen nach das Problem mit Usern die den Server verlassen.

Fakt ist, dass keine Einheit und Führungsebene in seiner Einheit Karteileichen haben will, also Spieler bei denen man nicht weiß ob sie nochmal wieder auf dem Server erscheinen. Dazu kommt, dass eine Einheit stetig im Wandel ist. Sei es ein Wechsel in der Führungsebene oder andere Strukturen innerhalb der Einheit. Wenn dann die Karteileichen doch wieder erscheinen kommt dann ein ungemeiner Arbeitsaufwand auf die Einheit zu diese neuen Strukturen einem eigentlichen Einheitsmitglied wieder zu erklären. Meiner Meinung nach ist jeder selbst verantwortlich sich über Neuerungen zu informieren, was aber nicht immer stattfindet.

Im Republic Medical Corps haben wir keine Aktivitätspflicht, aber eine Abmeldepflicht. Sollte man mal nicht spielen können ist das völlig in Ordnung. Sei es nun an Arbeit, Schule, Uni oder weil man keine Lust hat kann man sich abmelden ohne Konsequenzen erwarten zu müssen. Bei uns findet die Entscheidung über Beförderung etc. durch 40% Aktivität und 60% Leistung statt.

Wer sich in die Einheit einbringt kommt auch weiter.

Tatsächlich ist es wie Klark im Forum   sagt, die Aufgabe der Führungsebene ein gewisses Maß an Spielspaß für seine Einheit zur Verfügung zu stellen. Sei es durch Trainings, Fortbildungen oder sonstige Aktivitäten und ja, dass kann manchmal auch auf die „Nerven“. Für mich gehört das aber zu Aufgabengebiet der Führungsebene. Ob man es nun so einrichtet, dass die Einheit innerhalb sich selbst so etwas zur Verfügung stellt muss man intern entscheiden.

Momentan hängt der „Spielspaß“ auf dem Server von Events ab oder eben von der Aktivität der Einheiten untereinander, sprich wie Interagieren sie zusammen. Gerade jetzt wo es viel Freizeit durch die Corona-Krise gibt und viele Spieler auf dem Server sind sieht man, dass es eben nur ein „AFK Farmen“ ist. Ich finde es fehlt an Möglichkeiten, die Spieler auch fernab der eigenen Einheit zu Beschäftigen. Für mich wirkt CW:RP wie Repetititives Gameplay. Man wiederholt die selben Tätigkeiten Tag für Tag und das schreckt nach einiger Zeit schlicht und ergreifend ab. Man könnte überlegen was man dort tut, um Möglichkeiten zu finden.