Beiträge von Vinteren

26304-rmc-banner-jpg

Information

Es wurden 2 neue Funkeinheiten innerhalb des Republic Medical Corps hinzugefügt. Der Einsatzfunk und der Stationsfunk. Genauere Details dazu, in den Trelloinformationen. Bitte rechtzeitig und eigenständig durchlesen und anwenden. Zudem wird es jeden Monat eine Aufzeichnung über Rekrutierungen, Fortbildungen und Ausbildungen im Trello. Bitte selbstständig ausfüllen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

Vz392r6.jpg

Bewerbung zum Test-Moderator

Ja Moin,

hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Test-Moderator auf dem CW:RP-Server. Bekannt bin ich hauptsächlich unter dem Namen Vinteren, wie im Forum als auch auf dem Server.  

Ich wünsche vielSpaß beim Durchlesen der Bewerbung. Wie auch vorher, versuche ich auf jede Frage und Kritik in den Kommentaren einzugehen.

[tabmenu]

26304-rmc-banner-jpg

Einheitsführung

Folgende Fortbildungen werden verpflichtend für alle Mitglieder des Republic Medical Corps eingeführt.

Die Aufteilung, wer welche Fortbildung leitet wird im Einheistrello aufgelistet. Jedes Mitglied ist aufgefordert

diese Fortbildungen innerhalb der nächsten Woche eigenständig nachzuholen.

• Medizinische Standartprogramme (alle)
    • Verhalten in Medizinischen Situationen
    • Operationseinweisung

25558-rmc-banner-jpg

Einheitsführung

Einheitsbesprechung:

Neue Skins: [+]

Medic Speeder: [+]

Lore Char: [+]

187th Partnerschaft: [+]

Beförderungen:

[+]PVT.Gasbinder wurde zum CPL befördert

[+]CPL.Fortar wurde zum SGT befördert

[+]LT.Corvus wurde zum T CPT befördert

[+]CPT.Adams hat seine Testzeit bestanden

[+]MJR.Ringo hat seine Testzeit bestanden

26304-rmc-banner-jpg

Einheitsführung:

Aufgrund eines Partnerevents mit der 187th und der Dooms Unit, wird die

Einheitsbesprechung auf unbestimmte Zeit nach hinten verlegt. Trotzdem wird

darum gebeten, ab 16:00 Uhr möglichst viele Mitglieder des Republik Medical Corps

zu sehen. Die EB wird währrend der Ladezeiten und möglichen Freiräumen.

Welcher aber alle außerhalb eurer Reichweite sind.

Und alle eure "Forschungen" definitiv nicht auf solchen Stationen durchgeführt worden.

Natürlich nicht, sondern in unseren Laboren da wir keine Map dafür haben. Aber über den Inhalt was man wo machen kann, muss ich in Verbindung mit CW:RP wohl auch nicht erläutern.