Beiträge von Vinteren

Ich denke das hier die Star Wars Lore nicht euren Standpunkt deckt.

Es gibt keine Hinweise auf medizinische Kloneinheiten denen es erlaubt war zu Forschen geschweige denn denen man das Nötige Wissen dafür bereitgestellt hat. Auch ist es höchst unwarscheinlich das die Republik über entsprechende Mittel verfügt innerhalb eines Jahres neue Medikamente zu erforschen,zu erproben und Herstellungsstätten zu schaffen um eine Flächendeckende Verfügbarkeit zu erreichen.

Der Inhalt der Lore schon, vorallem über die beschriebenen Forschungseinrichtungen,

Da wir nicht Zeitgemäß sprich mit Realzeit auf dem Server spielen, brauche ich da nicht weiter drauf einzugehen.

Ich war zwar selbst schon einmal unter dir RMC, aber da gab es auch noch passables RP auf dem Server. Solche Zeiten geraten gerne schnell in Vergessenheit.

De facto existieren die Medikamente nicht und ihr begeht daher konstant Power-Gaming. Das Ausmaß davon könnte zur Diskussion offen sein.

Ich habe, wie auch bei den anderen Vorschlagschreibern, keinerlei Interesse an euren "Aufklärgesprachen". Die Regeln des Vorschlagssystems untersagen ein Änderung. Somit steht dieser Vorschlag in seiner finalen Form und diese halte ich für absolut fragwürdig.

:)

Wunderbar, dann solltest du wissen was genau die Forschung macht und wie sie arbeiten. Mir ist bewusst, dass es in den letzten 3 Jahren massiven Verfall der Qualität des Rp innerhalb dem RMC gab. Ich Bitte dies zu entschuldigen, dass du nur das mitbekommen hast.

Ich weise hier nochmal auf den tatsächlichen Inhalt des Vorschlags hin, dieser sollte beim durchlesen eigentlich auch dem Sinn entnommen werden können. Wir haben diesen Vorschlag geschrieben um diese Medikamente nutzen zu können, nicht um eine Legimentation zu haben sie weiterhin nutzen zu dürfen. Ändern wollen wir auch nichts an diesem Vorschlag, er enthält alles was wir möchten. Das Gespräch bezog sich auf deine Aussage, dass die Forschung undurchsichtig sei, da dort, so wie ich es deinen Aussagen entnehmen kann, dir das Wissen fehlt wie genau das ganze passiert. Und Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, aber danke für deine Meinung.

Ich muss Acestar Jin in einigen Punkten zustimmen.

Zwar sind die bisher im Vorschlag genannten "Medikamente" sowohl in ihren Wirkungen als auch Nebenwirkungen innerhalb eines Akzeptablem Rahmen. Dennoch erscheint mir die Vorgehensweise bei den "Forschungen" die im Video erläutert werden teilweise recht unlogisch und unseriös.

Zu dem ist der "Forschungsprozess" kaum einsichtig und nachzuvollziehen was eine Beurteilung ob es sich um Power Gaming handelt schwer macht.

Dazu kommt das nach meiner Auffassung das RMC auf dem Server die Feldmediziner im Kampf gegen die Seperatisten darstellen und damit keineswegs das Nötige Wissen noch die Nötige Ausrüstung besitzen um weitreichende Forschungen zu betreiben um neue Medikamente zu entwickeln und um sie zu realisieren.

Einzig alleine wäre Forschungszentren der Mitgliederplaneten der Republik oder weitreichende Forschungsstationen im Allgemeinen zu solch einer Tat in der Lage. Da wir uns aber zusätzlich in einem Zeitrahmen von einem Jahr Ingamezeit befinden schließt das eigentlich von vornherein sämtliche Medikamentenforschung im RP aus.

Wie genannt, geht es nicht um die Forschung an sich sondern um das Ergebnis. Auch dir kann ich gerne bei Bedarf Dokumente schicken in denen der Prozess genau aufgelistet wurde.

Alternativ lies dir nochmal den Fraktionsbeitrag des RMC durch, der sollte einige Fragen bezüglich Auffassungen klären können. Ansonsten bedient die Star Wars Lore genug Wissenshungrige.

Ich sehe schon, es liegt hier wohl ein grundlegendes Missverständnis oder einfache Unkenntnis vor, was genau das RMC im Rp und im Spiel macht. Das ist völlig normal, da man nicht alles über die genauen Abläufe innerhalb einer Einheit kennt. Ich weiß auch nicht was das TEB im Rp neben ihren sonstigen Aufgaben macht.

Sollte es sich um "Power Gaming" handeln, bin ich mir sicher, dass das Team schnell dagegen vorgehen würde, das ist aber in diesem Beispiel eher nicht der Fall da diese Medikamente keine "Du lebst jetzt wieder" Fähigkeiten aufweisen oder ä.h.

Ansonsten lade ich dich herzlich zu einem Aufklärungsgespräch ein, da hier anscheinend Bedarf ist. :)

Lg

Die Schriftfarbe innerhalb der Tabelle gestaltet das Lesen ungenießbar. Ich bin gegen diesen Vorschlag und denke, dass S-Admins hier ein Veto einlegen sollten. Das wäre ein Präzedenzfall in dem dann jeder einfach im RP entstandene Kreationen, verpflichtend geltend machen könnte. Was im RP passiert, sollte auch im RP bleiben. Zumal es nunmal sehr unrealistisch ist, dass Klone irgendetwas an Medikamenten erforscht hätten in ihrer kurzen Zeit und mit ihrem begrenzten Wissen.

/me will Lichtschwert, weil er im RP gestern eins gefunden hat.

Ein fall für Cipe

Wenn jemand Darkmode nutzt, kann es natürlich schwierig sein es zu lesen.

Dein Vergleich, lässt sich leider nicht auf das im Vorschlag beschriebene System von neuen Medikamenten ansetzen.

Allein schon weil es sich nicht um "/me Hat ein neues Medikament endeckt handelt".

Die oben beschriebenen Medikamente sind auf der Tatsache entstanden, dass uns einfach für immer wiederkehrende Verletztungsmuster Medikamente im Rp fehlen. Genau aus diesem Grund wird im Rp auch danach geforscht. Das ganze geschieht auch über eine längere Zeitperiode und nicht innerhalb von 5 Minuten. Die Spieler denken sich dort Rp aus und machen ganze Versuchsreihen mit Dokumentation, bei Bedarf kann ich dir eine zusenden damit du dir selbst ein Bild machst.

Da es sich bei den Medikamenten technisch gesehen um eine Spielerübergreifende Handlung handelt, auch wenn es ums Behandeln geht, so wollen wir einfach auf der sicheren Seite sein um sie nutzen zu dürfen. So gesehen sollen sie von offizieler Seite "abgesegnet" werden.

Zu deiner Argumentation mit dem Wissen, lies dich bei Bedarf etwas in die Lore ein ehe du eine solche Aussage triffst.

Falls du sonst noch fragen hast, sind wir gerne da um sie zu beantworten.

Vinteren hatte mir mal bestätigt oder wir haben besprochen das dieses Reanimationsserum nur als "Wachhaltungsdroge" benutzt werden würde. Also wie ne Art Adrenalinspritze sodass sie jemanden noch ein paar fragen rausholen können bevor er hopps geht oder ihn "Foltern" können ohne das er ohnmächtig wird.

Kann ich mich nicht dran erinnern mich über dieses Mittel des RIS unterhalten zu haben.

Xc-33 ist was zur Folter nicht für MedicRP und Reanimationsserum ist wirklich dumm und ist deswegen auch bei uns verboten und kann nur unter Ausnahme von mir Kylep oder Trivan genutzt werden darf. Anders als bei euren vorgeschlagenen Sachen.

Das ist nicht korrekt. Wie eigentlich bekannt sein sollte, ist es uns untersagt Medikamente als Schadstoffe zu nutzen.

Sonst könnten wir nach dieser Logik massenhaft Leute mit den anderen Medikamenten umbringen, da wir sie ja "nutzen" können.

Nur weil wir sie benutzen, heißt das nicht das wir damit sofort das Worst Case Szenario ausnutzen und es gegen andere benutzen wollen.

Wir nutzen diese Mittel nicht in einem FolterRp sondern einzig und allein für das MedicRp und da steht schon im Namen wofür wir es benutzen.

Alle hier beschriebenen Medikamente sollten nach Ansage durch die Besprechung, da technisch gesehen Einfluss auf das RP der anderen nehmen

würden "Medic RP". Diese wirken sich aber nur Passiv auf das Rp aus und dienen dem Zweck der besseren Behandlung des Patienten. Die Nebenwirkung

sind keinesfalls festgeschrieben sondern dient nur dem Spaß im Rp, mehr aber auch nicht.

Sofern nicht im Beitrag genannt, haben die Medikamente auch keine Auswirkungen auf bisher bestehende Regeln.

Soptricanion (Injektion) hat Tendenz Warheitsserum? Inwiefern benötigt ihr denn sowas?

Mildert mentale Belastung und Symptome.

Was du beschrieben hast ist nicht die Wirkung des Mittels.

Das steht in den Nebenwirkungen und hat mehr einen Rp-Zweck als einer tatsächlichen Funktion. Stell es dir vor wie "Ohh...sie haben aber schöne glatte Haut" und kein "Ich erzähl dir alle meine Geheimnisse".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Medikamenten Update V.1

Ja Moin!

Wie ihr dem Video entnehmen konntet, haben sich innerhalb der letzten 3 Jahre einige Medikamente aus unserer

Forschung angesammelt. Oft stießen wir an das Problem, dass unsere bisherige Medikamente die aus der Lore

stammen an die Grenzen ihrer Einsetzbarkeit stießen. Deswegen versuchen wir stets im RP durch unsere Abteilung

neue Medikamente zu entwickeln. Darunter fallen erweritere Behandlungsmethoden als auch Impfstoffe.

Um diese jetzt auch offiziel im Spiel nutzen zu können, jagen wir sie als Vorschlag durch. Viel Spaß!

Name Wirkung
    Spectacyniol Inizierbares Antibiotikum
    Soptricaniol (Injektion) Mildert mentale Belastung und Symptome
    Nervalin (Injektion) Injizierbare Form eines Nervs-Sticks
    Orga-Wurzel (Injektion) Brechmittel
    Synthetische Bacta Kekse Essbare Form des Bacta
    Luminalin (Injektion)
    Anticeptin-A-Substanz Hoch Konzentrierte form des Anticeptin-D
    Consulin (Injektion) Injizierbaren Form von Antishock
    Eliquis (Injektion) Konzentration des Blutverdünnenden Wirkstoffes Apixaban
    Cibumsatiata (Paste) Alternative zum Bactatank
    Doomatrin
    Vintereen Plus Aufputschmittel
    Albozin (Injektion) Strahlungsbehandlung
    Cyansilikat Kauterisierungsmittel
    Comaren (Injektion) Schwächeres Antipsychotikum
    Gylocal (Injektion) Schmerzmittel und Stimulantmischung
    Hydrierungstablette Bestehen aus Synthfleisch und Bacta, Verwendet um Wunden im Körper zu schließen.
    Metacyclin Gegen Übelkeit und Schwindel
    Numbspray Lokales Anästhetikum
    Nervalin (Injektion) Gleiche Wirkung wie Nervesticks
    Perigen Schmerzstillende Pflaster/Tablette
    Plastospray Spray zum sprühen, wie ein Gips
    Sebenodon (Injektion) Starkes Antipsychotikum
    Spectacyniol (Injektion) Antibiotikum,Antivirenmittel und Parasitenmittel
    Soptricanion (Injektion) Zur Behandlung von Posttraumatischen Belastungsstörungen
    Synthfleisch Hautersatz
    UV-Blocker Schützt die Haut gegen gefährliche UV Strahlung von Sternen
    Vimidon (Injektion) Strahlungsbehandlung (stärker mit Albozin in Kombination mit NaCl Lösung, besonders für alle anderen Spezies die keine Klone sind)
    Vaskolösung (Injektion) Hydrationslösung
    Klebeflicken Bestehen aus Synthfleisch und Bacta, Verwendet um Wunden im Körper zu schließen.

Doomatrin:

Lindert Atemwegsbeschwerden und kämpft gegen die meisten Magen-Darm Infektionen an.

Doomatrin ist flüssig, kann somit injiziert als auch mit Wasser verdünnt getrunken werden.

Luminalin-Injektion:

Die Enzyme der Pflanze stimulieren die Zellen des Patienten

wodurch dessen Midichlorianer anfälliger für Macht-Heilung und Medikamente sind.

Im Spiel

Die neuen Medikamente werden zu unser bisherigen Liste hinzugefügt und dann nach Gebrauch und Anwendung

von uns im Rp auf Vorrat herrgestellt oder bei Bedarf genutzt. Das ganze geschieht innerhalb des Rp, bei einigen

kann man innerhalb dieses Dokuments mehr details nachlesen (z.B genaue Herrstellung). Wir hoffen darauf, dass

wir diese im Rp erforschten Medikamente nutzen können und so unsere Behandlung erweitern können.

Schlusswort

Fragen und Kommentare könnt ihr gerne unter den Beitrag schreiben. Sollten wir nicht besser darauf eingehen können, sprecht uns gerne im TS3 an oder schreibt einfach eine Nachricht.

Das Republic Medical Corps

26304-rmc-banner-jpg

Einheitsführung

[~]CPT. Corvus wird auf den Rang eines Lieutenant gesetzt.

[~]CPT. Pit wird auf den Rang eines Lieutenant gesetzt.

[~]CPT. Stinger wird auf den Rang eines Lieutenant gesetzt.

[~]LT. Shepard wird auf den Rang eines Sergeant gesetzt.

[+]LT.JT. Brave wird auf den Rang eines T Captain JT. befördert

[+]PVT. Fortar wurde ins RMC aufgenommen.

[+]PVT. Zero wurde ins RMC aufgenommen.

Information:

Am 20.03.2020 findet ein RMC-Event als Testevent eines Eventleiters statt.

Es wird ausdrücklich um Teilnahme vieler Medics gebeten! Gegen 21:00 Uhr.

Wie dem Text zu entnehmen war, könnte man die Handschellen trotzdem so nutzen. Vielleicht nochmal:

Ausrüstungsabuse ist trotzdem verboten

Aber danke für das heraussuchen der Regel, die unterstreicht meine Aussage.

Spreche mich aufgrund dessen ebenfalls dagegen aus

Durch die Formulierung des Vorschlages wäre es in der Theorie möglich, dass das RMC den Granatwerfer "einfach so" nutzt, ohne die Bacta Granaten eingestellt zu haben.

Da jedoch diese Waffe nicht zum RMC als solche passt, bin ich entsprechend wie bereits genannt, dagegen.

Gextension

Danke für die Rückmeldung

Ich versuche mal den Aussagen des Abuse etwas entgegen zu wirken.

Die Handschellen kann man auch theoretisch benutzen, egal was jemand in der Hand ist.

Ausrüstungsabuse ist nach wie vor verboten....

Gasgranaten könnten wir theoretisch als RMC auch benutzen wie wir fröhlich sind. Ob es nun Sinnvoll ist oder nicht. Nichtsdestotrotz haben wir sofort in Kooperation mit der 187th Interne Regeln aufgestellt um eben das zu verhindern. Verstöße dagegen werden dementsprechend bestraft. Gleiche gilt hier auch. Nochmal, wir wollen KEINE Thermalgranaten damit verschießen.

Ich bin der Meinung das eine Waffe, die Heilgranaten abfeuert gerade richtig ist.

Also auf Events sehe ich immer wie sich hier und da auf der gesamten Map Bactawolken bilden weil die wie nichts gesprayt werden. Finde den Granatenwerfer mit Bacta aber halt auch OP. Ich finde es würde etwas das Balanceing stören und die Herausforderung bei Events wäre net mehr die selbe bzw. wäre gesenkt.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Deine Beschriebene Situation lässt sich meiner Meinung nach nicht auf den oben genannten Vorschlag beziehen.

Das Bactanebel entsteht hat, ganz richtig, an geworfenen Granaten. Es ist aber nicht so, dass wir auf einer Map abstimmen wann und wo wir Bactagranaten verwenden. Dazu kommt auch noch, dass Einheitsmedics die in bestimmten Fällen auch nutzen können. Die Ansage ist auch hier, dass sie in Maßen genutzt werden. Nichtsdestotrotz kommt da eine Ansammlung zusammen, vor allem wenn die Map größer ist.

Unser Ziel ist es trotzdem zu versuchen, dass eben keiner umkippt. Aber erfahrungsgemäß klappt das auch mit der besten Verteilung der Medics nichts.

Ansonsten füge gerne Beispiele wo das passiert ist hinzu und ich schaue mir das gerne an.

Das dies game-technisch nicht möglich ist, ist mir klar. Aber an sich wäre es eine lustige Idee.

Jetzt um noch einen seriösen Beitrag zu verfassen:

Ich bin tatsächlich wie viele hier eher zwiegespalten. Auf der einen Seite kann ich die Argument verstehen, auf der anderen Seite sind diese dann auch irgendwo unnötig.

Vom Bactabomber träumen wir alle.

Magst du mir schreiben, in was genau er unnötig wäre?