Beiträge von Vinteren

yZoLwGd.jpg

Einheitsleitung:

Für Sonntag, den 15.12.2019, ist eine EB um 17:00 Uhr geplant.

Bei Nichterscheinen bitte der EHL bescheid sagen, oder hier

im Beitrag vermerken.

• Beförderungen
    • Zusammenspiel innerhalb der Einheit
    • Auftreten des RMC
    • Verhalten im Kampf (JT und Medics)

yZoLwGd.jpg

Einheitsleitung:

JT. SGT.Ghost wurde zum JT. LT. befördert

SGT.Liquidus wurde zum LT befördert

SGT.Solidus wurde zum LT befördert

SGT.Corvus wurde zum LT befördert

CPL.Neon wurde zum SGT befördert

PVT.(Terra)Capalus wurde zum CPL befördert

yZoLwGd.jpg

Einheitsleitung:

Information bezüglich der Abteilungen innerhalb des RMC betreffend. Es gibt in

den Abteilungen keine Abteilungsleitung. Auch hier steht das RP miteinander im

Vordergrund. Es ist aber durchaus angeraten in Medizinischen Fällen Mitglieder

der Abteilungen zu Rate zu holen, sollte der Medizinische Fall in ihre Spate geraten.

Forschung

Die systematische Suche nach neuen Erkenntnissen sowie deren Dokumentation und Veröffentlichung.

Die Abteilung hat sich zur Aufgabe gemacht neue Medikamente, Behandlungsmethoden sowie Viren, Parasiten

und Bakterien zu untersuchen und ihre Wirkungsweise zu dokumentieren. Ihre Ergebnisse können dem Republic Medical Corps

in ihrer Arbeit weiter voranbringen!

Seuchenbekämpfung

"Den Keim im Keim ersticken!". Das Ziel der Seuchenbekämpfung ist es bereits bestehende

Seuchen und Krankheiten zu erkennen und einzudämmen. Sie agieren höchst dizipliniert.

und effizient um Infizierte schnell möglichst zu behandeln um das weitere Ausbreiten

zu unterbinden. Sie arbeiten Hand in Hand mit der Forschung, um Erreger zu vernichten.

Chirurgie

Die Experten, wenn es um schwierige Operationen und Eingriffe geht. Sie behandeln

Patienten, die aufgrund ihrer schweren Verletzungen einen medizinischen Eingriff benötigen.

Bestens ausgestattet in den Schiffen und Basen sind sie bereit, jede schwere Verletzung zu behandeln.

Psychologie

Bestens geschulte Klone im Bereich Psychologie. Sie sind ausgebildet darin ihre Brüder auch

in Mentalen Stresssituationen beizustehen und zu behandeln. Ihre Spezialität liegt darin die Patienten ohne Skalpell

und Spritze wieder Einsatzfähig zu machen.

yZoLwGd.jpg

Sehr geehrte Galactic Marines,

wir freuen uns über die Entscheidung das Sie sich für eine Partnerschaft

mit Republic Medical Crops entschieden haben. Es wird uns eine Freude

sein, Sie währrend des Kampfeinsatzes und der Zeit auf der Venator

unterstützen zu können!

Gez. CMD Vinteren

yZoLwGd

Einheitsleitung:

• Sgt. Hala wurde aufgrund des Verstoßes gegen "Abmeldung & Inaktivität" der Einheit verwiesen.

Information

• Das Medikament "Nyex" im Erste-Hilfe-Set des Klonkrieger wird mit dem Medikament "Nullicaine" ausgetauscht.

Event-Ankündigung

Hallo zusammen, an diesem Freitag, dem 06.12.2019, findet nach der wöchentlichen Kristallsuche gegen etwa 22:00 Uhr ein Event statt. Im vorhinein ist zu sagen, dass es sich bei diesem um ein One Life Event handelt, dementsprechend ist mit äußerster Vorsicht in den Krieg zu ziehen! Außerdem ist das Event wieder in mehrere Phasen aufgeteilt, die Einheiten welche unten zugelassen werden sind aber bei allen Teilen eingeplant.

Folgende Einheiten werden für das Event zugelassen

• Republic Medical Corps
    • Tactical Engineering Batallion
    • Clone Trooper Pilots
    • Klonkrieger
    • 187th Legion

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--- Republic Medical Corps ---

"Wir sind Klone, die Krieger der Republik. Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir. Solange wir kämpfen , triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen! Den Kranken zu dienen, der Republik zum Schutze!"

- Commander Vinteren

13694-nala-se-kamino-clone-wars-602-orig-jpg

[tabmenu]

Edit: Dieser Beitrag ist nicht zum Kommentieren gedacht, er dient allein der Informationenverwaltung. Inhalt, Formulare, Grafiken oder ä.h ist geistiges

Eigentum des jeweiligen Erstellers und oder der Einheitsleitung des RMC!

Hey Vinteren,

Ich habe damals zu meiner RMC Zeit viel von dir gehört. Wesk als auch Ryan haben oft von dir geschwärmt. Da ich Wesk als auch Ryan glaube, dass diese die Wahrheit über dich erzählt haben, will ich dich als RMC Commander haben damit ich mich von dir überzeugen lassen kann. Auch finde ich es gut, dass du das alte Konzept des TryOuts zurückbringen willst, da dieses viel besser und spaßiger war als die jetzigen, wo man einen Theorieteil und dann noch Praxisteil machen musste.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du angenommen bist.

#Dafür

Ps: Du kennst mich bestimmt nicht, aber das kann sich ja ändern :P

Danke für deine Rückmeldung!

Freit mich, dass ich einen positiven Eindruck hinterlassen habe. Auch wenn es nur durch Hörsagen ist.

Nein. Es wird keine zusätzlichen Prüfungen vor Beförderungen geben. Ziel ist es, dass die Medics selbständig arbeiten können ohne ständige Tests. Eine Beförderung wird klassisch von der Einheitsführung vergeben, die sich ein Bild von dem Kandidaten machen kann. Dabei wird die Führung z.B durch das Mentorenprogramm unterstützt.