Beiträge von Vinteren

    Könntest du mir dann vielleicht erklären wie du das machen willst, denn ich kann es aus dem Konzept nicht rauslesen.

    Na klar!

    In erster Linie wird der Fokus wieder drauf gelegt, die Einheit auch wieder für Anfänger Einsteigerfreundlich zu gestalten. Dabei wird z.B auch komplizierte schriftliche Tests die über mehrere Seiten gehen verzichtet. Im TryOut soll festgestellt werden, ob der Kandidat das Grundprinzip des "Medic" sein verstanden hat und mit /me für das Rpg umgehen kann. Dies prüft z.b der kurze praktische Teil in dem er in eine Situation gesetzt wird die genau dies testen soll. Selbstverständlich wird auch hier nicht erwartet jedes einzelne Medikament auswenig zu kennen.

    Im weiteren Einheitsleben wird vollständig auf lange schriftliche Tests verzichtet, um z.B Befördert zu werden. Der Fokus soll ganz auf dem RPG und den erfolgreichen Miteinander liegen. Natürlich wird erwartet, dass man mit höheren Rängen auch mehr Verantwortung übernimmt. Um z.B Privates einen einfacheren Anschluss an die Einheit zu geben, wird er in die Partnerschaft von einem höher Rangigen Medic gegeben. Er soll ihm bei seinen Anfängen begleiten und fördern. Sie werden z.B bei Einsätzen gemeinsam unterwegs sein.

    Ich muss sagen dein Konzept trift für mich nicht die momentane Problematik die ich auf dem Server sehe. Für mich ist momentan für das RMC und das Medic RP auf dem Server folgendes wichtig. Einfacher Einstieg in die Einheit und als Einheitsmedic sowie die Möglichkeit auf intensives MedicRp verzichten zu können auch auf den mittleren Rängen.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung Cipe!

    Ich hoffe es ist aus meiner Bewerbung deutlich geworden, dass genau das eines der Hauptziele werden soll. Einfacher Einstieg in die Einheit (zb. durch TO´s) und keine derart komplizierten Zwischentests mehr.

    5 Seiten Kommentare sind etwas zu viel für mich also zitier eknfach den Kommentar mit der Lösung einfach.

    Wieso denkst du das du langfristig wieder Motivation hast. Wir hatten damals mit Steinhauer zb das Problem das er CMD wurde und nach ner weile wieder weg war. Sowas will man vermeiden.

    Danke für deine Rückmeldung!

    Ich habe die Medics damals auch "übernommen" und in die Einheit c.a 950 Stunden reingesetzt. Da ich mich und meine Liebe für diese Einheit kenne bin ich mir sicher, dass meine Motivation nicht so schnell verschwinden wird, zudem bin ich auch kein Steinhauer.

    Danke für die Rückmeldung Zhane!

    Es hat damals sehr viel Spaß gemacht!

    Also, ich habe in meiner Zeit als CMD eig. nur Positives von dir gehört. Das Konzept ist eig. nur der Aufbau der Einheit wie sie soweit ich weiß auch schon unter Wesk/Quick war. Es wurden sich über ein paar dinge eventuell auch keine Gedanken gemacht bzw. diese mal an den heutigen Zeitpunkt angepasst, z.B. das sterben durch Fallschaden nicht allzu sinnig ist, da es ja immer eine Frage der höhe ist. Das wurde mir damals auch in der TB so bestätigt und die regel wurde dann auch geändert, was ich im weiteren Zeitverlauf nichts als positiv war, ein SEB der in Katarn Rüstung durch Fallschaden stirbt erachte ich auch nicht als allzu sinnig. Ebenso müsste man ja soweit ich weiß bzgl. der Jumptrooper einen Vorschlag schreiben und diesen auch noch durchbringen, ebenso sind die Einheitsmedics schon eingeführt, diese müsste man durch einen Vorschlag entfernen, in letzter Zeit hatte dies aber ja nicht so gut geklappt. Auch schade finde ich das du die menschen abschaffen willst, dieses würde zudem Jos Vondar, den Einzigen Lore Char des RMC, inkludieren. Ich finde die Menschen waren noch nie ein Problem und waren eine tolle Möglichkeit seinem RP ein bisschen pepp reinzuringen und es mehr auszuleben als ein Klon es kann.

    Alles in einem, das Konzept ist einfach nur die Kopie des altem Systems unter dir, was ja nichts schlechtes sein muss, bloß das Einheitsmedics nun auch noch zu last fallen und Jumptrooper noch eingeführt werden müssten.

    Ich habe aber trotzdem von guten Kollegen nur gutes gehört, die Zitate die in manchen Tests vorkommen und teilweise von dir sind prägen sich ja auch ein. Unter allen anderen Bewerbern bin ich der Meinung das du am geeignetsten bis. Bin für dich als CMD des RMC

    Vielen Dank Ben, für deine Rückmeldung

    Freue mich über dein Vertrauen!

    Danke Crow, für deine Rückmeldung!

    Ja, die aktivität wird natürlich nach oben gehen. Vielen dank fürs Kompliment!

    Wenigstens mal eine Bewerbung mit einem Konzept. Hab dich noch von früher als guten CMD im Gedächtnis, ich habe nur noch eine frage warst du das damals der auf Kamino Leute zu sich TPt hat und sie dann in Carbonit eingefroren hat ?

    Aber an und für sich sehe ich dich als einzigen zur zeit als Medic CMD also Dafür

    Vielen Dank Chris für deine Rückmeldung!


    Das ist nie passiert......aber ich werde mein bestes geben!

    Wenn meine Bewerbung abgelehnt wird, werde ich mich dem RMC trotzdem unter neuer Führung anschließen um die Einheit von Grund auf neu aufzubauen und um alte Fehler wieder gut zu machen.

    Vielen Dank Ghost für deine Antwort!

    Ich freue mich über jeden Tatkräftigen Zugang mit Ideen und Kreativität, sollte

    die Entscheidung auf mich fallen! Die Zusammenarbeit ist im Rahmen eines

    Neuaufbau das A&O.

    Kneif mich mal jemand, bitte.

    Vinteren damals als Medic Commander war außerordentlich unterhaltsam aber auch kompetent. Er war einfach der Arzt bei dem man auch gerne behandelt wurde. Ich will gar nicht wissen wie oft er eine gewisse Togruta behandeln musste.... Ähem wie dem auch sei.

    Ich kenne dich und deine Kompetenzen noch von früher und würde es als große Bereicherung ansehen, wenn du das RMC wieder übernimmst.

    Danke Ike für deine Rückmeldung!

    Ja, es gab einige "Dauerpatienten" bei mir. Vielleichts bist du ja bald wieder einer davon.

    Spreche mich eindeutig dafür aus. Grund dafür einmal der gute Ruf und zum anderen die Tatsache das vieles was unter Vinteren eingeführt hat bis heute überlebt hat. Aktivität ist hier eher ein kleines Manko da er ja berechtigte Gründe dafür hatte. Nur deswegen einen so kompetenten Typen aus dem Rennen zu nehmen finde ich sehr unfair. Gebt ihm die Chance zu zeigen was er draufhat und wenn er seine FE hat mit der er durchstarten kann, wird er definitiv uns alle aus den Socken hauen. Wenn er es werden sollte will ich definitiv mit von der Partie sein, wenn es heißt: "Das RMC öffnet seine Pforten erneut."

    Danke Termalinator für deine Rückmeldung!

    Ich werde mein bestes Versuchen in Kooperation mit dem RMC das beste daraus zu machen!

    Damals, als der junge Yeet diesem CW:RP beigetreten ist, gab es dort diesen einen Commander. Er hatte stets einen guten Ruf und sorgte sich auch um die Klonkrieger Neulinge in Form von Trainings und ähnlichem, während die damalige Leitung der Einheit sich von diesen abwandte.

    Nostalgie bei Seite... Es freut mich, dass du deinen Weg zurück zu CW:RP gefunden hast. In deiner Abwesenheit bist du vielen Spielern stets als DER Commander der Medics in Erinnerung geblieben. Hoffentlich kannst du diesen Ruf beibehalten.

    Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen, dass ich ganz hinter dir stehe. Du hast damals bewiesen, dass du es kannst und wirst es wahrscheinlich auch jetzt noch. Deine Abwesenheit ist für mich eher irrelevant. Ich bin sehr gespannt wie sich die Medics unter deiner Führung entwickeln werden, falls du angenommen wirst.

    Danke für deine Rückmeldung Yeet!

    Ja, ich hatte stets Spaß mit den Klonkriegern und auch den Neulingen. Es war und ist mir wichtig diese aktiv einzubinden um sie als Spieler zu behalten und daran teilzuhaben wenn sie schönes Spiel zurück geben.