Beiträge von Vinteren

Information

[-]Pfc. Reloaded wird aufgrund fehlender Abmeldung der Einheit verwiesen.

[-]Pvt. Rock wird aufgrund fehlender Abmeldung der Einheit verwiesen.

[-]Pvt. Drake wird aufgrund fehlender Abmeldung der Einheit verwiesen.

[-]Sgt. Breacher wird aufgrund fehlender Abmeldung der Einheit verwiesen.

Bei Fehlern bitte bei der Einheitsleitung melden.

Ich finde, dass ein Jetpack nicht wirklich zu eurem Aufgabengebiet und es ist meiner Meinung nach genug Ausrüstung vorhanden die Dinge ermöglicht. Zur Not Kooperiert mit anderen Einheiten die über Jetpacks verfügungen. Das steigert das Roleplay enorm!

Leider #Dagagen

GExtension

Ihr habt schon Barc speeder, eine Untereinheit die Greifhaken und ne Bloodraven fliegen kann wieso Baut ihr dann das Schiff nicht ins RP ein! Folgendermaßen jedes LAAT hat genug Leben um genügend Blasterschüsse auszuhalten. Dafür benötigt ihr doch nur das Schiff beim Einsatz stellt es vor den Patienten und könnt ihn behandeln. Das Deployable Schild hilft da a ned weiter. Es würde daher mehr Sinn ergeben wenn ihr unbedingt die Schilde braucht oder wollt das ihr euch mit der DU an einen Tisch hockt und so eine Art Einheitsschild Träger Vorschlag schreibt. Das würde am meisten Sinn ergeben doch das ihr euch noch eine Waffe bzw Equipment holen wollt reicht auch mal daher bin ich dagegen

GExtention

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich fass es kurz zusammen, da (bis auf die Blood Raven) alle Punkte genannt sind:

• Die Blood Raven ist kein Kampf LAAT und nicht in jedem Einsatz gestattet, von daher nicht anwendbar.
    • Das Schild tut genau das wofür es entwickelt worden ist: Schüsse aufhalten, falls dir das nicht klar sein sollte.
    • Wir wollen keinen Einheitsschild Träger, da ein Schild nicht für diese Aufgabe gedacht ist
    • Ich kann deinen Punkt "noch mehr" nicht ganz verstehen. Es gab dieses Jahr 2 Ausrüstungsveränderung dieses Jahr.

Wie sollen wir mit euch zusammenarbeiten, wenn ihr uns nicht mal informiert das Squadschild vorzuschlagen ?

Wenn keine Kommunikation herrscht, kann man ja auch nichts aufbauen.

Wenigsten Konvi oder so aufmachen.

Wir haben nur das Monopol, was uns attraktiv macht.

Ihr habt das Monopol auf Medizin RP, wieso nimmt ihr unser Monopol noch dazu?

Danke für deine Rückmeldung!

Wie Catch bereits durch die Zahlen und Fakten aufgezeigt hat ist eine Kooperation nahezu unmöglich.

• Laut dem Eventleiterplan hatten letzten Monat, also im September, die DU 4 Events das RMC 15.
    • Im Vormonat waren das noch 8 DU und 30 RMC.

Heißt also, dass, gesetzt dem Fall, dass alle Events der DU auch das RMC hatte, fast 3/4 der RMC Events ohne DU stattfanden... in also fast 3/4 der Events ist Kooperation absolut unmöglich gewesen. Alles Einsätze in denen die Kooperation aufgrund der Teilnehmer nicht stattfinden kann. Also im Vorfeld ist es bereits nicht möglich. Ich sag an dieser Stelle nicht, dass wenn eine Kooperation stattgefunden hat diese schlecht war. Im Gegenteil, es funktionierte sehr gut! Leider leider sind diese Situationen die absolute Seltenheit.

Das "Monopol"-Recht ist eine, für mich, sehr seltsame Aussage die meiner Meinung nach nur sehr begrenzt auf dem Server funktioniert. Euch macht nicht ein Strahlenschild aus (Meiner Meinung nach). Und wir besitzen kein Monopol auf Medic Rp. Es gibt Einheitsmedic die wir bewusst unterstützen, Klon-Sanitäter die dann nicht in unsere Fraktion gehören, Heiler-Jedi.

Und wir nehmen euch nichts weg, da wir das Strahlenschild völlig anders nutzen wollen als ihr. Da können wir euch nichts wegnehmen, hat auch keiner vor.

Ist meine Ansicht der Dinge gibt net immer nur Puderzucker

Danke für deine Rückmeldung.

Damit ich dich richtig verstehe:

Es begründet auf der Aussage, dass (in diesem Fall das RMC) eine Art Präventions-Nein für das Strahlenschild bekommen da

du befürchtest/denkst/meinst das wir uns das Tarnmodul vorschlagen oder eine RPS-6 vorschlagen wollen?

Bei so vielen Schilden kann man das verwechseln aber das macht es ja noch Lachhafter. Als nächstes noch RPS 6 weil ihr von Panzer abgeschossen werdet im Medic RP, oder Tarnmodul das ihr schneller und unauffälliger zu den Verletzten kommt. Irgendwo reicht es auch mal ganz ehrlich

Ich bitte um konstruktive Beiträge und kein Whataboutism

Bin eh der Meinung wenn ein Eventchar einen Medic snipen will aus welchem Grund auch immer wird ihn so einen kleines Kackschild auch nicht aufhalten. Da läuft man einfach weiter nach links oder rechts und gibt 2 Schüsse in die Schulter.

Danke für deine Rückmeldung.

Ich nehme mal an du hast den Vorschlag nur übersprungen. In dem steht der Squadschild als Vorschlag nicht das Heavy Schild der ST oder DU. Es geht einzig und allein um den aufstellbaren kleinen Schildgenerator.

Schade, dass du so schnell entscheidest ohne wirklich alles gelesen zu haben....