Da .smitty es auch unter seinen Beiträgen wünscht, bin ich mir sicher das er seinen Dislike hier auch “Begründen“ möchte.
Beiträge von Vinteren
-
-
Ich verneige mein Haupt. Wer wenn nicht du. Dafür
-
So meine Lieben,
kurz und knackig. Ich gebe meinen Posten als Commander Vinteren ab und ernenne Wesk als meine Vertretung.
Es waren witzige 1/5 Jahre und ich kann mit Stolz sagen, das ich auf eine lange Zeit nur als Medic zurück schauen kann. Einmal Medic, immer Medic.
Ich wünsche meinen Jungs alles gute und führt weiterhin das RMC im Glanze!
An den Rest, lebt wohl!
Und die, die meine Meinung von ihnen bereits kennen. Die hat sich nicht geändert.
Vinteren is out!
-
+ Cor wurde zum CPL Medic befördert
-
= Melde mich bis zum 26.11 ab!
-
-Rakasha hat die Einheit verlassen
-
- JT CPT Yaura erhält seinen 1.Strike
-
Dürfen Medic Jumptrooper LAAT fliegen ? Ergenis: Jumptrooper dürfen nicht fliegen. Wenn keiner da sein sollte, der fliegen kann, während eines Events, wird die EL einen Pilotenjob zur verfügung stellen.
Ich muss mich mal dafür entschuldigen, dass das einer von uns angefragt hat. Der hat den Schuss wohl nicht gehört das wir uns wehement weigern normale LAAT´s zu fliegen. Es ist ohne Rücksprache mit der Führungsebene passiert.
-
Ich mache keine "Beschwerde". Ich hab mich vorher schon dazu geäußert,
das er solche Rollen gut spielen kann. Aber ich denke er sollte den Vortritt
anderen lassen die es dann versuchen könnten.
Zudem falls er Atin und Walon spielen sollte, wäre ich nochmehr dagegen.
-
Es ist mehr wie Kal Skirata Und Prudii gleichzeitig spielen. Aber 1 Spieler nimmt 2 Rollen weg
-
Und die gehören wozu?
-
Inwiefern? Sie werden doch gehandelt als eine "Eigene Einheit" und Walon ist dann doch "Teil" davon.
-
Nichts gegen Kray, zieht hier nicht folgende Regel?:
Es ist verboten, zwei Charaktere in der gleichen Einheit zu haben.
-
Ich hab ihn als Kal gesehen, ohne frage sehr gut! Aber tatsächlich bin ich dagegen.
Ich weiß das er ein guter Rollenspieler ist, aber da sollte man vielleicht anderen
die Wahl und den Vortritt lassen.
-
- Montana wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
Bin leider auch dagegen. Wenn das Perk-System kommt reicht das vollkommen aus.
-
-
Wenn er gegen Regeln verstößt muss er nicht damit rechnen aus einen Channel entfernt zu werden, sondern vom Teamspeak entfernt zu werden (Im schlimmsten Fall!)
Ich sage nicht, das dies nicht mehr unternommen werden soll. Der Auschluß eines Channels führt einfach zu einer zusätzlichen "Strafe". Es hat fakto gesehen auch einen einfach Lerneffekt.
-
BTW stehe fast 3 Monate auf der Blacklist bei den Medics,weil ich im RP mit den Stress hatte und deren Führungsebene es auf den TS verschoben hat... ich finde gut das die entfernt worden ist aber die Medics haben danach ja gleich ne Grauzone gefunden und ausgenutz..
Diese "Auseinandersetztung" hatte sich neben der Führungsebene auch gegen die einzelnen Mitglieder der Einheit gezogen.
Allein das du kurz nach dem diese Regel aufgehoben war in den Channel kammst, mit den Worten "Ich darf das jetzt, die Regel ist aufgehoben" zeigt eine bestimmte Grundeinstellung die wir nicht tolerieren. Wieso sollten wir dann noch Konversationen mit solchen Usern führen wollen?
-
Des weiteren ist eine Blacklist im Ts Channel eine öffentliche Bloßstellung von User, die vielleicht mal Zoff mit der Einheitsleitung hatten.
Was hinter dem Eintrag einer Blacklist steht weiß man nicht. Dort wird lediglich ein Name hinterlegt. Ich persönlich sehe keine Bloßstellung von Usern.
Zudem habe ich geschrieben, das es mit einem "OK" eines Ts3 Admin erfolgen muss. Das heißt nur weil die Einheitsleitung jemanden nicht mag, heißt das nicht
das der Ts3 Admin sein "Ok" auch gibt.
Sollte ein User aus etwaigen Gründen negativ auffallen, kann diese Person gebannt oder gekickt werden.
Das Recht einer solchen Strafe wird von den Serverregeln, mit den sich jeder User einverstanden erklärt hat, gegeben.
In meinen Auge sind die Unterchannel der einzelnen Spiele nur teilweise öffentlich. Selbstverständlich hat jeder das Recht hier reinzukommen un an diversen Konversationen teilzunehmen. Sollte sich aber ein User bewusst dagegen entschieden haben, die Ordnung eines Channels zu stören, so muss er mit den Konsequenzen leben das die User im Channel diesen nicht haben möchte.