Razor ich gehe hier auf keine großartigen Diskussionen ein, da dieser Tread ALLEIN der Abstimmung gilt. Wie bereits von mir im Tread geschrieben, stehe ich Fragen ect. per PN oder persönlich im TS zu Verfügung. Schade das du das nicht tust. Als S-Admin kannst du dir bestimmt vorstellen, das ich eine Menge Anfragen ect. Erledigen muss, neben meinen Pflichten auf CW:RP. Wenn du dich um eine Antwort bemühen willst, dann tuhe das auch und schreib nicht in einem Tread, was meine Aufgaben sind und drücke mir einen Stempel auf, wenn du dir nicht die Mühe gemacht hast mal mit mir persönlich zu kommunizieren.
Wie bereits gesagt, muss ich mich für Dislikes nicht rechtfertigen, aber da du darauf bestehst, mache ich das gerne:
Ich habe mich durch die Kommentare immer gerne durchgelesen, mir Gedanken gemacht, Brainstorm betrieben und mich damit auseinander gesetzt.
Ich persönlich halte deine Argumente bisher für Schwammig und nicht passend. (Ich hoffe mal an dieser Stelle, das du dir die Mühe gemacht hast, wenigstens
den Server mal zu besuchen). Bisher lese ich in deinen Antworten nur Unmut darüber das wir den Server umstrukturieren wollen, wobei dich das betrifft und
dich das stört ist mir noch nicht klar. Du hast du bisher aber nicht die Mühe gemacht persönlichen Kontakt zu mir oder vlt zu anderen Teammitgliedern aufzunehmen, maßt dir aber an entscheiden zu können, weshalb wir das machen ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, das stimmt mich traurig.
Allein zu schreiben, das wir nicht leidenschaftlich dabei sind und es so zu verwerten als wäre es eine Tatsache ist eine Beleidigung für mich und das Team!
Den Stempel hast du dir selbst aufgedrückt, zu behaupten es geht uns darum einen Server zu leiten, anstatt dem Spiel oder dem Genre. Sowas nennt man Rufmord und diese Behauptung hat dafür gesorgt, das ich dich nicht mehr ernst nehmen kann. Du kannst mich noch so viel in deine Antworten verlinken, wenn die weiterhin so schlecht, schwammig und einfach gelogen bis hin zu schlecht durchdacht sind, wird von mir auch keine Antwort kommen. Zudem stehe ich Fragen etc. gerne zur Verfügung, wenn man sich die Mühe machen würde sie zu erfragen was nicht der Fall war bisher.
Und ich hoffe dein "a.k.a Sozialpädagoge und Romanautor" dient nicht einer Untermauerung von Argumenten....
Ich hoffe ich muss nicht noch mehr aufschreiben.
LG Vinteren