Regel Upate:
Das Mindestalter wurde von 14 auf 15 Jahre gesetzt.
+Craxed wurde als PAP und unter verschärfter Aufsicht aufgenommen
Regel Upate:
Das Mindestalter wurde von 14 auf 15 Jahre gesetzt.
+Craxed wurde als PAP und unter verschärfter Aufsicht aufgenommen
Heute Abend gegen 21:00 Uhr
-Kray wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
-Jones wurde zum MJR Medic befördert!
- JT LT Mastery wurde aufgrund seines Verhalten ein Strike ausgeteilt und wurde zudem aus dem Jump Trooper entfernt und zum SGT gedemotet
Wenn er was will und ich im TS bin
Die bestehende Diskussion wird bitte nicht in diesem Forentread ausgehandelt. Dieser dient NUR der Informationsverwaltung! Ich
bitte alle Beteiligten die bisherigen Post zu löschen um die Übersicht zu gewährleistern!
Ab sofort werden Abmeldungen nur gewertet, wenn sie sich im Forum [Unter diesem Beitrag] befinden. Bestehende Abmeldung sind davon
nicht betroffen!
Wir können aber keine Ausnahmen machen. Die Leute wissen das es verboten ist und machen es trotzdem, also MÜSSEN sie damit rechnen, das wenn ein Teammitglied das hört, das es folgen haben wird. Wir können nicht überall jeden Regelverstoß sehen/hören, dazu müsste jeder 2. Supporter etc. sein. Man kann aber dafür sorgen, das wenn man es mitbekommt die Leute auch die Strafe dafür bekommen und sich auch eingestehen "Hey, das war ein Regelverstoß, sie haben mich erwischt, pech gehabt". Eigentlich brauch man darüber nicht diskutieren, Regelverstoß ist und bleibt Regelverstoß!
Er kam auf dem Server, ignorierte anscheinend ALLE Textscreens wo die wichtigen Dinge drauf standen. Trotz mehrer Ansagen stehenzubleiben lief er weiter, eröffnete das Feuer auf die Leute und wollte mir dann verkaufen er wüsste nicht was er tun sollte. Er hat mir mehr als nur einmal Geld angeboten und all das zusammen mit der fehlenden Reue zeigt mir, er sollte nicht auf diesem Server spielen.
Nicht zu fassen, wenn er das unbedingt für nötig hält und es nicht einsieht, gerne.
+Flexer wurde zum SGT befördert
+Astra wurde in die Einheit aufgenommen[PAP]
+Hammerhead wurde in die Einheit aufgenommen
Du wurdest gekickt weil du zuviele Kiks hattest. Ich hab dich nur gewarnt.
Ich bin erst gekommen, nachdem es mir aufgefallen ist, das dort das Facepalmswep abused wird. Ich stand bei dem Eingangsflur der Baracken und hab es gehört. Du standest mit dem Gesicht zur Wand, wurdest von einem Einheitsmitglied angesprochen hast aber weiter gespamt. Ich werte es auch nicht als Abstand wenn mal zwischendurch für 1 Sekunde ausgesetzt wird und dann für die nächsten 10 Sekunden das wieder durchgehämmert wird.
Ja, Facepalmswep abuse, dafür habe ich ihn gewarnt. Egal in welcher Situation, nichts rechtfertigt eine 30 Sekunden Dauerbeschallung durch das Facepalmswep.
+Cooper wurde zum LT befördert
+Jones wurde zum CPT befördert
- Kray wurde zum CPT aufgrund seines 2.Chars Kal Skirata
Bin bis Montag wahrscheinlich kaum Online, habe Zahnarztterimin und werde danach wohl ein paar Tage kaum sprechen können.
-Tweekaz ist 2 Wochen abgemeldet (Privatdinge etc)