Beiträge von Vinteren

Folgene neue Bereiche:

Labor:

Besser Ausgerüstetes Labor. Gleiche Funktion wie das alte.

Hochsicherheitslabor:

Labor zur Untersuchung von unbekannten/gefährlichen Stoffen und Proben. Gleichzeitig dient der Bereich zur Einlagerung genannter Stoffe und Proben.

Therapiebereich:

Gesonderter Bereich für Patienten mit psychologischen Problemen. Zur Untersuchung ist auch der Sondermedizinischebereich im hinteren Teil eingerichtet worden.

Vielleicht ist es hilfreich, sich die Einheitsregeln durchzulesen, ehe man etwas dazu postet. Wir fliegen das Ding auch nur in Medizinischen Einsätzen, dazu wurde das Ding überhaupt eingeführt, dazu gibt es die Jump Trooper.

Zitat

Weiterhin habe ich schonmal gesehen, wie ein Medic mit der Bloodraven
    eine FC kutschiert hat, also erzähl mir nicht schon wieder eure
    Vorschriften auf.Und ich Piloten die Kampfflieger fliegen, aber es nicht dürfen. Wir können uns den ganzen Tag mit solchen Dingen bewerfen, aber am Ende führt es zu nichts.

Aber anscheinend bin ich gezwungen die Vorschriften hier zu schreiben, da du sie nicht gelesen hast.

Ich schließe mich Kray an:

Die Jump Trooper benutzten ihre Blood Raven nur um Verwundete zu erreichen und zu transportieren. Wir weigern uns auch Truppen durch die Gegend zu fliegen und weisen darauf hin, das die Blood Raven umgebaut wurde und nicht zum Transport von Truppen dient, aufgrund ihrer Ausrüstung. Meistens setzt die Blood Raven auch nur Jump Trooper ab und fliegt direkt zum nächsten Einsatz. Es würde uns zudem einen Aufwand kosten, der nicht ansatzweise in irgend einem verhältnis steht. Wir müssten jedes Mal einen Piloten anfunken, der uns abholt. Dieser Pilot weiß nicht über die Nothilfe bescheid, da er in den Funkchannel nicht reinkommt. Also müssen wir ihm das erklären, dazu muss er austeigen, weil die LAAT´s so laut sind das er uns nicht hören kann, außer wir brüllen die ganze Zeit.

Es kommt zudem so selten vor, das wir die Blood Raven fliegen können und wenn wir sie haben, darf sie nur ein Jump Trooper Captain fliegen, oder höher!

Zudem ist es nicht unser Problem, das die Piloten nicht so oft etwas zu tun bekommen. Das mag daran liegen, das auch kaum welche da sind. Ich hab schon so oft Situationen erlebt, in dem ganze Einheiten vor der Blood Raven standen und mitwollten, weil kein Pilot da ist oder einfach zu wenige. Wenn euch die Lage der Piloten stört, beschwert auch bei den Eventleitern, wenn die sagen "Keine Kampfflieger" und nicht bei den Leuten die in diesem Moment fliegen dürfen!

Ich kann dann auch die Jump Trooper gleich auflösen. Es ist fast so als würde ich sagen: "Wir brauchen keine Piloten, wir haben genug ARC´s die öfters da sind, wozu brauchen wir Piloten?!"

Absolutes : DAGEGEN!

Eben kurz um Licht ins dunkel zu bringen:

Es darf erst ab Jump Tooper Captain geflogen werden und auch nur die Blood Raven (Medic LAAT). Ansonsten darf kein Medic das Ding fliegen, auch nicht ein normaler Medic Captain. Wir weigern uns auch Truppen zu transportieren (ausgenommen ist der Medizinische Notfall) und sagen das der LAAT der Medics nicht für einen normalen Truppentransport ausgelegt ist.

Falls ich es richtig verstanden habe, dürfen die Jump Trooper auch nicht mehr fliegen, außer es ist ein Pilot da. Wenn dem so ist:

Ich bin absolut dagegen, da es einmal die Jump Trooper dazu zwingt umständlich ihre Nothilfe Funks immer an einen Piloten durchzugeben, der nichtmal etwas hört wenn er in einem LAAT ist, da das Ding so laut ist und es würde für eine Katastrophe in der Behandlung von Verwundeten sorgen. Ich verstehe auch nicht, was so "schlimm" daran ist, wenn die Jump Trooper mal ihre Blood Raven fliegen (Wozu wir aufgrund der momentanen Eventlage/Eventmaps eh selten zu kommen). Zudem würde es soweit kommen, das ich die Jump Trooper auflösen.

Das System hinter den PAP´s hat an sich nichts mit Faulheit zu tun. Ich vergebe sie auch nicht direkt als Rang. Ein PAP (Private auf Probe) ist so gesehen auch nur ein Private. Es hilft mir und der Einheitsleitung der Medics zu sehen, ob sich der Private nach dem Tryout auch wirklich gut anstellt. Es bringt mir nichts, wenn ich jemanden habe, der in der Rekrutierung durchgekommen ist, weil er sich kurz davor den Foreneintrag durchgelesen hat, aber im Feldeinsatz nicht weiß was er zu tun hat. Die sogenannten PAP´s werden also nur Einheitsintern von mir vergeben, was den Private also nicht zu einem Private 2.Klasse macht. Es sorgt dafür das sich dieser besonders anstrengt um keiner mehr zu sein.

Nur um das eben aufzudecken

Nachtrag (Wegen Downtime des Forums)

+ Kray wurde zum MJR befördert

+Leviathan wurde zum CPL befördert

+Kyramund wurde zum CPL befördert

+Kell wurde zum CPL befördert

+Mario wurde zum CPL befördert

+Combat (Blackout) wurde zum CPL befördert

+Hay wurde zum CPL befördert

+Dreamz wurde zum JT-LT befördert

-Ignite wurde der Einheit verwiesen

-Lefiz wurde der Einheit verwiesen

-Aniki wurde der Einheit verwiesen

Normaler Tag um Straftatenfunk

CMD Vinteren: Hallo 10-1 ist hier einer drin?

CMD Steinhauern:Ja, Vinteren ich, bin aber auch gleich raus.

CDM Vinteren: Ah gut, sag mal hast du bei der Besprechung zugehört, ich sitze hier vor meiner Einheit und will denen das erklären.

CMD Steinhauer:Nö, nicht wirklich

ST antwortet:Ja, was kann ich für Sie tun?

CMD Vinteren: Ah sehr gut, holen Sie mal bitte Thorn ans Funkgerät.

ST:Ja, mach ich

In der zwischenzeit wurde auch CMD Cody angegfunkt.

CMD Thorn:Ja, was gibt es?

CMD Vinteren:Hast du bei der Besprechung zugehört?

CMD Thorn:Mehr oder weniger

Cody kommt rein

CMD Cody:Ja, was?

CMD Vinteren: Hast du wenigstens bei der Besprechung zugehört?

CMD Cody:Ähhh....teils teils