-Eisen hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen
Beiträge von Vinteren
-
-
Es wird natürlich ein großer Aufwand werden sich die CT´s anzuschauen, aber wie schon geschrieben, is es als Neuling immer schwer.
Zudem kann man auch einfach mal die Ausbilder überprüfen und schauen wie sie ihre Arbeit machen und danach entscheiden.
Ich hab auch schon 1, 2 Ausbilder gesehen wo ich dachte "Hoppla, das geht aber auch netter/besser"
Ich würds auch freiwillig machen.
-
Gute Besserung!
-
-
Wenn sie Leute heilen kann, soll sie den Defi bekommen.
-
+Morphin wurde in die Einheit aufgenommen und zum SGT befördert
+Eisen wurde in die Einheit aufgenommen und zum SGT befördert
-
Am 30.04.2017 wurde ein kompletter Clear der Medic Einheit vollzogen. Die MJR bleiben. Ehmalige Medics haben die möglichkeit an einer Rekrutierung teilzunehmen und NUR die Praktische Prüfung abzulegen um aufgenommen zu werden. Zudem können sie speziell diese Prüfung anfragen um getestet zu werden, falls sie eine Rekrutierung verpassen.
-
Adwen hat sich inaktiver gemeldet (RL bedingt)
Morphin hat sich inaktiver gemeldet
-
+Kray wurde zum SGT befördert
+Lucky wurde zum CPL befördert
-
Ich meine ich hätte mal durchhören lassen, das ich erst am Sonntag wieder da wäre
-
Melde mich hiermit bis Sonntag ab. Werde zwar On kommen, aber nur für Organisatorische Arbeiten.
Lg
CMD Vinteren
-
Ein umfassendes Training und Auffrischen wird für die nächsten Tage angesetzt.
Es besteht zwar keine Anwesenheitspflicht, doch es wird erwartet, falls man auf dem
Server sein sollte daran beteiligt zu sein.
-
Grimmjow ist bis Sonntag abgemeldet.
-
- Talon wurde aus der Einheit geworfen
-
+ Reyes wurde zum SGT befördert
+ Flix wurde zum SGT befördert
+ Scencer wurde in die Einheit aufgenommen
-
Ich weiß nicht direkt, warum der Wunsch überhaupt geäußert wird Einheitsmedics einzuführen, es funktioniert bestens ohne und das schon sehr sehr sehr lange.
Es würde schlagartig eine Einheit auseinander reißen und sie völlig nutzlos machen. Es ist so als würde ich zu einer Einheit gehen "Hey Mensch Jungs sorry, aber euer Aufgaben bereich ist hier völlig nutzlos, wir entfernen euch, bye". Ich habe heute mit meinen Jungs gesprochen und alle waren dagegen.
-
Wir hatten wie Hesh sagte schon Einheitsmedics, aber das RP leidet enorm darunter. Und wie bereits gesagt würde das die komplette Einheit der Medics nutzlos machen.
Es klingt im ersten Moment ganz toll, doch was tust du wen dein Medic nicht da ist? Zu einem anderen Einheitsmedic rennen? Und wen er auch gerade genug zu tun hat, oder sagt "Ne eure Einheit mögen wir nicht, geh woanders hin?". Bisher haben sich die Medics auch durch ihre Neutralität ausgezeichnet.
In der Einheitsleitung der Medics haben wir durch die Rekrutierungen einen sehr guten Blick darauf, wer kann Medic RP und wer sollte es lieber lassen.
(Unsere Durchfallquote liegt immer noch bei 80-90% und das ist einer der Gründe für gutes Medic RP!)
Wir sind momentan dabei Erste-Hilfe Kurse anzubieten, aber wir beobachten auch das viele Einheiten es auch schon ohne diese Kurse schaffen Klone am Leben zu halten, was nicht heißt das wir diese Kurse nicht machen werden.
Aber allein auch nur wegen dem ganzen Aufwand der betrieben werden muss, lohnt es sich rein Logistisch gesehen die Aufgabe der Heilung auf eine externe Einheit umzulagern.
-
=Canvey ist bis Donnerstag abgemeldet
-
Die Umfrage zur Fortbildung zum JT ist online. Zufinden im TS Channel Medic und im Beitrag: Jumptrooper Umfrage
+ Morphin wurde zum LT befördert
+ Grimmjow wurde zum JT CPT befördert
+ Reyes wurde zum CPL befördert
- Angel wurde aus der Einheit entfernt
-
= Slyker hat sich wegen Krankheit abgemeldet
- Rage wurde auf eigenen Wunsch zum CT herabgestuft (Long live your Reign!!)