Beiträge von Vinteren

Nach dem die Bactagranate raus war....

501.CPT: "Atmen sie nicht so viel Bacta ein"

Vinteren/Ich "Das ist eh schon zu spät, ich halte mir auch morgens den Defi an die Nippel um wach zu werden*Seuftz*"

501.CPT: "Hab ich schon von gehört"

Moin Moin liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Supporter auf dem Clone Wars:RP Server.

Übersicht

RL Daten

IC Daten

Stärken und Schwächen

Why me?

Onlinezeiten

Persönlicher Kommentar

RL Daten

Name: Thorge

Hobbys: Schauspiel, Larp, Lesen

IC Daten/Steam

1.Character: Major Jumptrooper Vinteren Lv 68 (Where my heart is)

2.Character: Trandoshaner Krummzahnfamilie (Runnig gag)

Steamname: xknuffelpuffx (Oder auch Vinteren)

Spielstunden Gmod:525 Stunden

VAC Bann:Nein

Stärken

Teamplayer

Erfahrung als Supporter

Kritikfähig

Erhlich

Ausbildung als Streitschlichter

Schwächen

Schieße ab und zu über das Ziel hinaus

Manchmal etwas grob

Why Me?

Oft wird man Vermittler auch ohne Supporter zu sein. Persönlich habe ich durchaus Interesse und Spaß daran anderen Leuten zu helfen (Verflucht seist du Gewissen!). Ich habe selbst eine Ausbildung als Vermittler/Streitschlichter gemacht und großen Spaß daran Probleme zu lösen, damit alles wieder seinen Gang geht. Ich kenne es nur zu gut, wenn man mal jemanden braucht, aber niemand da ist der einem helfen kann :"This looks like a job for me". Wo Hilfe gebraucht wird, biete ich sie gerne an. Ich kenne es oft von Hubi, wie oft er unterwegs ist und sich um die User kümmert, da möchte man auch irgendwann helfen. Erfahrungen als Supporter habe ich schon auf anderen RP Servern gemacht, aber nicht im Star Wars RP Bereich. Bisher habe ich nur positive Erlebnisse in diesem Bereich gemacht, deswegen warum nicht auch hier?

Online Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - Open End
    Jeden 2.Donnerstag nicht da
    19:00 Uhr - Open End
    Open End
    2. Zum Preis von einem
    Open End
    2. Zum Preis von einem

Zu den Onlinezeiten sei gesagt, dass ist nur eine "grobe" Übersicht. Es kann immer was dazwischen kommen, vom Theater bis hin zu Freundin oder Nebenjob. Zu diesen Zeiten bin ich sobal ich Zeit habe erreichbar sein.

Persönlicher Kommentar

Ich denke die Bewerbung müsste soweit komplett sein. Bei Fragen wenden sie sich an Ihren Dr.Vinteren. Rechtschreibfehler inklusive!

Mit freundlichen Grüßen

Vinteren

Name:Vinteren

Beitiligte Spieler:Vinteren/Akito

Inhalt: Das Schiff erreicht während der Kristallsuche eine Nachricht von einem Rep.Wissenschaftler auf Endor. Droiden haben die Forschungsstation angegriffen. Beim eintreffen sind nur noch ein paar Droiden zu finden. Kurz darauf erwachen die geflohenen Experiemente auf dem Planeten und greifen die Klone an. Die Klone schaffen es die Proben zu bergen, müssen aber aufgrund des giftigen Gases den Planeten verlassen.

MPC:Ja

Datum:18.02.2017

Bewertung:Gut

Name: Vinteren

Beiteiligte Spieler: Vinteren, später mehr

Inhalt: Trandoshaner "Britak Krummzahn" wurde bei einem Event mitgenommen und ist seitdem auf dem Schiff als Blinder Passagier/Anhalter und schließt Freundschaften mit den Klonen. Wenn er es schafft noch länger zu bleiben, holt er seinen ganzen Stamm her und will ihnen das Schiff zeigen (Möglichst kein Kampf sondern rein RP)

MPC: Nein

Datum: 13.02.17 - xx.xx.xxxx

Bewertung: Steht noch aus

Beschwerde:

Ich habe schonmal ein Post darüber verfasst, das es den normalen Spielern verboten wird Seuchen einzuführen. Wurde leide abgelehnt. Ich kann deinen Punkt nachvollziehen, das du es komisch findest. Das Problem ist immer noch, das wenn ein Klon hustend durch die Gegend läuft, das kurz danach 10 Klone bei uns ankommen und irgendwelchen Pseudoseuchen auf dem Schiff ausbrechen.

Laut meinen Informationen war das Gestern eine Ausnahme/Fehler das es ohne Absprache mit FC passiert ist. Für gewöhnlich "bearbeiten" wir dann diese "Seuchen" auch, wobei es unglaublich Anstrengent ist über 1 Stunde von allen Seiten bombadiert zu werden mit allen möglichen Anfragen und "MEDIC! MEDIC!" ausrufen.

Oft gibt es auch das Problem, das die Klone die bei dieser Seuche mitziehen auch nicht auf unseren /me Chat antworten oder dieser völlig untergeht, weil überall Funksprüche duchgegeben werden und es sehr schwer ist sich darauf zu konzentrieren, weil alle durcheinander reden oder irgendwelche Geräusche machen.

Das Problem beläuft sich auch darauf, das es mehrere "Seuchen" an einem Tag gibt oder mehrfach hintereinander kommen.

Was sollte man besser machen:

Wenn kein MJ/CMD da ist, können wir die schlecht in der Zelle drin lassen und warten bis einer kommt. Ich vertraue den Medics voll und ganz die richtige Entscheidung zu treffen.

Das Vorgestern war eine Ausnahme, da nur relativ neue Medics da gewesen sind. Im Normalfall werden alle "eingeschläfert" und dann wird die Biomasse verbrannt.

Klingt zwar ganz spannend die wegzufliegen, aber bei momentanen Anzahl dieser "Seuchen" wird das täglich Brot und irgendwann wird es einfach nur unrealistisch wenn ständig eine Seuche ausbricht. Und wenn die Medics kein Heilmittel finden durchs Rp kann man es gerne ausbauen, aber auf dauer ist das keine Lösung.

Was da druch verbessert werden soll:

1. Es gibt keine Massaker in der Medicstation, das war eine Ausnahme

2. Glaub mir, wir haben mehr als genug Rp und zur Not schaffen wir uns selber welches

3. Die Achtung haben wir, aber irgendwann nach der 4."Seuche" hört die Lust am Rp auch einfach auf. Wir salutieren schon jedes Mal vor den Klonen die wir deaktiviert haben.

Anmerkung:

Als normaler Klon können wir nicht anders als auf diesen Befehl zu hören! Das mag zwar jetzt hart klingen, doch er darf und "Gewaltenteilung", ja Oberflächlich aber wie die Wirklichkeit aussah hat man gesehen. Wortwörtlich.

Was ich mir von der Beschwerde erhoffe:

Kritik angenommen, ich werde mit den Medics darüber sprechen. Gespräch muss nicht sein, da in meinen Augen hier nur der Teufel an die Wand gemalt wird. Es handelt sich um eine Ausnahme, die jeder mal macht.

Ich kann durchaus verstehen das du damit Probleme hattest, aber aus meinen Augen hast du das Event glaube ich nur nicht verstanden. In deinem Beitrag sind auch Dinge nicht ganz so niedergeschrieben wie sie eigentlich waren. Du kannst gerne beim nächsten Mal fragen, was der Sinn des Eventes war/ist, oder dich danach an mich wenden und Kritik üben, dafür bin ich offen.

Zitat

Vintern hat danach noch ein anschlussevent gemacht das sehr gut war.

Danke dafür

Bewerbung zum Eventleiter

About me:

Name: Thorge

Hobbys: Schauspiel,LARP, Lesen, Pan&Paper

Ingame Stuff:

LT. Vinteren - Medic (Where my heart is<3)

R6 P3 - Astromech von General Lucas Skobra

Why:

Erfahrung im Leiten von Events auf anderen Servern

Geduldig und ruhig

Geübt im Umgang mit vielen Spielern

Stressfrei in der Koordination

Kritikfähig

Teamfähig

Vorbereitet

Why not:

Höchstens Serien und Star Wars Film Kenntnisse

Leider auf oftmals zeitlich Nachmittag begrenzt

Nicht die 1.Sahne Gmond Kentnisse

Why me?:

Oftmals gibt es Leute die ständig nach einem Event fragen und sich ärgern wenn es keins gibt. Und ja einer dieser Leute bin ich. Also warum nicht selbstständig daran arbeiten. Nun: Hier bin ich. Ich habe bereits Erfahrungen im Leiten von Events auf anderen Servern, sowie einen Kopf voller Ideen die niemals stoppen.

The idea:

Die Venator bekommt einen Funkspruch von einem Planeten (Noch wählbar) das dort dringend Unterstützung benötigt wird. Auf diesem Planeten befindet sich eine Basis unter der Seperatisten. Die Basis ist bis an die Zähne bewaffnet und verfügt zudem über eine Abschussvorichtung die in der Lage ist das Schlachtfeld mit Granaten/Bomben einzudecken.

Das Ziel ist es die Basis zu erbobern, die Abschussvorichtung zu vernichten um so die Vorherrschaft auf dem Planeten zu bekommen.

In diesem Event sind alle Einheiten gefragt.

Von Piloten die Droidenpiloten abschießen müssen bis hin zur TEB die sich in das System der Abschussvorrichtung hacken können um den Bombenhagel zu stoppen über Jedi die sich mit Sith auseinandersetzten müssen.

Um es kurz zu fassen: Dickes Feld, dicker Beschuss, Stahl, Blut und Schweiß!

Mit grüßen

Vinteren

Dann habe ich mich unklar ausgedrückt. Es geht nicht darum das wenn ein Admin kommt und sagt "Hey Raghoul" das die Medics sagen, keine Lust, sondern darum das es nur den Usern nicht gestattet ist irgendwelche Seuchen zu verbreiten die dann immer weiter aus dem Ruder laufen. Ich hatte heute alleine 2 von den Dingern, bei den Spieler durch das Schiff rennen und Leute anhusten und 5min später die ganze Medicstation überladen mit Leuten ist, die auch diese Seuche haben. Ich kann denen schlecht sagen "Ey, nichts Seuche", weil z.B wie heute nur 1 Medic da war oder vor einer halben Stunde schon wieder eine Seuche reinkam.

Es wirkt zudem sehr seltsam wenn im Rp ständig auf dem Schiff irgendwelche Seuchen ausbrechen.