Tatsächlich muss ich tobias da Recht geben. Bisher habe ich es einmal gesehen, dass ein Jedi dazugerufen wurde. Dabei wurde er speziell angefunkt, obwohl genug andere STS da waren. Tatsächlich sehe ich es dann auch öfters, dass ST/Navy oder SWT direkt angefunkt werden.
Beiträge von Vinteren
-
-
Liefer Beweise oder lass gut sein. Deine Spekulationen auf Basis von Vermutungen führen zu nichts, zeig doch Screenshots.
Wenn du ein Argument darbringen willst solltest du es auch belegen können ansonsten ist es nur eine Behauptung.
-
Genau es ergibt wenig Sinn. Genauso wie die Aussage von Gonzo.
Er hat geschrieben, dass seiner Meinung nach die Jedi wohl die neutralste Fraktion sind und daher für den STS geeignet/passen. Da weiß ich nicht was so schwer ist das zu verstehen :D.
-
Das ist nicht gültig, ist keine Driftige Begründung. Du musst jemanden zitieren und ebenso etwas selber dazu einbringen.
Das liegt im Ermessen des Vorschlagskomitee.
-
Es bezieht sich hier aber auf die Jedi die bereits STS haben und nicht die TEB....stick to the topic
-
-
Moin,
aufgrund meines Umzugs zum neuen Studienort und der mangelhaften Verbindung
hier (noch), kann ich aktuell bis Ende Oktober meine Online Zeiten wie üblich erfüllen.
Im CW:RP Bereich übernimmt Flex99 als VT-Commander. (Abgesprochen mit den S-Admins)
Who else wanna know:
Oninoni (Regelkomitee)
Company (Arma 3, no quäntatie)
-
Einheitsleitung
Ausrüstung für Praktikanten darf nur auf einem Einsatz auf dem Eventserver vergeben werden.
-
ich muss mich dieses Wochenende abmelden.
Ich helfe beim Umzug.
Jones
Bitte ins Trello eintragen.
-
-
Externe werden immer noch nicht abgeschafft, nur Jedi und leider bekomme ich bei sowas dann keine Beschwerden
Das liegt vielleicht an dem völlig überzogenen, langem Dokument zum ausfüllen, bei dem man weiß das es mit Absicht so kreiert wurde
-
Ich stimme dir zu nur leider gibt es da keine auch wenn hier das Gegenteil ohne Beweise behauptet wird. Man kann gerne das datapad durchstöbern ich bin mir sicher da wird man wenig Klärung durch jjedi STS finden und es gibt ja immer noch engagierte Navy und SWT STS.
Und das was du ansprichst ist vermutlich eher die Erfahrung ST STS haben nunmal im Normalfall die größte Erfahrung aufgrund der Einheit, sie hören schnell raus ob sich jemand rausreden will oder ob der ST scheiße gebaut hat. Was auch oft vorkommt... Wir achten genau aus diesem Grund sehr genau darauf wer LT wird und wer nicht
Da genau setzt ja der Sinn einer externen Kontrollgruppe an. Ob sie nun aktiv jeden Tag dazu gerufen werden oder nicht. Wichtig ist, dass man eine hat die im Notfall helfen kann und man sich darauf berufen kann.
Dementsprechend seltsam habe ich auch seltsame Herangehensweise von STS ST Lt. gesehen, die mich in meiner Meinung bestärken doch lieber eine externe zu behalten.
Dagegen
-
Das finde ich auch Quatsch. Die STS sind ja dafür Gedacht jene ST zu überwachen und zu schauen dass alles gemacht wird wie es soll.
Der Sinn dahinter ist dann nicht dass jeder/beinahe jeder sowieso selbst STS ist, das ist ja nun wirklich nicht Sinn des ganzen.
Hierzu muss ich aus reinem Gefühl sagen, wie Sinnvoll ist es eine Kontrolle/Überwachung inne zu haben die aus den eigenen Reihen stammt. Verfällt damit nicht der eigentliche Sinn einer externen und neutralen Instanz? Aus eigener Erfahrung muss ich sagen das ich nicht immer sehr begeistert von STS war, die aus den Reihen der ST kommen um einen Fall zu überwachen. (Ich unterstelle hier niemanden bösartigkeit). Vielleicht sollte man genau da anpacken und die Jedi die sich wirklich bereit erklären als STS mitzuwirken und auch zeigen das wollen diesen auch die Möglichkeit zu geben, anstatt sie zu entfernen.
-
Sorry, ich muss meine Abmeldung noch um einen Tag verlängern (Heute), bin so kaputt von den Überstunden. LG Yaura.
Im Trello eintragen
-
So what?
Kommt es dann zu einem Standoff der Offiziere auf dem Server? Welcher Vorteil erbringt sich den wirklich Effektiv das einige mehr Offiziere in der Listes stehen haben.
-
Alle oder niemand, es wird sich niemand für das System entscheiden, außerdem braucht man keinen Vorschlag dafür wenn man nur 1 major und 2 captains besetzen will.
Wieso alles oder niemand? Mit welcher Begründung? Wenn es 2 Systeme zur Wahl gibt, sollen die Einheiten die das machen wollen machen und die anderen bleiben beim jetzigen.
-
Mal ne Frage zur Güte:
Der Aussage nach Roh zufolge gibt es ja einige Einheitsleiter die das System befürsprechen
und wohl laut den Kommentaren einige die es nicht haben wollen. Ich persönlich mag es auch
nicht, vorschreiben zu lassen wie ich was organisieren muss weil es einige stört.
Warum nicht eine variable Wahl, welches System man nutzen will?
-
Einheitsleitung
- Nach einem klärenden Gespräch wurden beide Partein nochmal drauf hingewiesen, Kommunikation zu suchen. Im Zweifelsfall mit der FE.
-
Ich halts kurz.
Wie schon im Gespräch vorher gesagt, sehe ich in diesem System keine wirkliche Veränderung zu dem jetztigen.
- Es liest sich wie das aktuelle System, nur in Grün. Der Unterschied ist, dass die Ränge nach unten mehr Ausrüstung bekommen.
- Auch wenn ich das Prinzip von weniger "Offizieren", aber im Punkt es wären zu viele da muss ich dir aus Erfahrungswert widersprechen.
- Zwei Major sind perfekt um Arbeitslast von dem Commander zu nehmen und die unteren Ebenen haben mehr Ansprechpartner.
- Momentan sind die Zwischenränge gut eingearbeitet. Da es jeder Einheit selbst überlassen ist wie und ob sie verteilt werden würde Chaos einbringen alles umzudrehen.
Dagegen
-
Einheitsbesprechung (Nachgespräch)
- [+]Lt.Morphin hat seine Testzeit bestanden!
- [+]Cpt.Trapsen hat seine Testzeit bestanden!
- [+]Lt.Blund hat seine Testzeit bestanden!
- [+]Lt.Morphin hat seine Testzeit bestanden!