Beiträge von Vinteren

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das RMC salutiert seinen Brüdern in Weiß!

Wir alle beginnen als CT. Einmal CT immer CT!

Einheitsleitung

Wie auf der Einheitsbesprechung abgesprochen, wurden die Funkcodes des Funkmeldesystem teilweise übernommen und sind im Funkcodes Spoiler des Einheitsbeitrag zu sehen. Es wird gebeten diese so bald wie möglich zu übernehmen.

RMC-Banner.jpg

Einheitsbesprechung

• Ein neues Funksystem wird ausgearbeitet und nur Testweise angewendet werden.
    • Der Discord wurde implementiert.
    • Es wurde deutlich darauf hingewiesen, sich mehr "am Riemen zu reißen". Die FE wird verstärkt darauf achten und selbst ein gutes Vorbild sein.

[+]CPL.Shooter wird zum SGT befördert!

[+]CPL.Dino wird zum SGT befördert!

[+]SGT. Breacher wurde zum LT. T. befördert tritt seine Testzeit im Rahmen der Beförderungsregel an!

[~]Die Testzeit von LT.Miller wird verlängert!

[~]Die Testzeit von LT.Morphin wird von der gesamnten FE besprochen werden.

[~]Die Testzeit von LT.Blund wird von der gesamnten FE besprochen werden.

[~]Die Testzeit von CPT.Trapsen wird von der gesamnten FE besprochen werden.

[-]CPT.Beta wird auf den Rang eines vorerst SGT. gesetzt. Über seinen zukünftigen Verbleib wird nach einem Gespräch mit ihm entschieden.

[+]Jedi Ritter Lorm wird zum MJR. befördert!

[+]Jedi Ritter Noli wird zum LT. befördert!

Die Argumentation im Komitee war es, dass es unsinnig ist das so viele Klontruppen und Soldaten alle Peilsender in der Rüstung haben die jederzeit einen Standort durchgibt auch wenn man z.B am Boden liegt und dann auch noch aktiv Lebenszeichen verfolgt.

Daher wurde sich darauf geeinigt das es sich auf Truppen bezieht die aufgrund ihrer Ausrüstung oder Gefährlicher Tätigkeit im Einsatz z.B hinter feindlichen Linien bewegen.

Es soll zudem eben nicht möglich sein jederzeit sofort per Bind Hilfe zu rufen. Dafür kann man im Rp Funken. So muss man eben etwas aufpassen und besser kommunizieren.

Wir haben keinen Hauptteil wir sind allgemein Forscher.

P.S. Nur zur richtig Stellung gedacht.

Wie gesagt, den Ansatz verstehe ich total.

Nur in meinem Empfinden ist die 41st nur keine große Forschungseinheit bzw. "allgemein Forscher" die übermäßig Schlachtfeldforschungen betreibt, das geht meiner Meinung nach in die falsche Richtung. Sollte es dazu kommen ist der Anzug, der bereits das Atmengerät implementiert, vorhanden.

Moin,

ich kann die Intention dahinter verstehen und auch den Rollenspielansatz für Einsätze. So far so good.

Ich schließe mich Catch´s Ansatz dort an, dass die 41st auch den Anzug haben der genau für diese Fälle eines "Forschungsproblems"(Ich nenne es mal so)

auf dem Server ist. Ich persönlich ziehe diesen dann auch an, auch wenn es eine Schlacht geben sollte da er eben für genau das da ist.

Das Atemgerät an ist aufgrund seiner Art für dieses Problem schon überqualifiziert, da es viel mehr inne hat als (wenn ich es richtig verstanden habe) den Rp Ansatz von geschützt sein. Ich persönlich finde das Atemgerät allein dafür nicht geeignet, da der schon im Skin der genau dafür da ist, sowie schon enthalten ist.

Das ganze ist wirkt auf mich etwas unstimmig um eine solche Ausrüstung vorzuschlagen.

Daher Dagegen, da die Problematik durch den Anzug bereits gelöst wird und in meinem Empfinden die 41st keine Feldforscher sind sondern eben eine Scouteinheit mit Ansätzen der Erforschung.

GExtension

Vinteren hat einen neuen Termin erstellt:

Vinteren
    14. September 2020 um 20:18

Zitat

Operation “Buyed Rescue”

Des Wolve Ops in Kooperation mit der 1.NATO SFG. Mehr zur Mission hier!

Vz392r6.jpg

Bewerbung zum Test-Moderator

Ja Moin!

Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Test-Moderator auf dem CW:RP-Server.

Bekannt bin ich hauptsächlich unter dem Namen Vinteren, wie im Forum als auch auf dem Server.

Ich wünsche vielSpaß beim Durchlesen der Bewerbung. Wie auch vorher, versuche ich auf jede Frage und Kritik in den Kommentaren einzugehen.

[tabmenu]

Einheitsleitung

[+]CPL. Yaura wird zum SGT befördert!

[+]CPL.Breacher wurde zum SGT befördert!

[+]SGT. Mondayz wurde zum SMJ befördert!

[+]LT. Tack wird zum 1.LT befördert!

[+]SGT. Morphin wurde zum LT. befördert tritt seine Testzeit im Rahmen der Beförderungsregel an!

[+]1.LT Trapsen wird zum CPT. befördert und tritt seine Testzeit im Rahmen der Beförderungsregel an!

[+]SMJ. Miller wird zum LT. befördert und tritt seine Testzeit im Rahmen der Beförderungsregel an!

Einheitsleitung

[-]LT.Rock wird aufgrund fehlender Abmeldung der Einheit verwiesen!

[+]CPT.Flex wird zum T.MJR befördert!

[+]LT.Tack hat seine Testzeit bestanden!

[+]MJR.Jones hat seine Testzeit bestanden!

[-]T.CPT.Seam wurde aufgrund Regelverstoß auf den Rang des SGT. gesetzt!