Beiträge von Vinteren

Interessanter Vorschlag.

Das Tempelwachen aufgrund ihrer Ausrüstung/Fähigkeiten künstlich behindert werden habe ich bereits gesehen und es hat persönlich auch nicht wirklich was mit Feeling zu tun wenn die Wache nur hinter her rennt da der Verfolgte entweder schneller ist oder anderweitig mit Ausrüstung entkommen. Das ist kein Rp-Feeling sondern einfach ein Ganeplay Unterschied.

Für solche Fälle hat die ST einen Taser bekommen, der unter Regeln fällt und das die Tenpelwachen eine Fähigkeit bekommt die das gleiche erwirkt und unter die gleichen Regeln fällt ist angemessen.

Mein Dafür

GExtension

1. ist es viel auswendig lernen und das für ein Spiel?

2. Sind die ganzen Truppen sowieso nur Einheitsmedics also was soll die Haarspalterei?

Es ist, meiner Meinung nach gleich wie mit anderen vergleichbaren Einheiten die viel über /me arbeiten wie ST und TEB. Das war mir als CMD sehr wichtig gewesen. Es ist nicht mehr wie vorher wo man Seitenweise Tests ausfüllen muss um Beförderun gen zu bekommen.

Ich werde vielleicht den ein oder anderen auf dem Schlips treten, aber das Konzept Einheitsmedic ist einfach besser als eine Einheit nur für Mediziner zu haben. Wie auch in der Lore. Das bisher die Einheitsmedics künstlich gedowngraded wurden hat es mir schon gezeigt. Zum Punkt schlechteres Medic RP, wieso muss man quasi ein Medizin Studium absolvieren um Medic auf einen Clonewars Roleplay Server zu werden? Kontrovers ich weiß aber den Gedanke hab ich schon länger.

Mehr Einheitsmedics und weniger Lernen für ein Spiel, dass ist zumindest meine Ansicht.

Jetzt nicht wirklich ein Beitrag zum Inhalt und teilweise auf nicht ganz korrekt mit dem Thema "Lore", aber jedem seine Meinung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]