Rückmeldung vom 03.08.2020 - Gurkenträger nehmen noch Schaden durch Gasgranaten.
Beiträge von Vinteren
-
-
Bitte die Schriftgröße euer Beiträge im Rahmen halten und einheitlich bleiben.
-
Einheitstraining
Einheitstraining am 08.08.2020 um 15 Uhr. Die Teilnahme ist verpflichtend und nicht erscheinen muss angekündigt werden. Bestehende Anmeldungen werden berücksichtigt.
Gez.: CMD Vinteren
-
https://streamable.com/t2raqw
Vinteren nimmt ehreExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wahrscheinlich verändert, wegen neuem Model
-
Einheitsbesprechung
-
Moin moin!
Im Skin der alten "Gurke", der Schutzanzug, war das Atemgerät eingebaut. Sprich alle Arten von Schaden der durch Betäubungs-/Gasgranaten verursacht wird, ist nicht
durchgekommen. Dabei war es der Anzug selbst der den Träger geschützt hat und kein AtemgerätSWEP was ausgerüstet wurde.
Ich bin mir nicht sicher, ob es die Einführung unserer neuen Skins für die Schutzanzüge sind oder die neuen Gasgranaten die jetzt doch Schaden verursachen.
Das sind die Schutzanzüge des RMC: Addon
Grüße
-
Moin moin!
Im Skin der alten "Gurke", der Schutzanzug, war das Atemgerät eingebaut. Sprich alle Arten von Schaden der durch Betäubungs-/Gasgranaten verursacht wird, ist nicht
durchgekommen. Dabei war es der Anzug selbst der den Träger geschützt hat und kein AtemgerätSWEP was ausgerüstet wurde.
Ich bin mir nicht sicher, ob es die Einführung unserer neuen Skins für die Schutzanzüge sind oder die neuen Gasgranaten die jetzt doch Schaden verursachen.
Das sind die Schutzanzüge des RMC: Addon
Grüße
-
Vinteren hat einen neuen Termin erstellt:
TerminArma 3: Kavala awaits!
Arma 3 Kavsla awaits!
Die Arma 3 Mission des Wolfe Ops. Weitere Informationen gibt es in den News. Ich empfehle ca.15 Min vor Briefing beginn dich im Ts3 einzufinden.Samstag, 25. Juli 2020, 18:00 – 22:00 Arma 3 Egm Server&Ts3Vinteren23. Juli 2020 um 09:45 ZitatArma 3 Kavsla awaits!
Die Arma 3 Mission des Wolfe Ops. Weitere Informationen gibt es in den News. Ich empfehle ca.15 Min vor Briefing beginn dich im Ts3 einzufinden.
-
Einheitsleitung
[-]PVT.Zay wird aufgrund nicht aktzeptablen Verhalten im OOC der Einheit entfernt.
Gez.: CMD Vinteren
-
-
Gibt es einen ungefähren Zeitraum oder Datum bis wann die Kollektion überarbeitet wurde? Das man ungefähr ein Datum hat das man Anpeilen kann.
-
Einheitsbesprechung
26.07.2020 um 17 Uhr findet eine Einheitsbesprechung statt. Es besteht Abmeldepflicht!
-
Einheitsleitung
[+] LT.Crazy hat seine Testzeit bestanden.
-
Einheitsleitung
Abmeldungen werden nur noch als gültig angesehen, wenn diese im Einheitstrello unter der entsprechenden Karte verfasst werden!
-
Abteilung Forschung hat nun auch sein eigenes Intro!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vinteren hat einen neuen Termin erstellt:
TerminArma 3: Rekrutenausbildung
Rekrutenausbildung des Wolve Ops. Bereits ausgebildete Personen sind gerne gesehen!
Alles was ihr benötigt findet ihr hier!Montag, 20. Juli 2020, 18:30 – 21:00 EGM Arma 3 Server & Ts3 ChannelVinteren16. Juli 2020 um 22:03 ZitatRekrutenausbildung des Wolve Ops. Bereits ausgebildete Personen sind gerne gesehen!
Alles was ihr benötigt findet ihr hier!
-
-
Vielen Dank nochmal an Hevoc für das schnelle Gespräch bezüglich des alten Vorschlag.