Beiträge von Vinteren

[tabmenu]

[tabmenu]

Vielen Dank an Salarza/Zetzu für das herausarbeiten des Addon!

GExtension - Vinteren

25066-rmc-banner-jpg

Einheitsleitung

Im Trello befinden sich die neuen Vorlagen für die Krankenakten&Kontrolltermine. Man kann sie kopieren und im Datapad einfügen. Zudem sind die unter den gespeicherten Akten unter den Namen "Kontrollterminvorlage.V1" und "Krankenaktevorlage.V1" zu finden. Aufgrun der oftmals fehlenden Übersichtlichkeit der Akten werden diese genutzt. Es wird zudem daran erinnert seine Aktenpflege mit Sorgfalt zu führen!

25066-rmc-banner-jpg

Einheitsführung

[+] PVT.Tack wurde zum CPL. befördert!

[+] PVT.Corvus hat seine Testzeit bestanden!

[+] SGT.Flex wurde zum SSG. befördert!

[+] LT.Rock hat seine Testzeit bestanden!

[~] LT.Cazy wurde verlängert!

[+] LT.Beta hat seine Testzeit bestanden!

[+] CPT.Seam hat seine Testzeit bestanden!

Also erstmal ist das Video mal wieder klasse. Darüber freue ich mich immer am meisten, wenn das RMC einen neuen Vorschlag hat.

Allerdings habe ich noch eine Frage, welche noch nicht genau erläutert wurde, glaube ich zumindest, sonst bin ich lost.

Wie schaut es mit sämtlichen EInheitssanitätern aus, haben die dann ebenfalls Zugriff auf die Speeder oder werden die außenvorgelassen?

Im Vorschlag an sich sind erstmal nur die 41st mit beiden Speedern und die RMC nur für den Liegen Speeder (In genannten Notfällen) vorgeschlagen. Einheitssanitäter fallen nicht unter die Nutzung für den Speeder mit Liege. 501st dürfen ihren Barc Speeder natürlich normal weiterfahren.

Edit: Für Einheitssanitäter müsste im Nachgang nochmal ein Extra Vorschlag gemacht werden, da dann alle Einheitsleiter informiert werden müssen.

Teilweise falsches Thema Hevoc:

Dieser Vorschlag bezieht sich auf die Speeder für die 41st und die Speeder mit Liege für das RMC in den oben genannten Fällen.

Inwiefern andere Einheiten sich Speeder Vorschlagen wollen ist hier nicht Teil des Vorschlags und liegt bei den jeweiligen Einheiten.

Die 501st dürfen natürlich weiterhin die BARC-Speeder fahren.

Hier geht es nur um die zwei Einheiten.

Soweit Salazar es mir gesagt hat, hat er dir gesagt dass es einen neuen Speeder geben wird.

Die 41st FE wurde aufjedenfall nicht darüber informiert, dass so ein Vorschlag kommen soll, ich weiss nicht was ihr mit Hacki besprochen habt jedoch gibt es ein sehr starkes Kommunikationsproblem zwischen und inerhalb den Einheiten sollte so etwas vorgefallen sein.

Ausserdem ist der Vorschlag ziemlich ungenau erklärt und sorgt für viele Fragen.

Demenstprehen bin ich dagegen.

GExtension

Inwiefern das bei d en 41st läuft weiß ich nicht. Hacki sagte er hätte mit einigen gesprochen.

Ich versuche mal dein Beispiel zu erklären.

Vorweg:

Einheitssanitäter ist das System was wir jetzt haben. Die gehen vom Rang des CPL. - SGT.

Einheitsmedic ist das vorgeschlagene System. Diese gehen dann von PVT. - LT.

Aktuell:

Wenn in einer Einheit befördert wirst vom SGT. zum LT. verlierst du das Einheitssanitäter du bleibst aber immer noch in der jeweiligen Einheit!

Wenn du dort befördert wirst aber Einheitssanitäter bleiben willst musst du dir eine neue Einheit suchen und dort bis CPL warten.

Neues System:

Du kannst ab PVT RMC (Nach den Fortbildungen) einer Einheit zugewiesen werden. Und dann bis zum Rang des LT. dort bleiben. Ab dem Rang des CPT. RMC bist du in der FE und damit nicht mehr in einer "Nebeneinheit".

Ist das Problem wirklich so schwerwiegend? Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich noch nie mehr als 10 Mediziner auf dem Server zur gleichen Zeit gesehen habe (außer es war natürlich mal ein Training oder TryOut). Dahingehend haben auch nicht alle - sondern nur die wenigsten Einheiten ihre Medizinerslots voll. Hier gehe ich mal auf die aktuell besetzten Klone ein (inklusive der SEB):

• 2x 7th besetzt
    • 2x 41st besetzt
    • 1x 104th besetzt
    • 0x 187th besetzt (lt. Forum keiner eingetragen)
    • 0x 327th besetzt (lt. Internetseite)
    • 1x 501st besetzt (lt. Trello nicht wirklich einsichtig)
    • 0x A-ARCs besetzt
    • 0x CIU besetzt
    • 1x CT besetzt (lt. Trello)
    • 0x CTP besetzt (lt. Trello)
    • 0x Doom's Unit besetzt (lt. Trello)
    • 0x GMC besetzt (lt. Trello)
    • 2x Sondereinsatzbrigade (lt. TeamSpeak)
    • 0x Stoßtruppen besetzt (lt. Website)
    • 0x TEB (lt. Trello)
    • 18x RMC-Mitglieder

Es sind zum jetzigen Zeitpunkt - mit den Informationen, die mir gegeben waren 27 Mediziner seitens der Klone besetzt (lt. Gesamtkapazität die gegeben ist, sind 47% der potenziellen Slots belegt). Auf dem Blatt mag das Argument zwar stark sein, jedoch sieht das ganze in der Praxis um einiges problematischer aus. Auch wenn sich Ungereimtheiten ergeben haben sollten bzgl. der Auswertung, so sind bei weitem nicht alle Slots belegt.

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Es hat sich von Anfang an deutlich bei uns bemerkt bar gemacht. In mehreren Bereichen stoßen wir dabei immer wieder auf die gleichen Probleme (die im Vorschlag angeführt sind).

Die aktuelle Anzahl ist leider kein Vergleichswert für die Situationan sich, da sie immer wieder schwankt (Einige Zahlen wohl auch nicht korrekt). Das hat mehrere kleine Gründe die zusammen an sich die Anzahl der vergebenen Einheitssanitäter bestimmen. Von Commanderwechsel bis generelle Aktivität einer Einheit hat das relativ viele Gründe. Wir versuchen so gut wie es geht, auch hier keine feste Aktivitätsregel bei ihnen einzuführen. Wir stoßen aber bei gerade mehreren Aktiven Einheitssanitäter auf die bereits genannten Probleme(wie beschrieben natürlich nicht pauschal alle), weswegen wir auch das System verändern möchten.Wir erhoffen uns einerseits das durch die Möglichkeit als RMC Mitglied sich einer Einheit zu verschreiben, dieses auch Fleißig genutzt wird und auf der anderen Seite die bestehenden Probleme zu lösen.

Wie habt ihr vor vorzugehen, wenn manche Einheiten einfach unbeliebter sind und sich kein Medic findet der sich dieser Einheit zuteilen lassen möchte?

Ich fürchte nämlich, dass manche Einheiten dann leer ausgehen werden...

Wir CT haben momentan einen ARC Einheitsmedic. Wird es auch in Zukunft möglich sein Spezialisierungen der Zweiteinheit zu erhalten?

Ich glaube nicht, dass das MedicRP besser wird, aber schlechter wird es sicher nicht... Dennoch bleibe ich vorerst:

Neutral

Angenommen solche Einheit gibt es, hätten sie wohl jetzt auch keine Einheitssanitäter. Aber in diesem Fall gibt es ja auch noch die anderen RMC`ler, wie jetzt auch schon....